Navigator

15

15


03 May 2018, 20:33
24
not rated

PrettyMaria
 
Posts: 0
Images: 4
Joined: 26 Apr 2018, 19:34
Location: World

Image Description

Ich so bin glücklich, deinen Brief heute und mir zu sehen es ist sehr angenehm dass du mir geantwortet hast!!!!!
Ich wartete darauf und für mich das große Glück sehr dass wir unsere Bekanntschaft begonnen haben :)
Ich bin dem Schicksal dankbar dass das Internet ermöglicht lernt den einsamen Herzen kennen. Lass mir zu, dich den Freund zu nennen, es ist für mich sehr wichtig!
Da ich dass du der gute Freund mit dem offenen Herz denke!!!!

Heute will ich noch mehr über mich auch erzählen!!! Meine Größe ungefähr 168 Zentimeter und das Gewicht das 52 Kilogramm!
In die Leben treibe ich gern Sport, da ich die aktive Erholung liebe.
Ich beschäftige mich 2 Male in der Woche fitness, da man die Form des Körpers immer halten muss.
Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Rollen auf den Schlittschuhen, den Werbefilmen oder den Ski im Winter im Wald in der frischen Luft mit den Freunden.
Ich rauchte niemals, da für mich das Gesundheitsverhalten die Hauptsache ist! Ich kann das Weinglas des roten Weines selten austrinken, es findet nur nach den Feiertagen statt.
Auch habe ich manchmal gern, die freie Zeit des Hauses hinter dem interessanten Buch durchzuführen. Immer hebt die Stimmung wie den interessanten Film im Fernsehen.
Ich lernte in Archangelsk den ökonomische Institut nach der Entwicklung des Business.
Meine Fakultät im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schöne studentische Zeit!!! Aber es war seit langem!
Ich hoffe du du verstehst meinen Brief und was ich darin sagen will?
Ich studierte in der Schule und an der Universität das Deutsche. Aber im Dialoggespräch hatte ich eine Praxis nicht :)
Ich hoffe dass ich rechtzeitig lernen werde, vollständig auf deiner Sprache und uns mit dir in der Zukunft zu sprechen wir können telefonisch reden!!!
Ich denke dass es das sehr interessante Gespräch mit meiner russischen Betonung wird!!!
Du weißt, ich bin sehr froh dass dich kennengelernt hat und jetzt ist mir nicht langweilig!!! Da ich weiß dass du mit mir die Bekanntschaft auch willst!!!
Ich dir will das vorige Leben Joerg öffnen!!!!
Ich hatte in der Vergangenheit den Freund im Laufe fünf Jahre und ich war erzwungen, es zu lassen. Da er mir geändert hat!!!!
Ich konnte ihm es nicht verzeihen, da mir im Herz sehr krank war!!!!! Und es war ist müde!!!
Ich habe es in die Bette mit anderer Frau gesehen!!! Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf.
Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich liebe nicht wenn mir in die Augen, dieses Schrecklichste lügen!!!
Ich hoffe, dass ich in der Zukunft die zweite Hälfte finden kann, der mich lieben wird,
Fertig lebenslang mit mir bei beliebigen lebenswichtigen Schwierigkeiten zu sein.
Da es jetzt sehr schwierig ist, von einer in dieser Welt zu wohnen!!!!
Ich schreibe dir über mich unmittelbar und über das Privatleben ist ausführlich, damit du den realen Einblick in mich hattest.
Ich hoffe, dass du detailliert über dich Joerg auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir das ganze Herz und das Herz ausgeschüttet, du hast mich besser erfahren.
Ich werde auf deinen Brief rückwärts warten, eben ich hoffe, die würdige Antwort zu bekommen!
Ich bin überzeugt, dass man für das glückliche und schöne Leben die zweite Hälfte suchen muss!!!
Da ich das Leben in der Einsamkeit nicht vorstelle.

Deine Freundin Maria!!!
No comments to display.

Return to PrettyMaria

cron