Navigator

25

15
15

25

25


08 May 2018, 08:25
30
not rated

PrettyMaria
 
Posts: 0
Images: 4
Joined: 26 Apr 2018, 19:34
Location: World

Image Description

Hallo mein Freund
Hallo mein Freund !!!:)
Ich bin glücklich, deinen Brief heute zu sehen!!! Hoffe du auch du liebst meine Briefe, wie auch mich deine!
Sage mir wenn du meinen Brief im Briefkasten siehst, was du Joerg denkst? Mir sehr interessant:)
Wenn ich deine Briefe bei mir immer die gute Stimmung sehe und erscheint bei mir das Lächeln!!!
Mir scheinst du der sehr gute und gute Mensch, und deshalb hast du mir von unserer ersten Bekanntschaft sehr gefallen!
Bei uns jetzt ist das Wetter nach der Saison stabil in der Stadt und mir wünschenswert wird von meiner ganzen Stimmung dir Joerg mitteilen.
Ich will dir schreiben, da es das wahrhafte Vergnügen liefert!
Du hast die nächsten Freunde? Ich habe eine Freundin von der Kindheit Ihren Namen Olga, wir sind mit ihr neben 20 Jahren bekannt und dieser Zeit helfen wir einander!!!
Meine Freundin hat einen Mann und zwei Kinder, den Jungen und das Mädchen!!! Sie ist die sehr glückliche Mutter und mich für sie froh!!!
Die Freunde dieses wichtigst in meinem Leben, da nur der Freund zu Hilfe zu den schwierigen Minuten kommen kann!!!
Ich schreibe dir die Briefe von meiner Freundin gerade von Olga, da sie mir erlaubt hat, ihren Computer, um zu benutzen, ins Internet hinauszugehen und, dir Joerg zu schreiben!!!
Ich bin sehr froh dass sie mir geholfen hat und jetzt bin ich mit dir bekannt!!!
Ich dachte im Laufe langer Zeit, dass ich im Laufe langer Zeit eine wohnen werde,
Aber meine Freundin hat mich überzeugt, um, den Mann aus anderem Land kennenzulernen, da sich die Männer in Russland zu den Frauen sehr schlecht verhalten,
Und demütigen sie auf jede Weise und trinken vielen Alkohol und ebenso ändern viel, gerade deshalb will ich den Mann aus Russland nicht mehr haben.
Und jetzt habe ich mich entschieden, durch das Internet den ausländischen Mann kennenzulernen, und sofort habe ich dich Joerg gefunden, und du hast mir sehr gefallen.
Heute war ich auf der Arbeit und mein Tag ist sehr schnell gegangen, da ich an dich dachte!!! Nach der Arbeit bin ich sofort losgerannt, deinen Brief zu sehen :)
Ich weiß warum nicht, aber du warst in meinen Gedanken, ich habe dir es, da du der sehr interessante Mensch geschrieben,
Und du hast mir sofort gefallen! Mit dir fühle ich mich einsam Joerg nicht!!!
Wahrscheinlich werden wir uns treffen oder wir bleiben nur die Freunde, von den guten Bekannten darüber uns wird die Zeit sagen!
Ich bin nach den Nächten sehr einsam, und mir ist sehr traurig wenn ich deine Briefe nicht sehe, Und sogar war ich heute in der Nacht einsam,
Und nur wenn ich dir ich schreibe ich fühle mich von der Einsamen nicht!!!!
Natürlich könnte ich den Mann ich, aber finden wie es häufig stattfindet, es ist sehr schwierig, den gegenwärtigen Freund zu finden!
Ich habe die holde Seele, und immer bemühe ich mich, lustig und lebenslustig in beliebigen Situationen zu sein. Da man und glauben an das Beste wohnen muss!!!!
Ich wollte die langen und ernsten Beziehungen mit dem geliebten Menschen haben.
Heute habe ich den schönen Tag. Dein Brief hat meine Stimmung noch besser gemacht und jetzt denke ich an dich Joerg.
Wenn ich dir erste Mal ich geschrieben habe dachte, dass wir mit dir von den guten Freunden werden.
Ich suche nicht nur die Freundschaft, meine Seele und mein Herz sind absolut frei und wollen von der ganzen Liebe lieben!!!!
Deine Freundin Maria!!!
No comments to display.

Return to PrettyMaria

cron