Navigator

My foto

I
I

My foto

My foto


01 May 2018, 19:06
32
not rated

YuliashkaYu
 
Posts: 0
Images: 6
Joined: 26 Apr 2018, 22:13
Location: World

Image Description

Ich bin so glücklich, heute deinen Brief zu sehen !!!
Ich warte sehr auf deinen Brief und es war ein großes Glück für mich, dass wir unsere Bekanntschaft begannen !!!
Mein Schatz, ich habe deine E-Mail-Adresse auf der Dating-Seite gefunden und beschlossen, dir zu schreiben.
Leider erinnere ich mich nicht an den Namen der Seite, auf der ich sie erhalten habe.
Ich bin dankbar für das Schicksal, dass das Internet es ermöglicht, einsame Herzen kennenzulernen!
Lass mich dich Freund nennen, das ist sehr wichtig für mich!
Heute möchte ich dir mehr über mich selbst erzählen !!!
Meine Größe ist ungefähr 167 Zentimeter! Ich wiege 57 kg! Ich bin 32 Jahre alt und wurde am 20. Mai geboren. :-)
Im Leben gehe ich gerne Sport treiben, ich liebe aktive Erholung!
Ich übe zweimal die Woche in Aerobic, da du immer eine gute Körperform behalten musst.
Meine Lieblingssportarten sind Skaten oder Skifahren im Winter im Freien mit Freunden.
Ich mag meine freie Zeit in der Natur verbringen, ich mag im Park spazieren gehen!
Manchmal verbringe ich auch gerne meine Freizeit zu Hause für ein interessantes Buch. Ich lese gerne Liebesromane!
Ich habe in Krasnowischersk studiert, das habe ich dir schon in meinem letzten Brief erzählt.
Und nach dem Universitätsabschluss habe ich beschlossen, in Krasnowischersk zu bleiben.
Zu dieser Zeit hatte ich eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann, und ich wollte nicht zu meinen Eltern ins Dorf zurückkehren.
Ich hoffe du verstehst meinen Brief?
Ich habe Englisch, Deutsch in der Schule und an der Universität studiert. Ich kann fließend Englisch, Deutsch sprechen!
Ich denke, dass dies ein sehr interessantes Gespräch mit meinem russischen Akzent sein wird !!! :-)
Weißt du, ich bin sehr froh, dass ich dich getroffen habe!
Ich möchte dir von meinem früheren Leben erzählen ...
In der Vergangenheit hatte ich eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann, wir studierten am selben Institut, wo ich mich mit ihm traf.
Sieben Jahre lang haben wir uns getroffen, er hat nur versprochen, mich zu heiraten, und am Ende, nach sieben Jahren, hat er mich einfach verlassen und ist zu einer anderen Frau gegangen ...
Ich konnte ihm das nicht verzeihen, denn ich war sehr verletzt im Herzen ...
Mein Herz war gebrochen. Er hat vor fünf Jahren als Verräter gehandelt und hat getan, was er über die Hochzeit gesagt hat, über die Familie und über die Kinder, und am Ende hat er mich einfach verlassen ...
Wenn du dich liebst, musst du Vertrauen haben. Ich mag es nicht, belogen zu werden, es ist das Schrecklichste !!!
Ich hoffe, dass ich in Zukunft den Mann meiner Träume finden werde! Ein Mann sollte in allen Lebensschwierigkeiten neben seiner Frau sein.
Für mich ist das Alter eines Mannes nicht wichtig! Die Hauptsache, dass ein Mann mich lieben würde! In Russland gibt es ein Sprichwort: Liebe - alle Altersgruppen gehorsam!
Ich hoffe du verstehst die Übersetzung richtig! In jedem Alter können Sie eine Familie lieben und gründen! Die Hauptsache, die Liebe wäre, war aufrichtig!
Ich schreibe dir ausführlich über mein Leben, damit du eine richtige Vorstellung von mir hast.
Als ich dir von meiner Vergangenheit erzählte, öffnete ich mein Herz und meine Seele vor dir, damit du mich besser kennst.
Ich hoffe, du hast mir auch etwas über dein vergangenes Leben zu erzählen?
Ich werde auf deinen Brief warten und hoffe auf eine vernünftige Antwort! Ich will mein Leben nicht alleine verbringen!
Ich hoffe wir werden uns mehr kennenlernen!
Dein Freund
Yuliya
No comments to display.

Return to YuliashkaYu

cron