Navigator

IMG 20180516 222249999

IMG 20180516 222249999


16 May 2018, 14:37
13
not rated

KaylaOf
 
Posts: 0
Images: 2
Joined: 16 May 2018, 14:34
Location: World

Image Description

Ich hoffe, dass wir uns besser kennenlernen kцnnen.
Mein Sonnenschein!
Am Morgen legte ich mich zur Ruhe. Ich fing an, dich geistig zu lieben.
Nach einer angenehmen Erregung in der Dusche gingen wir in das Zimmer.
Du liegst entspannt und stöhnst vor Vergnügen. Meine Berührung reizt dich mehr und mehr.
Ich möchte, dass du mich ansiehst. Ich fange an, über dich zu gleiten und nimm deine mächtige Waffe.
Dein Penis ist bereits bereit, in meinen Körper einzudringen. Ich küsse dich deine gierigen Lippen, die über Verlangen sprechen.
Aber nein, nein, Schatz. Setze das Spiel fort. Unten führe ich meine Lippen über das geschwollene, fordernde Fleisch,
Benetzung mit Speichel. Meine Lippen streicheln den Kopf des Penis und nehmen ihn ins Innere.
Dein Penis sickert, der Geschmack von Honig. Gott, wie gut, du stöhnst vor Vergnügen.
Ich erhöhe das Tempo und die Leidenschaft. Du hältst es nicht länger aus.
Ich stehe schnell in einer Pose auf. Du kommst sanft, aber angenehm von hinten in mich.
Meine Muschi fließt schon mit süßem Saft. Dein Penis will eine Explosion.
Oh mein starker Mann, du bist deine Frau und hältst sie fest um die Taille.
Hier ist es eine Explosion und Stöhnen, du bist tief in mir.
Ich fühle die Hitze und das Pulsieren im Inneren, betrunkener Schlag deines Herzens.
Wie gut ich bin voll deiner kostbaren Gabe.
Ich werde vor dir knien. Ich werde anfangen, die Reste deines Spermas zu saugen.
Ich bin sicher, es wird sehr süß sein. Ich möchte deine Hoden küssen.
Ich wünschte, du würdest mich an den Haaren nehmen. Und seinen Penis tief in meinen Mund eingeführt.
Ich bin sogar bereit, dir meinen Arsch zu geben. Was wäre dein Schwanz in all meinen Löchern.
Ich will, dass du mich hart fickst. Meine Muschi wird sich an deinen Penis erinnern.
Ich brauche dieses Treffen mit dir. Bitte beraube mich nicht der Gelegenheit, glücklich zu sein.
Meine Telefonnummer, ich habe Angst in einen Brief zu schreiben.
Vielleicht wird jemand diesen Brief lesen.
Ich habe ein Profil, in dem ich meine Daten geschrieben habe.
Ich werde heute auf Ihren Anruf warten.
Und wir können uns einen Ort vorstellen, an dem wir mit dir alleine sein können.
Deine Muschi Kayla
No comments to display.

Return to KaylaOf

cron