Navigator

P 20160610 154910

P 20160610 154910


06 Apr 2018, 17:37
75
not rated

EXIF-Data

10 Jun 2016, 15:49
2.93 mm
1/384.615384615 Sec
F/2.8
50
Flash did not fire
T00J
Normal program
0 EV
Spot

SvetaBom
 
Posts: 0
Images: 6
Joined: 24 Feb 2018, 01:24
Location: Rusland

Image Description

Ich habe auf deinen Brief gewartet! Wie geht es dir? Danke, dass du mir geschrieben hast.
Wie ich bereits sagte, habe ich keine Erfahrung im Internet und im Allgemeinen verstehe ich ein wenig von diesen PCs. Als moderne Person versuche ich natürlich, mit der Zeit Schritt zu halten und mich kennen zu lernen
das Internet. Natürlich können wir unsere Kommunikation mit Viber oder Skype diversifizieren. Wir müssen uns erst einmal kennenlernen. Wie ich dir schon gesagt habe, habe ich keine Zeit für schnelle Nachrichten, da der Chef viel Arbeit und Stress hat. Ich möchte die Dinge nicht überstürzen und kann dich nicht über Liebe auf den ersten Blick anschreien. Alles sollte schrittweise sein. Du wolltest mehr über mich wissen. C
Was soll anfangen? so sofort und nicht zu sagen. Ich lebe alleine in meiner Wohnung. Meine Mutter lebt in der Vorstadt. Sie kümmert sich um Opa (er ist schon alt und geht nicht mehr, er braucht Pflege, ich helfe ihnen finanziell, also ist mein Vater nicht mehr bei uns! Ich bin erwachsen geworden, habe Abitur gemacht,
erhielt eine höhere Ausbildung. Es gab keine Zeit, Arbeit zu finden, weil es notwendig war, Geld fürs Leben zu verdienen. Aus diesem Grund arbeite ich jetzt als Sushi und Pizza Taucher. Ich liebe meine
arbeiten. Eine Person sollte mögen, was er tut. Mein liebstes Hobby,
Übung hilft dem Körper sich zu entspannen und zu unterstützen
Tonne. Sport ist sehr gesund. Zumindest Morgengymnastik.
Ich laufe auch gerne am Morgen. Und was machst du gerne in?
Freizeit?
Ich bin schon ein erwachsenes und ernstes Mädchen und ich möchte, dass mein Leben voll ist.
Bedeutung. Was fehlt? wahrscheinlich Familie. Ich suche kein leichtes Flirten. Ich
Ich möchte eine ernsthafte Beziehung aufbauen und das Alter hier bedeutet nichts.
Tut mir leid, wenn ich gerade rede, ich will nicht, dass wir uns irren, Freund
Freund verstanden. Ich habe in der Schule Deutsch und dann an der Universität Deutsch gelernt. Ich bin froh, dass wir die Sprache und die Barriere überwunden haben und wir nicht haben
Schwierigkeiten, einander zu verstehen. Aber wenn sie es tun, müssen Sie
Sag oder korrigiere mich. Ich nehme normalerweise Kritik. Ich habe es erzogen
und ein anständiges Mädchen und wir müssen offen füreinander sein.
Ich warte auf deinen Brief. Einen schönen Tag noch. Svetlana lg
No comments to display.

Return to Sveta Bom