Navigator

dsgss4dgs

dsgss4dgs


25 Mar 2018, 14:03
86
not rated

EXIF-Data

19 Jul 2014, 12:47
34 mm
1/200 Sec
F/11
100
Flash fired, auto mode, return light detected
NIKON D3100
Not defined
0 EV
Pattern

AliankaLil
 
Posts: 0
Images: 7
Joined: 19 Mar 2018, 22:35
Location: World

Image Description

Hallo lieber Freund.
Vielen Dank für Deinen nächsten Brief. Ich bin sehr froh, Deinen Brief zu bekommen!
Ich komme auf den Duzfuß und hoffe, dass Du nichts dagegen hast? Wenn wir einander duzen werden, so schaffen wir noch eine Barriere zwischen uns ab und machen noch einen Schritt entgegen zueinander :) Ehrlich gesagt, gefällst Du mir und mehr als ist es sehr angenehm für mich, mit Dir zu kommunizieren. Du bist wahrscheinlich der erste Mensch, mit dem ich sehr froh bin, im Internet zu kommunizieren! Ich erzählte Dir über meine ehemaligen erfolglosen Beziehungen und darüber, dass ich mich mit einem Mann ungefähr ein Jahr traf. Seit kurzem drang dieser Mann sich mir auf, suchte nach Treffen mit mir. Kannst Du dich es vorstellen?!Er kam zu meinem Studentenwohnheim und suchte nach mir, aber, weil ich nicht zu Hause war, fand er mich nicht. Er wollte unsere Beziehungen wieder aufnehmen. Ich verstand, dass er nicht stoppen und auch fortsetzen wird, nach Treffen mit mir zu suchen. Ich verstand, dass man mit diesem etwas tun und diese Frage lösen muss, bevor es nicht so spät ist. Ich handelte gut und richtig! Ich fand ihn selbst, verabredete das Treffen und traf mich; passierte dies alles erst vor kurzem. Wir trafen uns in einem Café, tranken Kaffee und redeten ernsthaft. Er sagte, dass er mich zurückbekommen und unsere ehemalige Beziehungen wieder aufnehmen wollte, bot er an, wieder zusammen zu sein. Aber ich sagte ihm, dass ich es nicht wollte! Ich sagte ihm, dass es keine Liebe und nichts mehr im Herzen, außer der Leere zu ihm, gibt. Ich sagte ihm, dass ich beschloss, die zweite Hälfte im Internet zu finden. Ich erzählte ihm, dass ich mit Dir die Bekanntschaft machte und jetzt wir sehr herzliche Freundschaft haben, die in etwas Ernstes hinüberwachsen kann. Ich sagte ihm, dass ich bald in Ihr Land fahre und wir uns vielleicht treffen. Er hörte mir an, rauchte die Zigarette nur ein paar Minuten, nahm den Kaffee und schwieg. Dann erzählte er mir, dass er alles verstand. Er wünschte mir Glück und Erfolg. Er versprach, dass er sich mir mehr nicht aufdringen wird. Wir tranken Kaffee aus, standen auf und gingen aus dem Cafe zusammen. Dann sagten wir auf Wiedersehen und gingen in verschiedene Richtungen. Danach habe ich noch nicht gesehen oder gehört. Weißt Du, nach diesem Treffen war es leicht auf meiner Seele. Mir fiel eine Last von der Seele.
Vielleicht fragst Du: warum erzähle ich Dir darüber? Ich will ehrlich mit Dir sein. Im Prozess der Bekanntschaft mir Dir verstehe ich, dass Du ernster und interessanter Mensch ist. Ich hoffe sehr, dass Du ernst mich und meine Briefe nimmst. Ich wollte mich unsere Zeit nicht vergeuden; ehrlich gesagt, möchte ich aus unserer Freundschaft etwas Ernstes in Zukunft sehen.
Natürlich will ich mich nicht beeilen, aber zur gleichen Zeit will ich nicht lange warten und in die Länge ziehen. Ich möchte mich über Dich nicht täuschen; ich habe Angst, wieder irre zu werden und mein Herz zu zerbrechen. Ich kann Dir mein Herz schenken, wenn Du versprichst, es zu bewahren und sich um mein Herz wie um sein eigenes zu kümmern. Mein Herz ist sehr gläsern und empfindlich. Aber es ist sehr brennend und warm.
Internet ist ausgezeichnete Chance im 21. Jahrhundert, um die Freunde, neue Bekanntschaften, vielleicht sogar Liebe zu treffen! Bist Du mit mir einverstanden? Du weißt schon, dass ich die alleinstehende Frau, die auf der Suche nach Liebe ist. Ich träume von Eheglück, Liebe, Rücksicht und Unterstützung des lieben Mannes! Ehemalige erfolglose Liebe machte mich erfahrungsreicher und jene jugendliche Naivität ist verschwunden. Oft will ich mich schwach füllen, die Hilfsnotwendigkeit brachen, die Wärme liebevoller Worten hören; ich will jemandem sehr nötig sein! Jetzt habe ich keinen einzigen Menschen, der mein Herz schmilzt. Ich möchte lieb sein und ich werde jenen Mann glücklich machen, der mir lieben wird. Lange Zeit hielt ich mich die Männer vom Leibe und hatte keine ernsthaften Beziehungen. Du bist der erste Mensch, mit dem ich so nah und herzlich kommuniziere. Es ist schade, dass wir uns jetzt auseinander finden. Manchmal ist es schwer, im Brief alle Gedanken und Gefühle zu teilen. Ich hoffe, dass wir zeitnah einander sehen können. Ich werde darüber sehr froh sein! Frag bitte mir ehrlich und aufrichtig: Hast Du den Wunsch, sich einmal mit mir treffen? Was denkst Du an mich? Bin ich von Interesse? Nimmst Du ernst mich und meine Briefe? Gefalle ich Dir? Kann ich für Dich das Mädchen Deines Traumes sein? Frag bitte mir ehrlich: Vertrauest Du mich? Hast Du irgendwelche Zweifel? Hast Du Fragen? Du kannst aufrichtig und ehrlich sein, werde ich alles verstehen und Dir nicht verdenken. Ich wollte, dass es zwischen uns keine Missverständnisse und Misstrauen gibt. Wir werden die Wände der Bescheidenheit und des Zweifels zerstören und die Brücke des Verständnisses und der Rücksicht feststellen. Ich habe einen Wunsch, Dir viel und lange zu schreiben. Wenn ich einen Brief schreibe, so kann ich nicht stoppen, will ich immer weiter schreiben und schreiben. Ich verstehe, dass Du viele Deine Sorgen und Arbeite hast, deshalb schätze ich Deine Zeit und versuche, maximal lakonisch zu sein. Nun beende ich meinen Brief und zum Schluss will ich Dir meine Rücksicht und meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit aussprechen.
Ich hoffe, dass meine neuen Fotos Deine Stimmung heben und vergiss nicht, sie zu kommentieren :) Ich warte mit großer Ungeduld auf Deinen Brief! Jeder Brief von Dir ist ein Feiertag für mich! Ich warte auf Deine Briefe wie auf Sonnenstrahlen beim unklaren Wetter.
Hochachtungsvoll, Svetlana
No comments to display.

Return to AliankaLil