Navigator

afsffddsd5fgdfg

afsffddsd5fgdfg


27 Mar 2018, 09:50
23
not rated

AliankaLil
 
Posts: 0
Images: 7
Joined: 19 Mar 2018, 22:35
Location: World

Image Description

Hallo mein lieber Freund.
Ich bin immer in Eile, das Internet zu besuchen und Deinen Brief zu lesen.
Ich will ehrlich sein und Dir alles sagen, was Du wissen musst. Ich will von Dir nichts verschwiegen. Vor Beginn des Dialoges mit Dir kommunizierte ich nicht lange mit einem Menschen aus dem Internet. Ich meinte naiv, dass dieser Mensch unsere Beziehungen ernst nimmt, aber er hat an mir als Person kein Interesse, wollte er mich besser nicht kennen!
Er nahm unsere Beziehungen nicht ernst! Und im Handkehrum verstand ich, dass er nur mein Foto sehen wollte, wo ich ohne Kleidung bin. Ich antwortete ihm: „NEIN“, und ich machte niemals solche pornografischen Fotos. Aber er bestand darauf, um mein Foto zu bekommen. Er erforderte genau und zwang mir es zu tun. Ich verstand, dass er mich nicht ernst nahm und dann hörte ich auf, mit ihm auf immer zu kommunizieren.
Ich begegnete noch einigen verdächtigen Personen, die baten, ihnen Geldmittel zu schicken, damit kann ich angeblich ihnen im Bekommen der großen Erbschaft helfen. Ich begegnete solchen Menschen, die baten, Hilfe für die Eröffnung des Geschäfts und das Bekommen der Dividenden zu bringen, aber dafür muss man Geld auf dieses Geschäft senden.
Ich begegnete auch solchen, die baten, das Paket zu bekommen und es in anderes Land für Bezahlung weiterzusenden. Wem habe ich nicht begegnet?! Ich wundere mich über den Erfindergeist der Internetfischer, ihre Listigkeit und Schlauigkeit, machten sie dies alles, um Geld durch jeden Betrug zu verdienen. Die Menschen tun alles mögliche, um „leichtes“ Geld zu verdienen. Sogar schämen sie sich nicht, auf die Gefühlstube und Vertrauen der Person zu drücken.
Ich hoffe, dass Du nicht wie sie bist und hoffe, dass Du wirklich weißt, was Du von unserer Kommunikation willst. Ich will Dir eine sehr wichtige Frage stellen. Antwortete mir bitte ehrlich: schreibst Du irgendwelchem anderem Mädchen? Ich schreibe Dir in der Hoffnung, dass man mir noch nach niemandem suchen muss. Ich will keine Spiele mit Gefühlen haben.
Jetzt wähle ich Dir und schreibe keinen anderen Mann und bin nicht dabei, es zu tun, weil ich durch Deine Briefe sehe, dass Du ernst unseren Beziehungen und der Möglichkeit des künftigen Treffens gestimmt bist. Ich will Dich nicht belügen! Aber ich will nicht, dass Du mich belügst! Bleiben wir ehrlich miteinander! Die Ehrlichkeit und das Vertrauen sind doch der Schlüssel zu den erfolgreichen und festen Beziehungen. Ich hoffe, dass Du mich richtig verstehst und meiner Frage Deine Rücksicht bezeigst. Ich will die Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau mit lebendem Baum vergleichen. Wenn man einen Baum pflanzt und ihn nicht pflegt, nicht gießt und nicht schützt, so wird dieser Baum krank sein und schließlich ohne Erreichung seiner ganzen Schönheit absterben. Auch es ist so in den Beziehungen, wenn man nicht ernst die Beziehungen nimmt und sie nicht bewahrt, so werden solche Beziehungen bald zu Ende gehen.
Meiner Meinung nach ist es besser, einen Baum zu pflanzen und ihn vornherein pflegen, ihn zu schützen, damit wird die Eiche in der Zukunft groß und stark sein. Ich habe den Wunsch, auch die festen und jahrelangen Beziehungen als die echte große und starke Eiche haben! Übrigens, habe ich für Dich, mein lieber Freund, eine Nachricht! An der Universität wurde ich informiert, dass die Ausfertigung der Dokumente für die Fahrt in Dein Land fast bereit ist, muss man nur Schengen-Visum machen. Es nimmt wenige Zeit in Anspruch. Man sagte mir, dass alle Dokumente weniger als in acht Tagen ganz bereit sein werden. An der Universität sagte man auch, dass ich das Recht habe, eine Stadt und eine Gegend in Deinem Land nach meinem Wunsch zu wählen. Das ist bequem, weil ich eigentlich Deine Stadt oder sogar eine Stadt neben Dir wählen kann. Vielleicht habe ich Glück oder erfolgreiches Zusammentreffen von Umständen, oder vielleicht führt das Schicksal stetig uns zueinander. Ich hoffe, dass Du sehr froh bist, solche Nachricht zu hören? Warum nichts?! :) Ich beende meinen Brief und werde mit großer Ungeduld auf Deine Antwort warten! Ich will die Wärme meines Herzens mit Dir zu teilen, damit Du nicht allein stehst. Nimm von mir warme Umarmung und Handkuss!
Ich wünsche Dir glücklichen und freudvollen Tag!
Hochachtungsvoll und ehrfurchtsvoll Svetlana
No comments to display.

Return to AliankaLil