Navigator

ssdfg7dgdf

ssdfg7dgdf


28 Mar 2018, 14:17
26
not rated

AliankaLil
 
Posts: 0
Images: 7
Joined: 19 Mar 2018, 22:35
Location: World

Image Description

Hallo, mein Lieber.
Meine Dokumente und Schengen-Visum sind bereit. Alles ist absolut bereit für die Fahrt in Dein Land. Jetzt muss man einen bequemsten Tag und die Zeit für die Fahrt wählen. Hier muss man nachdenken. Deshalb will ich es mit Dir besprechen und zu Rate gehen. Wenn ich Dir in naher Zukunft besuche, hoffe ich, dass ich Dich nicht störe. Findest Du die Zeit, um mich vom Flughafen abzuholen? Findest Du die Freizeit, um die Zeit mit mir zu verbringen?
Versteh bitte richtig, will ich mich einfach mit Dir im voraus abstimmen, damit haben wir keine unvorhergesehene Probleme. Ich will meine Fahrt in Dein Land so planen, dass wir genug Zeit füreinander haben. Aber zur gleichen Zeit will ich Dich nicht stören und Deine Arbeit, Deine Tagesgeschäfte nicht unterbrechen.
Während meines Aufenthaltes in Deinem Land muss ich eine große Anzahl von Bildungseinrichtungen besuchen. Das sind Kindergarten, Schulen, Universitäten.
Ich muss besser das Bildungs- und Unterrichtssystem Deines Landes kennenlernen. Ich muss auch viele kulturelle und historische Stätten besuchen.
Für mich ist es sehr wichtig, großen Sprachgebrauch zu haben und soviel wie möglich sich auf Deine Muttersprache zu verständigen. Alles muss ich selbst machen, weil ich viele Freizeit haben werde. Wenn Du nichts dagegen hast, könnten wir zusammen Museum, Ausstellung, Galerie und andere kulturelle Sehenswürdigkeiten besuchen. Gemeinsam könnten wir die Geschichte erlernen. Du könntest mir helfen, tiefer die Geschichte Deines Landes zu erkennen und gleichzeitig könntest Du selbst etwas Neues für Dich erfahren. Wir könnten auch zusammen ins Kino oder Café gehen oder uns einfach mit Deinen Freunden bei einer Flasche Wein und dem angenehmen Gespräch treffen. Ich könnte Dir über mein Land erzählen und Du könntest mir auch über Dein Land erzählen. Das ist der gute Kulturaustausch :)
Im Prozess der Kommunikation und des Kulturaustausches, im Prozess der Bereicherung durch geistige Werte können wir näher zueinander sein. Durch mein Herz und meine Intuition erfasse ich, dass es schon gehen wird.
Durch E-Mails konnten wir uns befreunden und wir haben angenehmes Gespräch.
Aber beim persönlichen Treffen im Realleben wird alles ganz anders sein: viel einfacher und besser. Wir werden uns an unser Treffen auf Lebenszeit erinnern, wird es das beste Treffen in unserem Leben sein. Wir sind sehr unterschiedlich, haben wir verschiedene Nationalitäten und Kultur, andere Mentalität und Bildung, haben wir auch verschiedene Sprachen. Die Tatsache, dass wir so unterschiedlich sind, wird bei uns noch mehr Neugier und Interesse zueinander erregen. Ich bin sicher, dass wir keine Langweile haben werden:) Wir sind wirklich sehr unterschiedlich, mein Lieber, und wir kennen einander eine kürze Zeit, aber es scheint mir, dass wir einander schon längst kennen und viel gemein haben. Ich hoffe, dass unsere Freundschaft wie eine große und starke Eiche sein wird, die in Zukunft Früchte tragen wird. Willst Du es? Ich werde ehrlich mit Dir sein und Deine Worte neben meinem Herzen wahren. Ich fühle, dass die Energieverbindung zwischen uns entstand. Niemals hatte ich solche Gefühle in meinem Leben, zum ersten Mal fühle ich mich so.
Ich kann meine Gefühle in Worten nicht ausdrücken; aber von diesen Gefühlen fühle ich warm auf der Seele; von diesen Gefühlen fliegen die Schmetterlinge in meinem Bauch, heben diese Gefühle meine Stimmung; von diesen Gefühlen spielt die Musik im Herzen und von diesen Gefühlen hat die Welt lebhafte und satte Färben. Zwischen uns gibt es Tausende Kilometer und viele Städte. Aber in meinem Herzen habe ich das Gefühl, dass Du in der Nähe bist.
Jetzt beende ich meinen Brief und sage Dir „Bis bald“ und wünsche Dir guten Tag. Ich will die Wärme meines Herzen und die Freundlichkeit meiner Seele schicken. Sie „erwärmen“ Dich.
Ich beende meinen Brief, aber ich beginne mich zu langweilen.
Mit großer Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Du bist in meinem Herzen jeden Tag.
Mit freundlichen Svetlana
No comments to display.

Return to AliankaLil