Navigator

3896

3896


24 Mar 2018, 23:33
40
not rated

AlinaLe
 
Posts: 0
Images: 11
Joined: 20 Mar 2018, 23:51
Location: Ru

Image Description

Hello my sweet!
More and more I become addicted to your letters.When I don't see a new
letter from you, I open the previous letters and reread them. If a
year ago someone told me what lies ahead of me, so many highlights, I
would have just laughed and not believed it. I never was reaching for
the stars and always tried to feel the ground under my feet. But now
I'm so happy that everything seems a particularly beautiful and
harmonious. Perhaps this is the so-called "white stripe" in my life.
Despite all the turmoil and anxiety of the trip, I feel calm. I know
that "There" in a unfamiliar country, I have a friend is You! Thank
you for reading my letters and answering them. I believe that soon our
acquaintance will become closer and closer. How cool would it be to
talk on the phone, but lately I'm a little scattered. I don't know
what happened to my phone, all day can't find him. This morning I got
up from the phone alarm clock and went out for my daily jog. Then I
packed my clothes and prepared to eat and remembered about the phone
only closer to the dinner. I tried to call my number, but it looks
like it's battery is flat. The most important thing is that it's not
lost(( There's a lot of personal information including photos(( I hope
that it will be found. Something thoughts on the phone haunt me(( Now
is not the time! Need to switch attention to something else. Dear,
today I will show you my immodest photos) Tell me if you like
it! It is very important to me! I need to know am I attracting you as
a woman, physically? May my photos bring you only positive emotions
and a little passion;) In fact I try to keep my body and figure.
Almost every day I run, 3 times a week doing home workouts + mandatory
stretching exercises. I believe that grace and plasticity adorn a
woman. Sometimes I compare myself with a cat. Soft, flexible, graceful
cat that sometimes can scratch the offender)) I Almost forgot to ask
you how you feel about Smoking? I don't smoke and think it's a very
bad habit! I can afford a little bit of alcohol. I love red wine or
some champagne to relax, but no cigarettes! Don't know why, but now I
want to share with you something very personal. I tried to hide it
from everyone and never talk about it( But I think I can be honest
with you. In my childhood I was a very notorious child and the
children mocked me as I could. From all the bullying I received
emotional trauma and closed from all ceasing to talk. I spent the
whole year was silent and suffered all the attacks from the children
from the orphanage. But thanks to the psychologist that was there for
me all this time, I slowly began to recover. This woman taught me to
fight back, learned to love myself. I still consider her as the main
person in my life. Unfortunately, it is no longer in this world(( But
I'll always remember her! I really wish we had something personal that
connects us to each other. Please keep my secret and open your
heart to me. Looking forward to your answer.
Gently embrace...
Your Alina

Comment Author: Joerg.K » 30 Mar 2018, 15:38

Un da bekomme ich sowas von der als Mail, lest mal: (meine Antwort ganz unten)
-----------------
Mein Lieber.
vielen Dank für Deinen Brief und für Deine guten Worte.
Ich werde keine Zeit vergeuden, und deshalb gehe ich gleich zur Sache und zur Diskussion über das Problem über:
Heute morgen ging ich zum Sozialamt für die Unterstützung und den Schutz der Waisen. Ich erklärte ihnen das ganze Problem und bat um Hilfe. Aber sie verzichteten auf Hilfe! Sie sagten, dass aus dem Grund, dass ich eine neue Wohnung bekomme, werde ich aus dem Verzeichnis der Empfänger vom Subsidium in Form von der Bezahlung für das Studium gestrichen. Und nach dem Gesetz kann das Sozialamt nur in einem Fall helfen; entweder ist es die Unterstützung des Subsidiums in Form von der Bezahlung für das Studium oder es ist die Ausgabe einer neuen Wohnung. Ich habe das Recht, nur etwas eine der beiden Varianten zu bekommen. Und ich bekomme nur eine Unterstützung – das ist eine neue Wohnung. Ich kann auf die Wohnung nicht verzichten, weil die Dokumente schon unterzeichnet sind.
Im Sozialamt sagten die Leute mir, dass sie sehr froh sind, mir zu helfen, aber sie können nicht, weil ihr Budget begrenzt ist. Und auch begrenzt das Gesetzt sie und sie haben kein Recht, das Gesetz zu verletzen! Sie rieten mir, sich an die Gewerkschaft für die Unterstützung der Studenten zu wenden. Ich wendete mich an diesen Amt auch, aber dort halfen sie mir nicht. Sie sagten mir, dass sie nur jenen Menschen helfen, die in ernste Not geraten. Das sind Autounfall, Hausbrand und andere ernste Note. Alle diese Ämter sagten mir, dass sie mir menschlich helfen wollen, aber sie können so nicht machen, weil sie keine Möglichkeiten haben. Wie ich schon gesagt habe, sind die Gesetze in unserem Land nicht immer effektiv und lösen alle Probleme nicht. Manchmal sind die Gesetze streithaft und es ist schwer, in sie sich zufügen. Es ist sehr traurig, dass mein Land mir nicht helfen kann und will. Es ist kläglich! Meine eigene Universität verzichtete auf Hilfe. Das Sozialamt für die Unterstützung und den Schutz der Waisen verzichtete auf Hilfe. Die Gewerkschaft für die Unterstützung der Studenten verzichtete auch auf Hilfe. Alle sie verzichteten auf Hilfe. Es gibt keine anderen Ämter und Behörden, die mir helfen könnten. Weißt Du, fühle ich mich sehr einsam und unnötig! Ich fühle mich schwaches und feingliedriges Mädchen. Ich bin sehr einsam in dieser großen und kalten Welt. Nun weiß ich niemanden um Hilfe zu bitten, und ich weiß nicht, woran ich mich für die Unterstützung wenden kann. Es scheint mir, dass die ganze Welt sich von mir abwendet, fühle ich mich machtlos. Zerstört das erste Problem alle Pläne? Kann alles so schnell zu Ende sein? Jetzt gibt es nicht viel Zeit, muss man alles schnell machen.
Und leider kann ich das Stipendium in Höhe von 880 € nicht benutzen, die die Internationale Organisation mir gibt, weil sie das Stipendium nur bei der Ankunft in Dein Land auszählen muss. Ich kann sogar nichts verkaufen und als Pfand geben, weil es keine wertvollen und teueren Sachen gibt.
Ich weiß nicht, was ich machen muss. Ich erzähle dies alles niemanden außer Dir. Ich dachte daran mehrmals, bevor ich Dir alles erzähle, dachte ich an alles ausführlich.
Weißt Du, mein Lieber, habe ich nur einen Ausweg aus dieser schwierigen Situation. Das ist DU, mein Lieber! Ich verstehe, dass es nicht geht. Ich verstehe, dass du mir zu Dank nicht verpflichtest und Du keine Schuld an dieser Situation trägst. Ich will Dir nicht nötigen und dazu nicht verpflichten, will ich einfach Dich als den Freund und meinen Mann um Hilfe bitten. Ich bin sehr schüchtern und es ist mir peinlich, aber wenn ich schüchtern und zu sehr scheu sein werde, so kann man sein Glück versäumen.
Deshalb atme ich die Luft tiefer ein, fasse mich mein Herz, verlasse meinen Stolz und riskiere Dich um Hilfe zu bitten. Da ich die Chance nicht verpassen will, sich mit Dir zu treffen, jetzt ist es für mich sehr wichtig. Ich versuche, etwas zu machen! Ich wollte Dir nichts sagen, wollte ich Dich um materielle Hilfe nicht bitten. ABER die Umstände zwingen mich, Dir dies alles zu sagen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben solche Situation und zum ersten Mal in meinem Leben muss ich so um Hilfe bitten. Vielleicht bin ich nicht ganz überzeugend oder vielleicht scheint es Dir, dass es die Frechheit meinerseits ist, aber doch bitte ich Dich um Hilfe:
Hilf mir bitte, Dich jetzt zu besuchen! Hilf mir bitte, dieses Problem mit der Geldschuld für das Studium zu lösen! Hilf mir bitte, meiner Universität das Geld in Höhe von 21500 Rubel für das Studium zu bezahlen. Ich wollte diesen Geldbetrag von Dir leihen. Sobald ich in Dein Land ankomme, so fahren wir zusammen als erstes ins Büro von der Internationalen Organisation für Austauschstudenten, um mein Stipendium zu bekommen. Ich muss das Stipendium in Höhe von 880 Euro per Kasse bekommen, aus diesem Stipendium gebe ich Dir die ganze Geldschuld. Ich biete Dir an, so zu machen, weil ich nicht weiß, was ich noch machen muss und wo ich nach Hilfe suchen kann. Jetzt habe ich keine anderen Varianten. Niemand kann mir helfen. Wenn Du mir nicht hilfst, kann niemand mir helfen. Ich sehe, dass Du echte Manneskräfte und Ehre hast, sehe ich, dass Du guter und ernster Mensch bist, eben deshalb ich Dich um Hilfe bitte. Treffen wir uns nicht? Ist alles zu Ende? Ich glaube daran nicht ...
Mein Lieber, hilf mir bitte, dieses Problem gemeinsam zu überwinden. Ich kann selbst es nicht lösen. Wie lange nicht mehr brauche ich jetzt Deine Hilfe. Kehre bitte von mir nicht ab! Du bist mein Lichtstrahl im finsteren Reich. Ohne Dich kann ich weiter nicht, ich brauche Dich ...
Mit großer Ungeduld und großer Aufregung warte ich auf Deine Antwort.
Mit Hoffnung und Wärme, bis bald!
Mit vollendeter Hochachtung und Hoffnung im Herzen Svetlana!

Meine Antwort:

Hey Baby mein kleine geile Stute !
Ruf mich doch einfach mal an, dann regeln wir das, du musst dann für
mich Arbeiten.
Wir verstehen uns?
Meine Cell Phone No ist (+49) 0160 90607657
Ich warte auf dich hier meine Geil Stute !
Komm zu mir mach mich glücklich, ich werde dich die ganze Nacht lieben
bis du vor Geilheit schreist !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland /Organisiertes Verbrechen, Internet Kriminalität
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1105
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 07:59

Return to AlinaLe