Navigator

me and my girlfriends

me and my girlfriends


15 May 2018, 16:13
12
not rated

AidanaKz
 
Posts: 0
Images: 7
Joined: 19 Apr 2018, 20:31
Location: Kz

Image Description

Hallo ich bin froh, dir zu schreiben
Hallo Joerg , hier ist wieder Aidana!
Danke für deinen Brief! Sehr schön es zu lesen! Es tut uns leid, Ihnen zu antworten, so lange! Sehr
schwierige Tage bei der Arbeit, ich hatte keine Zeit, es tut mir leid und beschämt, aber ich
Ich hoffe du verstehst!
Ich hoffe, unsere Beziehung wird weitergehen. In diesem Brief möchte ich dir mehr über mich erzählen
erzählen. Ich möchte Ihnen ein paar Fragen stellen. Sie können mich so kontaktieren. Wie ich sagte
Ich lebe und arbeite in der Stadt Odessa, Ukraine. Aber ich bin ein Bürger der Republik Kasachstan.
Meine Eltern leben in Kasachstan in der Nähe der Stadt Astana in der Stadt Aktobe. Ich habe dir geschrieben. ich bin gegangen
für Odessa arbeiten. Ich arbeite in einem guten Café am Strand. Dies ist eine sehr schöne Aussicht.
Ich schicke dir ein Foto, wir feiern den Geburtstag meiner Freundin. Und das zweite Foto vom professionellen Fotografen.
Ich hoffe du wirst sie lieben! Ich habe ein Telefon. Aber es funktioniert nur in der Ukraine. Er akzeptiert keine
Anrufe aus anderen Ländern. Ich kann ihre Eltern nicht einmal in Kasachstan anrufen.
Aber hier in der Ukraine nach der Revolution mögen sie kein Russisch. Alle meine Freunde gingen zurück zu
Kasachstan. Und so beende ich meine Arbeit schnell wieder nach Kasachstan.
Ich möchte mehr in Kasachstan sein. Vielleicht sogar früher. Du weißt, ich wollte wirklich
Ich machte diesen Urlaub mit einer besonderen Person, ich war 10 Jahre einsames Mädchen. Ich möchte,
um diese kurze Biografie zu erzählen. Wenn es sehr kurz ist,
Ich habe meinen Mann getroffen, der noch in der Schule ist. Wir haben Sympathie füreinander. Unsere Tochter wurde geboren,
Ich war 20 Jahre alt. Aber ich schaffte es immer noch, von der Universität zu gehen, es war hart, aber Liebe
zu ihrem Ehemann und ihrer Familie hat mir geholfen. Dann ist ein Unfall mit dem Auto und mein Mann ist gestorben.
Es war vor 10 Jahren, als unsere Tochter 15 Jahre alt war. Und ich hatte meine Trauerwiederaufnahme mit Tochter
sehr schwer und schwer, aber ich habe es geschafft. Jetzt ist meine Tochter gewachsen und unabhängige Frau, hat sie
eine gute Familie, sie und ihr Mann gaben mir eine Enkelin, sie ist jetzt 4 Jahre alt. Ich liebe meine ganze Familie!
Aber jetzt habe ich meine Tochter großgezogen und erzogen und bin zur Arbeit in der Ukraine gegangen ich habe einen Job in einem Café bekommen.
Und sie arbeitete dort für 1 Jahr. Jetzt endet mein Vertrag und ich werde es zu Hause machen. Hier
ist meine Geschichte. Vielleicht ist es langweilig und nicht interessant für dich, aber ich wollte nur jemanden
um es zu sagen! Ich weiß, dass Sie es präsentieren können. Ich fühlte mich danach besser
Wörter. Ich finde es einfach, dir diese zu schreiben. Und ich hatte Glück - ich habe dich getroffen. Ich bin sehr glücklich.
Ich möchte dich kennenlernen und dich vielleicht kennenlernen. Aber zuerst müssen wir uns kennenlernen. Ich möchte Ihnen ein paar Fragen stellen.
Wie lautet Dein voller Name? Mein Name ist Aidana Kairakpayeva. Aber Verwandte und Freunde nennen mich Danka. Ich denke du bist der
Gleiches kannst du mich auch ansprechen)
Mein Geburtstag ist am 25. Mai. Und ich werde 43 sein.
Wie entspannst du dich?
Was ist deine Lieblingsfarbe ? Mein Blau ist. Wie im Himmel oder Wasser im Ozean. Welche Art von Musik haben Sie gern? Welche
Magst du Filme? Ich mochte den Film "From Mars". Es ist toll. Musik Ich mag klassische Musik. Ruhig.
Ich liebe es, am Meer zu entspannen. Sea, weil direkt auf mich bei der Arbeit)))) Ich mag es auch fernzusehen. ich mag Sport
beobachten. Besonders Meisterschaften der Welt. Oder Olympiaden. Ich gehe gerne im Wald spazieren. Ich bin auch gerne in einem Zelt
schlaf, setz dich ans Feuer. Im Allgemeinen bin ich eine sehr positive Person. Und ich hoffe, du bist das Gleiche.
Versteh mich nicht falsch, ich schreibe nicht jeden Tag. Ich habe viel Arbeit, ich bin sehr müde. ich werde
so schnell wie möglich schreiben. Ist das nicht richtig?
Ich freue mich auf Ihre nächste E-Mail.
Dein Aidana
No comments to display.

Return to AidanaKz

cron