Navigator
Categories
This Ladies want to date and meet you
S-C-O-C
Internes
Öffentlich
Politik & Wirtschaft
IT & Technik Forum
Alles rund um Cannabis
Basar oder fast umsonst
Kultur & Glauben
Free Dating
SeCuCa Model Casting
Wohnungs Suche
Wohnungs Angebote
Neben Job / Mini Job ........ Suche & Angebote
Online Betrug, Forderungsmanagement, Fälle und Verhaltensweisen
.... Produktempfehlungen und Werbung
.... Kamera 1
.... Kamera 2
Kamera 3 - WetterCam
User Information
Username:
Password:
We are a free and open
community, all are welcome.
Click here to Register

It is currently 20 Apr 2018, 04:48

Welcome 

Hinweis zur Grafik und Wappen der S-C-O-C, hinterlegt mit 2 Cannabis Blüten
Grafikdesign, wie nicht anders zu erwarten "By Onkel Loddi" aka Jörg K. H. Kolkhorst 28199 Bremen
Diese Webseite und Portal ist NICHT die Seite des Cannabis Social Club Bremen sonder die Webseite und Portal der S-C-O-C !
S-C-O-C hat NICHTS mit der der Webseite http://cannabissocialclubbremen-cscb.chayns.net/ zu tun und ist eine eigenständige Seite

(Wünsche zu Änderungen werden gerne entgegen genommen. In der Fußnote die weitere Beschreibung und Hinweise)
This is not Facebook, this is IntegraMOD we create Communitys for free and care about your rights, we dont trade your Data or Infos!
If an agency or lawyer wants to see our users data, you need a reason and you can prove it with a written search warrant or piss off! We are under EU rights and NOT f**** US or else rights !



How do i use the Photo Gallery to make contact - Wie benutze ich das Photo Album um zu Daten?
Kostenloser Chat und VoiceOverIP Server der S-C-O-C - Free of charge Chat and VoiceOverIP Server of S-C-O-C

PortalBremen.de betreibt in Bremen in der Neustadt ein freies unverschlüsseltes WLAN mit der SSID Portalbremen.de und Telekom_FON das frei genutzt werden kann.
Da wir eine Internetüberwachung haben, rate ich dringend davon ab über dieses WLAN illegale Aktivitäten zu betreiben.
Die Idee des kostenlosen WLAN ist ähnlich zu dem BSAG Angebot in den öffentlichen Verkehrmitteln in Bremen.
Viel Spaß beim kostenlosen Surfen über das freie WLAN von Portalebremen.de in der Bremer Neustadt.
Die WDS Verbreitung und Verteilung des WLAN ist ausdrücklich erwünscht
Powered by Telekom VDSL 100/40
Hinweis, wie schalte ich die Musik ab? Im Browser Tab oben auf das Lautsprecher Symbol klicken


S-C-O-C offers you rejected women and muslima asylum, no matter what faith you come from (click)!
Come to us in peace and prosperity,be free and happy in the paradise of Christians
S-C-O-C bietet euch verstoßenen Frauen und Muslima Asyl an, egal aus welchem Glauben du kommst(Klick) !
Komm zu uns in den Frieden und Wohlstand, sei frei und glücklich im Paradies der Christen.

Persönliche Glaubenprüfungen und Beratungen nur direkt im Glaubenshaus Termine nach Absprache.
Vor 2017 Jahren wurden wir aus dem Paradies vertrieben und haben hier ein neues aufgebaut.
2018 years go, we were driven out of paradise and built a new one here in Germany Europe, help us to protect it!
We keep since 2018 years successful and profitable the real belive here! Keep it clean and tidy or be punished you un-believer!
Just one comment for the Pic meaning: we, who live in peace and the free world, protect it! got it? If you like other believes and way of living, leave......



Stadt Portal Bremen der Secundar Church of Cannabis Info und in eigener Sache.
Ich oute mich jetzt, ich bin seit über 30 Jahren ein sogen. "Gelegenheits-Cannabist".Seit dem Jahr 2002 im BtmG gemdeldet, seit Jahren in der Cannabis Selbstversorgung
(mit Gewerbemeldung und Eintrag Heilmittel, der Medizinal Cannabis Nachtrag ist beim Gewerbeamt angemeldet) weil mir das Recht auf Unversehrtheit (teilweiser Entzug der Menschenrechte) verweigert wird, nehme ich §34 in Anspruch, mein Antrag auf Cannabis Anbau wurde von der Bundesopium Stelle abgelehnt und ebenso die Kostenüberhame durch die Krankenkasse abgelehnt. Ich finde in Bremen keinen Arzt mehr der mich behandeln oder therapieren kann oder will obwohl ich der Senatorin für Gesundheit diese Situation erklärte wurde mir nicht geholfen weshalb ich Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Bremen gestellt habe. Da mir vorsätzlich Schaden und Schmerzen zugefügt werden, ich in die Armut gezwungen werde und mir die Menschenrechte aberkannt werden verlange ich Schmerzensgeld nicht unter 200Mio Euro da eine Stadt und Behörden in Deutschland die Vorbildfunktion sein müssen für ihre Bürger und nicht das Gegenteil wie in meinem Fall.
Ich nehme seit über 35 Jahren ohne Führerschein unfallfrei am Straßenverkehr teil, ist eine 35 jährige Fahrpraxis als Nachweis ausreichend das man erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kann und so automatisch die Erlaubnis hat oder nachträglich erteilt bekommen muss? Sicherlich ist das so, denn die Führerschein Prüfung ist nur eine Schulung um dann gefahrlos und erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teil nehmen zu dürfen, ergo müsste es so sein, das man nach über 35 Jahren Teilnahme unter Beweis gestellt hat so ein zugelassener und legaler Teilnehmer zu sein. Ich habe übrigens nicht nur PKW im Straßenvekehr gefahren und geführt und dies auch ohne Unfälle. Allerdings ist das längst verjährt. Ich hatte entweder nie Zeit den Führerschein zu machen aufgrund von zu viel Arbeit und Bestreitung des Lebensunterhaltes für mich und meine Familie, oder nicht das Geld und viel Zeit.
Ich habe mich wegen Selbstversorgung und Anbau bei der Staatsanwaltschaft selbst angezeigt. Ich warte auf mein Urteil ob ich das Recht auf Selbstversorgung, Wirtschaftlichkeit und freien Handel als Gewerbetreibender habe. Sollte das Urteil zu meinem Nachteil sein und mir verbieten mich selbst zu versorgen, wirtschfatlich zu sein und mich vorsätzlich in die Armut und Insolvenz treiben, liegt nicht nur die Vermutung nahe, das wir keine neutrale Justiz maher haben und die Demokratie nicht merh existent ist. Ich habe ein Konzept erarbeitet das heute zum großen Teil ein Gesetzt geworden ist und dem Bundestag sowie Bremen vorliegt. Konzept "Cannabis in der Umsetzung mit Business Plan und Gewinn Vorausschau" Noch Fragen? Hinweis zum Handeslrecht: Es ist zulässig und erlaubt Produkte und Artikel die nur für, oder auch, den Export bestimmt sind, in einem Land her zu stellen und zu produzierne indem der Vertrieb und freie Handel nicht zugelassen ist, bzw. reglementiert unter Berücksichtigung der Vorgaben und Auflagen die erfüllbar und Umsetzbar zu sein haben und keine Behörden Willkür und somit massive Behinderung mit wirtschaftlichem Nachteil sein dürfen. Wird so ein legaler Handel, Export und Herstellung untersagt und nicht zugelasen, ist wie angekündigt mit Schadensersatzklagen nicht unter 50MRD Euro zu rechnen.
Verleitung zu einer Straftat Was ist das? Nehmen wir einmal an, das ein Btm Gemeldeter Schmerzpatient als Schmerzmittel Cannabis hat und ihm der Zugang zu Cannabis nicht gegeben wird und er gezwungen ist aus diesem Grund selbst aktiv zu werden und selbst für die Versorgung mit Schmerz heilendem Cannabis zu sorgen um so Schmerz frei zu sein. Wenn dies einer Behörde, Kommune, oder Landesregierung bekannt ist und diese nicht handelt und dieser Person den legalen Zugang zu Cannabis verweigert ist es zum einen die Verleitung zu einer Straftat die ebenso eine Straftat ist, vorsätzliche Körper Verletzung, Unterlassene Hilfeleistung und da der Handel nicht legal ist mit Cannabis ebenso Zwang in die Illegalität, hier der Verkauf von Cannabis der der vorsätzliche Zwang in die Armut und Entzug der Wirtschaftlichkeit ebenso eine Straftat ist und in so einem Fall auch eindeutig der Vorsatz vorhanden ist. Das berechtigt den Geschädigten die Behörde, Kommune oder Landesregierung auf Schmerzensgeld und Schadenersatz zu verklagen und zwingt sogar dazu diese Straftat an zu zeigen da sonst ebenso eine Mittäterschaft vorhanden ist und eine oder mehr Straftaten gebilligt und dann unterstützt werden. Keine Behörde, Landes oder Regierung darf Bürger in der Bundesrepublik Deutschland in die Illegalität zwingen, darf nicht dazu verleiten Straftaten zu begehen und muss immer eine Vorbildfunktion sein für alle Bürger.
Frage, darf der Staat oder das Gesundheitssystem Menschen in die Armut treiben und zwingen durch Ablehnung der Kostenübernahme und aufgrund ihrer Leiden wenn sie nicht in der Lage sind die Kosten selbst zu tragen?
Nein, der Staat darf niemals so vorgehen und entscheiden.
Wenn so ein Patient dann aber in der Lage ist sich selbst zu versorgen und alle Auflagen erfüllt, kann es sogar der Fall werden oder sein, das so ein Selbstversorger unter Aufsicht und Kontrolle sein Cannabis anderen zum Erzeuger Preis zur Verfügung stellt, allerdings kann auch aus so einer Selbstversorgung ein Gewerbetrieb entstehen wenn die Bedingungen und Auflagen erfüllt werden oder der Patient zur Mitwirkung in der Form gezwungen ist, das er genötig ud gezwungen ist eine Lösung zu finden um z.B. seine Schulden zu begleichen oder wieder in die Regelarbeit zu finden, es nennt sich Mitwirkungspflicht. Dies kann auch die Herstellung und der Export von Cannabis in andere Länder sein um so der Mitwirkungspflicht nach zu kommen.
Ach übrigens, ich empfehle allen Scientology Sekten Spinnern diese Seite sofort zu verlassen. Etliche Themen würden begründet negative Emotionen bei diesen Sekten Spinner verursachen, als auch den eigenen Sekten Spinner Glauben hinterfragen und anzweifeln. Ich möchte natürlich vermeiden das diese Problematik und Glaubenszweifel entstehen, obwohl diese Sekten Spinner hier keinen zugelassenen Glauben haben und als kriminelle Sekte eingestuft werden. Im Prinzip könnte man wohl nach Meinung und aus Sicht der Scinetology Spinner meinen, das diese Seite Provokat ist, nun, verlasst sie sofort, hier wird rein christlich diskutiert, argumentiert und das nicht wie bei euch zensiert, sondern Zensurfrei... Ich bin so zu sagen Voll-Christ, das bleibt so und glücklicherweise intelligent genug die Dummheit und das kriminelle Geschäftsmodell anderer Glauben zu erkennen. Ich empfehle deshalb allen Scientology Hostern und Spinner als auch Moslem Spinnern die keinen Glauben mehr haben, meine Domains auf die Sperrliste zu setzen. Das gilt auch für Glaubsnspinner, die meinen uns Christen nicht respektieren zu müssen. Im übrigen erlaubt ihr Glaubensspinner uns Christen dann autoamtisch euch ebenso scheiße und mies in gleicher Form zu behandeln. (Öffentliche Anklage gegen einen Glauben nach seinen Regeln, ihr wisst wer! oder wollt ihr euer Gesicht verlieren? Ihr Glaubenslosen Lügner) Eure Beratung war und ist Scheiße und nur Lügen, der versprochene Reichtum ist nicht eingetreten. Ich will mein versprochenes Geld, die Erfüllung der Versprechen die ihr gegen habt (und den Rest 72 Jungfrauen etc...wer Fragen dazu hat,sollte mich pers. ansprechen) und.. übrigens Scientology Schandesersatz in Höhe von 214,5Mio Euro für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft von über 27 Jahren. Das Christentum ist der besere und freieste Glaube ihr Versager !
AMEN


Ladys of the Day ! The HumanBook and Not Facebook!
They want to date and meet you / Sie wollen dich treffen und in die Freiheit
Never pay Money in advance for a Date or Woman abroad. Zahle niemals Geld in Voraus wenn eine Frau im Ausland dich darum bittet.
You need to be a registered user to contact the woman. Sie müssen registrierter Benutzer sein um die Frauen kontaktieren zu können.
Simple click the Photo of the woman for more infos, Klicken sie einfach auf das Bild der Frau für mehr Infomationen.
Ein Tip für Frauen die mir ihre Kontakt Daten senden, bitte die Telefonnummer mit angeben in der Mail an mich, die wird dann direkt mit veröffentlicht. Diese Dienstleistung ist völlig legal in Deutschland.

A hint for all Woman who are sending me their contact infos, send me also your Phone No. so i will publish as well. This kind of business is legally in Germany.
Online Marketing made easy powered by IntegraMOD and s-c-o-c.de

• Our newest member MariyaZa

Lady of the Day: NatalyaDa
Lady of the Day: OksanaSe
Lady of the Day: ElenaLk
Lady of the Day: AliankaLil

Lady of the Day: NatalyaDa
Lady of the Day: NataTk
Lady of the Day: ElenaLa
Lady of the Day: AlianaLe

Lady of the Day: EkaterinaSa
Lady of the Day: AlinulyaWo
Lady of the Day: AlinulyaWo
Lady of the Day: TatyanaMa

Lady of the Day: MarinulkaL
Lady of the Day: NatalyaDa
Lady of the Day: ElenLa
Lady of the Day: OlenushkaO

Lady of the Day: OksanaGu
Lady of the Day: KaterinaMa
Lady of the Day: AlinkaLe
Lady of the Day: MarinusyaAn
Lady of the Day: TatyanaMa
Lady of the Day: Sladkaya
Lady of the Day: Sladkaya
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: AlinkaLe
Lady of the Day: AlinaLe
Lady of the Day: LisaMi
Lady of the Day: LovePB
Lady of the Day: prokaznik
Lady of the Day: OlenkaMe
Lady of the Day: AliankaLil
Lady of the Day: NatalyaYap
Lady of the Day: ElenLa
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: AnnaQa
Lady of the Day: prokaznik
Lady of the Day: NatashokaBeauty
Lady of the Day: ElenLa
Lady of the Day: AliankaLil
Lady of the Day: Liryana
Lady of the Day: AliankaLil
Lady of the Day: AnnaQa
Lady of the Day: AnnaQa
Lady of the Day: AnnaKoe
Lady of the Day: AnnushkaFi
Lady of the Day: BeautyLam
Lady of the Day: NatalyaLisi
Lady of the Day: NatalyaLisi
Lady of the Day: MariSwet
Lady of the Day: MariSwet
Lady of the Day: MariDango
Lady of the Day: NatalyaLisi
Lady of the Day: NinaSwet
Lady of the Day: Zhumaga
Lady of the Day: NatalechkaNa
Lady of the Day: Rakahn
Lady of the Day: NiceIrina
Lady of the Day: NiceIrina
Lady of the Day: SvetaBom
Lady of the Day: NiceIrina
Lady of the Day: Rakahn
Lady of the Day: Rakahn
Lady of the Day: SvetaBom
Lady of the Day: SvetaBom
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: Anastasiyenka
Lady of the Day: Anastasiyenka
Lady of the Day: BeautyLam
Lady of the Day: BeautyLam
Lady of the Day: KateMs
Lady of the Day: VanessaBell
Lady of the Day: Layla
Lady of the Day: CathyLove
Lady of the Day: Scarlett
Lady of the Day: MarryshkaLonely
Lady of the Day: SvetaSve
Lady of the Day: EkaterinaKa
Lady of the Day: EkaterinaKa
Lady of the Day: Svetunka
Lady of the Day: TatyanaMa
Lady of the Day: Svetuska
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: KatyaEk
Lady of the Day: KattyMi
Lady of the Day: maridango
Lady of the Day: StellaCa
Lady of the Day: Sweetyuliya
Lady of the Day: Svetoshka
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ekaterinchik
Lady of the Day: Ainagula
Lady of the Day: LovKelly
Lady of the Day: MariaGa
Lady of the Day: MariaGa
Lady of the Day: IsabelaLa
Lady of the Day: LucyOr
Lady of the Day: MilanaMi
Lady of the Day: AngelikaGeil
Lady of the Day: AngelikaGeil
Lady of the Day: AngelikaGeil
Lady of the Day: AngelikaGeil
Lady of the Day: Keturah
Lady of the Day: OliviaAl
Lady of the Day: ChristyXr
Lady of the Day: ChristyXr
Lady of the Day: CutieLove
Lady of the Day: KristiWa
Lady of the Day: KristiWa
Lady of the Day: OlichkaSw
Lady of the Day: Mariyusha
Lady of the Day: MarrySe
Lady of the Day: MarrySe
Lady of the Day: MarrySe
Lady of the Day: TatyanaMa
Lady of the Day: Ainagula
Lady of the Day: AidanaKz
Lady of the Day: IrkaNi
Lady of the Day: Darya
Lady of the Day: MariyaZa
Lady of the Day: MariyaZa
Lady of the Day: KristiWa
Lady of the Day: Darya
Lady of the Day: KristiWa
Lady of the Day: KristiWa
Lady of the Day: KristiWa


Hinweise und Erklärung zur Glaubensgemeinde Secundar Church of Cannabis und Beitrittserklärung, alternativ und logisch ist das Konvertieren zum Christentum und identisch (zumindest fast) zu den Bedingungen hier!

Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Germanen, Wikingern und Nazis? Nazis sind ausgestorben oder müssen sich verstecken! Germanen und Wikinger sind ein Volksstamm und am leben! Ich lebe ebenso mit Germanischem UND Wikingerblut in den Adern! Aber bin ich deshalb ein Rechter ? Darf man mich zu unrecht beschuldigen ein Nazi zu sein nur weil ich ein echter Germane und Wikinger Nachfahre bin? Ich habe übrigens mal den Grundstein zur Gründung der Linke Partei gelegt...!

Thema: Bürgerwehren sind in Deutschland zugelassen? Klick zum lesen
Thema: Hat strenger Glaube heute noch eine Bedeutung? Klick zum lesen
Topic: Is strict faith still important today? Click to read

Thema: Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber? Klick zum lesen
Holy place and city, who decides about it? click to read


Sie hören gerade, Hörprobe von: Miss_Monique_Live_Radio_Intense_07.09.2017 click to Listen

  • No unread posts This Ladies want to date and meet you
    Hinweis:
    Es kann sich bei den gezeigten Frauen auch um professionelle Dienstleiterinnen handeln.
    Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Ebenso warne ich davor an unbekannte Geld zu zahlen, da immer die Möglichkeit des SCAM Betruges bestehen kann. Wenn SCAM und Online Betrug erkannt und bekannt wird bitte ich um eine Nachricht an mich.
    Grundsätzlich ist es jeder Frau hier frei gestellt sich so zu präsentieren wie sie es für richtig hält, so lange wie FSK 16 Regeln eingehalten werden. Das bedeutet das KEINE Pornografischen Inhalten zugelassen sind und entfernt werden sobald ich davon Kenntnis habe oder darüber informiert werde.
    Für alle Frauen und Models empfehle ich eindeutig zu erklären ob sie nur Dating wünschen oder professionelles Angebot machen. Ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn Leistungen aus geschlossenen Dienstleitungs- Absprachen nicht eingehalten werden und lehne Schadensersatz Forderungen an mich ab. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

    Nude photos that show your imtimacy as forbidden and disallowed German FSK12 Law only!
    If you think that one or more photos might harm copyrights, show you and oyu dont want it, or photos that glorifying violence, or show children or sex with children contact that administrator of this Portal immediately, tell us about your worrys and the photo name, without this we cant act. eMail contact: dajudge61@gmail.com

    Unreasonable warnings that do not follow this procedure and way ignored and in return as well with a warning not less than 500,000 euros answered as apparently the attempt of intentional economic damage to the detriment of the portal operator Jörg. K. H. Kolkhorst, Bremen should be made for the purpose of personal enrichment

    Nackt Fotos, die Ihre Imtimität zeigen sind verboten hier gelten FSK-12-Gesetz!
    Wenn Sie der Meinung sind, dass ein oder mehrere Fotos Urheberrechte verletzen könnten, und sie dies nicht wünschen oder Fotos, die Gewalt verherrlichen oder Kinder oder Sex mit Kindern zeigen, wenden Sie sich sofort an den Administrator dieses Portals. Teilen Sie uns Ihre Sorgen und den Fotonamen mit andernfalls können wir nicht handeln. Kontakt eMail: dajudge61@gmail.com

    Ünbegründete Abmahnungen die dieses Vorgehen und Weg nicht einhalten werden ignoriert und im Gegenzug ebenso mit einer Abmahnung nicht unter 500.000 Euro beantwortet da scheinbar der Versuch einer vorsätzlichen wirtschaftlichen Schädigung zum Nachteil für den Portal Betreiber Jörg. K. H. Kolkhorst, Bremen erfolgen soll mit dem Zweck zur eigenen Bereicherung
    Total redirects: 237
  • No unread posts S-C-O-C
    Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    169 Topics
    187 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    22 Mar 2018, 22:48
  • No unread posts Internes
    Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    5 Topics
    5 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    22 Sep 2017, 17:24
  • No unread posts Öffentlich
    Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    636 Topics
    643 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    18 Apr 2018, 18:28
  • No unread posts Politik & Wirtschaft
    Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen. Ebenso zur Wirtschaft etc.
    Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefährder der entfernt werden muss.Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen.
    In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefärder der entfernt werden muss. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    294 Topics
    300 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    19 Jan 2018, 18:52
  • No unread posts IT & Technik Forum
    IT und Technik Forum, Eine Weiterleitung aber Bestandteil von PortalBremen, S-C-O-C und natürlich Secundar Church of Cannabis
    Total redirects: 252
  • No unread posts Alles rund um Cannabis
    Alles rund um Cannabis ist ein offener Bereich in dem jeder angemeldete Benutzer mitreden kann und frei diskutieren kann. Jeder Nutzer der diesen Breich nutzt, erkennt die Regeln automatsich an, unten als PDF zu lesen. Besucher betrifft nur die Wahrung der Urheberrechte
    Alle Beschreibungen und Artikel zum Anbau, Zucht und Ernte berufen sich auf die Tatsache, das es legale Hersteller in Deutschland gibt als auch außerhalb Deutschlands, wodurch es automatisch legal ist offen über diese Techniken etc zu diskutieren und zu beschreiben.
    Probleme mit dem Erwerbe von Cannabis, Probleme mit dem Anbau, natürlich außerhalb von Deutschland, es sei den man hat eine Anbau Erlaubnis und Lizenz. Tips zum Anbau und zur Technik etc.
    Aufrufe zum Konsum und Verherrlichung von Drogen sind untersagt ebenso wie der offene Handel und Angebote von Cannabis, es sei denn es ist ein nachweislich zugelassener Händler oder Hersteller in Deutschland oder z.B. Holland etc. der hier legal für seine Produkte wirbt. Wir leben in der europäischen Freihandels Zone und Cannabis darf in einigen Ländern angebaut und gehandelt werden. Ebenso ist die Cannabis Abgabe per Rezept legal. Wie immer sind die Urheberrechte auch der Veröffentlichungen und Artikel zu wahren.
    Die Nutzungsregeln als PDF zu Lesen: http://www.s-c-o-c.de/FILES/Nutzungsreg ... nnabis.pdf
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    23 Topics
    24 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    07 Feb 2018, 15:52
  • No unread posts Basar oder fast umsonst
    Dieser Basar Bereich ist zum Handeln gedacht, hier kann jeder umsonst anbieten oder suchen.
    Dieser Bereich ist nur für private Angebote und Suchen gedacht.
    Händler und gewerbliche Anbieter können hier werben, es ist ihnen aber untersagt hier direkt zu vermarkten oder zu verkaufen.
    Die Nutzungsregeln die jeder automatisch akzeptiert bei betreten und Nutzungs dieses Bereiches sind hier zu lesen:
    http://www.portalbremen.de/FILES/Nutzun ... msonst.pdf
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    0 Topics
    0 Posts
    No posts
     
  • No unread posts Kultur & Glauben
    Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel.
    Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Es sind die Umgangsformen zu wahren und zu berücksichtigen, das wir in Deutschland die Glaubensfreiheit haben sofern es sich um einen legalen Glauben handelt.
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    102 Topics
    102 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    14 Dec 2017, 12:45
  • No unread posts Free Dating
    Dieser Freie Dating Bereich ist notfalls moderiert, alle unerwünschten Nachrichten werden notfalls gelöscht mit einer Begründung weshalb. Der freie Dating Bereich darf nur Inhalte unterhalb der FSK 16 bzw. 18 Norm haben. Alle Artikel, Bilder und weiteres die nicht unterhalb der FSK16/18 Norm sind, werden bei bekannt werden dieser Tatsache oder Mitteilung durch Dritte gelöscht.
    Alleine durch das Öffnen und Lesen der Artikel akzeptieren sie die Regeln
    Als Kontakt suchender Mann sollten sie diese Regeln lesen !
    Alle Veröffentlichungen von Frauen die von Datemanager und oder Joerg.K erfolgen können SCAM Warnungen sein und werden so markiert sobald dies bestätigt ist, oder wenn mit dem $ (Dollar) Symbol markiert Abgebote von 3. Anbietern sein, die auch kostenpflichtig sein können. Bei Interesse sind Datemanager und oder Joerg.K an zu sprechen um die Kontakt Informationen bzw. Link zu erhalten.
    Wenn ein Nutzer zu Schaden gekommen ist und die Dummheit hatte, Geld an unbekannte zu senden, ist es sein eigenes Verschulden.
    Verbesserungsvorschlag und Geschäftsmodell für SCAMER:
    http://s-c-o-c.de/viewtopic.php?f=5&t=28
    Die Regeln sind hier zu lesen: zuletzt aktualisiert am 16.10.2017
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Portalbreme ... Regeln.pdf
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    271 Topics
    296 Posts
    Last post Author: bitcoinhours View the latest post
    12 Apr 2018, 05:18
  • No unread posts SeCuCa Model Casting
    SECUA Casting sucht ständig neue Models für Online Tätigkeiten. Bewirb dich unverbindlich bei uns. Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Weiterleitung zu SeCuCa Casting, ebenso ein Bestandteil von S-C-O-C, PortalBremen und Secundar Church of Cannabis
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
  • No unread posts Wohnungs Suche
    Alle Angenbote und Suchen sind kostenlos.
    Alleinig verantwortlich für die Angebote und Suchen sind die Inserenten
    Bei miesen und illegalen Angeboten bitte ich um Nachricht
    Eine Registrierung ist nicht nötig. Gäste können keine Bilder oder Links veröffentlichen
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    1 Topics
    1 Posts
    Last post Author: Max Mustermann View the latest post
    23 Sep 2017, 06:10
  • No unread posts Wohnungs Angebote
    Alle Angenbote und Suchen sind kostenlos.
    Alleinig verantwortlich für die Angebote und Suchen sind die Inserenten
    Bei miesen und illegalen Angeboten bitte ich um Nachricht
    Eine Registrierung ist nicht nötig. Gäste können keine Bilder oder Links veröffentlichen
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    20 Topics
    21 Posts
    Last post Author: immoman View the latest post
    16 Oct 2017, 02:24
  • No unread posts Neben Job / Mini Job ........ Suche & Angebote
    Alle Angenbote und Suchen sind kostenlos.
    Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Alleinig verantwortlich für die Angebote und Suchen sind die Inserenten ud Suchenden
    Bei miesen und illegalen Angeboten bitte ich um Nachricht
    Ich gehe davoan aus, das es sich nur um legale Angebote und Suchen handelt.
    Eine Registrierung ist nicht nötig. Gäste können keine Bilder oder Links veröffentlichen
    Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    1 Topics
    1 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    27 Sep 2017, 16:09
  • No unread posts Online Betrug, Forderungsmanagement, Fälle und Verhaltensweisen
    Geschäftsmodell Forderungsmanagement richtig gemacht
    Online Betrug: Forderungsmanagement
    Was machen-se falsch, die gierigen Deppen und Spinner?
    Dem Gläubiger, bei dem der Kunde Schulden hat MEHR anbieten als die eig. Forderung ist
    z.B. so…..
    Forderung/Saldo 50,-Euro…. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Inkasso Bude bietet die Schuldsumme oder 90 Euro und hat durch den Einsatz von Außendienstmitarbeitern etc. erhöhte Kosten und die Summe ist dann belegbar 250Euro…
    Das nennt sich dann Job und Standort Sicherung und ich wette jeder Laden dem so ein Angebot gemacht wird, tritt die Forderung gerne ab…
    GIER ist dumm….
    Geiles Geschäftsmännisches denken geiler, besser…. Profitabler.. legal und nicht zu kriegen….
    äääääääätsch
    Dieses Geschäftsmodell ist übrigens Lizenzierbar…. Angebote bitte
    Lizenzverstöße werden mit Abmahnungen nicht unter 75.000Euro je Einzelfall und Strafanzeigen beantwortet.
    Abmahnungen die in meinem Namen erfolgen oder erfolgt sind, sind ohne mein Wissen illegal und die, die Abgemahnt haben Straftäter und haben euch betrogen und zu Mittätern gemacht. Ebenso sind alle Geschäftsmodelle die angeblich im meinem Namen getätigt und betrieben werden illegal ohne mein Wissen. Ich bitte deshalb wie immer um direkten Kontakt mit mir: Jörg K.H. Kolkhorst, Erlenstr 86, 28199 Bremen per Briefpost Einschreiben.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    6 Topics
    44 Posts
    Last post Author: Joerg.K View the latest post
    12 Oct 2017, 19:15
  • No unread posts .... Produktempfehlungen und Werbung
    Produktempfehlungen und Werbung.
    Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
    Externe Quellen, Links und Produkte die Empfehlungen sind.
    Es wird keine Haftung für die externen Links, Produkte und Weiterleitungen übernommen.
    Sie können hier ihr Produkt vorstellen und bewerben. Allerdings sind die gesetzlichen Rahmenbedingungen der EU und Deutschlands zu berücksichtigen.
    Sollte ein Produkt nicht diesen Regeln entsprechen wird es notfalls zensiert, moderiert und entfernt. Nicht haltbare Abmahnungen ohne vorherigen Kontaktaufnahme mit mir werden als Rufschädigung betrachtet und im Gegenzug ebenso mit Abmahnungen im 6.stelligen Bereich und Strafanzeigen beantwortet. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
    Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
    http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
    130 Topics
    130 Posts
    Last post Author: marenchicka View the latest post
    02 Apr 2018, 17:43
  • No unread posts .... Kamera 1
    Kamera 1
  • No unread posts .... Kamera 2
    Kamera 2
  • No unread posts Kamera 3 - WetterCam
    Kamera 3 - Wetter Cam imo Offline
    Total redirects: 242
  • No unread posts Secondar Church of Cannabis on Facebook

Login  •  Register

Statistics

Total posts 2172 • Total topics 2057 • Total images 1800 • Total members 335 • Our newest member MariyaZa

cron