Navigator
Categories
Mode Fashion Blooging
IT Geschwafel und Themen
S-C-O-C
Small Talk
Öffentlich
Politik & Wirtschaft
IT & Technik Portal
Alles rund um Cannabis
Basar oder fast umsonst
Kultur & Glauben
Free Dating
SeCuCa Model Casting
Wohnungs Suche
Wohnungs Angebote
Neben Job / Mini Job ........ Suche & Angebote
.... Produktempfehlungen und Werbung
.... - Wetter Cam Süd-Ost
.......Wetter Cam Nord-Ost
European Church of Cannabis on Facebook
User Information
Username:
Password:
We are a free and open
community, all are welcome.
Click here to Register
Welcome 

Wir Christen glauben an die heilende Wirkung von Cannabis, Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber? Klick zum lesen
Holy place and city, who decides about it? click to read
Wir leben hier in der Gegenwart und NICHT in einem Sharia oder Islam Staat, wir sind anders und freier, verschwindet wenn auch das stöhrt und ihr noch nicht breit für das Paradies!! Wer die Regeln des Paradiese verlezt wird bestraft und entfernt! Etwas sinnbildliches der modernen Zeit, Schlange = Schlange, damals der Apfel, heute das Cannabis und Whisky. Die Frage ist aber, wer darf am Paradies teil haben? Das Paradise hat auch Regeln und du bist gezwungen dich zu integrieren und an zu passen!
Ein kleiner Hinweis zur Intro Musik, wer den PC beherrscht, weiß das man im Browser-Tab den Ton abstellen kann, zugegeben, der Sound ist bewusst etwas provokant um die Situation zu verdeutlichen,man mag meinen und behaupten es sei sugestiv, aber dem ist nicht so!. Ach. stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin ! Und dann?. Übrigens, diese verlogene US und Scientology Doppelmoral, verpisst euch einfach, ihr seid aufgeflogen.
Sofern sie mir eMails mit Bildinhalten und Bildern schicken, und die Absicht Dating und Kontaktsuche ist, erklären sie automatisch, das alle Inhalte und Bilder ihr Eigentum sind oder sie selbst gezeigt werden. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 7 Tagen schriftlich an meine bekannte Adresse zu erklären, das sie nicht damit einverstanden sind, das ich ihre Bilder auf meinem Portal S-c-o-c.de in der der Rubrik Kontaktsuche veröffentlicht werden. Nach Ablauf dieser Frist sind rechtliche Ansprüche ausgeschlossen und werden abgewiesen.
Begriffs Erklärungen: Harem = Gemischte Wohngemeinschaft, Bauchtänzerin = Horizontale Dienstleisterin, Akt Bilder = so wie Gott uns schuff, Cannabis = Heilmittel auf Rezept, Dienerin = kostenpflichtige Dienstleiterin, Mode = Körperschmuck (Zeichen des Wohlstands), logisch = legal, legal = logisch, kriminell = dumm, Schulden = Versklavung zur Zahlungspflicht oder Dienstleistung, Cannabis Produzent = legaler Heilmittel Hersteller, Drogen (auch Cannabis) und Alkohol im Koran und für Moslem = Bestrafung verboten und illegal, Christen = Sex legal (perfekte Frau die alle Wünsche erfüllen kann), Moslem & Koran = Sex verboten erst Heirat, Himmel = er gehört allen Lebewesen, auch Menschen, man sagt Gottes Heim, Gott = hat viele Namen, sucht danach, Mensch = Mensch, Glaube = Glaube = logisch, Ungläubig = Seelenlos = Gottlos, Geil = Schön = Hübsch = Erregend = Richtig, Geilheit = Wille und Bereitschaft zum Sex und Fortpflanzung, Un-Geil = Impotent = frigide = un-schön = un-richtig, Dauergeil = enttäuscht und unbefriedigt, Dressiert = ohne Ego, Eifersucht = extrem empfindlich fühlend ängtslich und verletzlich, wahre ehrliche Liebe = himmlisch, Kohlfahrt = kein Kalifat obwohl Kolifat von Russen als Kalifat ausgesprochen wird, ergo würde dann Kolkhorst = Kalkhorst sein, den Rest denke man sich dazu, Rechtssystem-Hasser = Gesetzlose = ohne Rechte = entmündigt, beschlagnahmt, gepfändet, Staatagefährder, ohne Duldung bzw. erloschen, Abschiebung
An dieser Stelle meine freundlichen Grüße zu Merck & Co, wie ich bemerkte, waren die Besuche rege und wohl von Neugier und Informations-Bedarf getrieben. Den Produzenten von Pfizer sei gesagt, das da etwas in meiner Schublade liegt an Konzept, das schon Jahre alt ist und aus dem Jahr 2000 stammt und direkt in Verbindung zu bringen ist mit Produkten und so zu sagen erweiterten Einsatz und Anwendungsbereichen. Ich würde es ungern veröffentlichen...Im weitesten Sinne hat es auch etwas mit dem Begriff "Weiblich && Dauergeil" zu tun.. Sollte so ein Produkt hinter meinem Rücken auf den Markt gebracht werden, werde ich die genaue Rezeptur und Anwendungsbereich veröffentlichen..... ba ba......(Vollbeschäftigung für die Anwälte? Wird wohl teuer...Die Dummheit der Dummen Kriminellen und Scientology....äääätsch, ach .. ehm.. schon gehört, man kann auch Unternehmen mit Schuldscheinen bzw. Staatsanleihen Kaufen.)

Ach ich hab da ne Frage: ist dir eig. schon einmal aufgefallen, das Ost Deutschland "rechts liegt".... müsste demnach nicht jeder, wirklich jeder Rechts Hasser in den Westen ziehen weil der links liegt?.... ich meine dem ist so, frag mal rum ob das so sein muss... das Ostdeutschland rechts liegt ist ja nun bewiesen, dürfen echte Linke eig auf der rechten Seite schlafen?
Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA ! Klick zum lesen
Vergleiche: Moschee – Kirche ! Klick zum lesen
Das Paradies auf Erden, wem gehört es? Klick zum lesen
Church of Cannabis Chat und Voice over Ip Server, kostenlos und verschlüsselt Klick zum lesen.
Free of charge Chat and Voice over IP Internet Phone Server

Hinweis zur Grafik und Wappen der S-C-O-C, hinterlegt mit 2 Cannabis Blüten. Im übrigen ist die Grafik und das Bild eine Art moderne Darstellung und in etwa logische Übersetzung des Paradieses in die moderne aktuelle Zeit. Die Welt hat sich verändert, die Glauben und Gläubigen angepasst und ebenso das Paradies. Zweifelt ihr es an?
Grafikdesign, wie nicht anders zu erwarten "By Onkel Loddi" aka Jörg K. H. Kolkhorst 28199 Bremen. Einige Bild Bestandteile des Logos sind Bilder bzw. Ausschnite davon die von Händlern derne Quelle und Produkte hier ebenso in Artikeln öffentlich beworben werden oder in Artikeln darüber geschrieben wurde, diskutiert oder berichtet wurde. Rhetorische und grammatikalische Anzweifelungen/Fehler können bewusst so sein und der Grund für Diskussionen.
Site Admin and your Person of trust is Joerg.K , if you have any questions send me a PM or Mail even if you want to be published on the main Site and look for contact.
Empfehlung für einen freien kostenlosen eMail Account: yahoo.com
(Wünsche zu Änderungen werden gerne entgegen genommen. In der Fußnote die weitere Beschreibung und Hinweise)
News ! Secundar und European Church of Cannabis
Secondar Church of Cannabis hat sich mit der European Church of Cannabis zusammen geschlossen da wir gemeinsame Ziele, Ideale und Gedankengut haben. Secundar Church of Cannabis ist in Bremen, Deutschland damit ein Bestandteil der großen immer weiter wachsenden Gemeinde der Church of Cannabis in Europa.
How do i use the Photo Gallery to make contact - Wie benutze ich das Photo Album um zu Daten?
Kostenloser Chat und VoiceOverIP Server der S-C-O-C - Free of charge Chat and VoiceOverIP Server of S-C-O-C

Hinweis zum Betrieb der Demo Kameras. Um Zugriff auf die Demo Kameras zu bekommen müssen sie einen Account besitzen und angemeldet sein. Die Demo Kameras sind im Testebetrieb und bieten die Möglichkeit alle Funktionen zu testen und auch die Aufnahmen zu testen und zu löschen oder die Kamera zu stoppen. Kamera Überwachung der Streit und Angst vor Überwachung und Klagen, informativer Link bitte lesen bei Fragen und Zweifeln. Klagen ohne vorherige pers. Kontaktaufnahme werden zurückgewiesen und notfalls mit Schadensersatz Klagen beantwortet, Kontakt und Ansprechpartner bei Fragen joerg@s-c-o-c.de
Ladys of the Day !
The HumanBook and Not Facebook!

They want to date and meet you / Sie wollen dich treffen und in die Freiheit
Never pay Money in advance for a Date or Woman abroad. Zahle niemals Geld in Voraus wenn eine Frau im Ausland dich darum bittet.
You need to be a registered user to contact the woman. Sie müssen registrierter Benutzer sein um die Frauen kontaktieren zu können.
Simple click the Photo of the woman for more infos, Klicken sie einfach auf das Bild der Frau für mehr Infomationen.
Ein Tip für Frauen die mir ihre Kontakt Daten senden, bitte die Telefonnummer mit angeben in der Mail an mich, die wird dann direkt mit veröffentlicht. Diese Dienstleistung ist völlig legal in Deutschland.

A hint for all Woman who are sending me their contact infos, send me also your Phone No. so i will publish as well. This kind of business is legally in Germany.
Online Marketing made easy powered by IntegraMOD and s-c-o-c.de

• Our newest member Lakaman

S-C-O-C offers you rejected women and muslima asylum, no matter what faith you come from (click)!
Come to us in peace and prosperity,be free and happy in the paradise of Christians
S-C-O-C bietet euch verstoßenen Frauen und Muslima Asyl an, egal aus welchem Glauben du kommst(Klick) !
Komm zu uns in den Frieden und Wohlstand, sei frei und glücklich im Paradies der Christen.

Persönliche Glaubenprüfungen und Beratungen nur direkt im Glaubenshaus, 28199 Bremen (Deutschland) Erlenstr. 86 Termine nach Absprache.
Vor 2017 Jahren wurden wir aus dem Paradies vertrieben und haben hier ein neues aufgebaut.
2018 years go, we were driven out of paradise and built a new one here in Germany Europe, help us to protect it!
We keep since 2018 years successful and profitable the real belive here! Keep it clean and tidy or be punished you un-believer!
Just one comment for the Pic meaning: we, who live in peace and the free world, protect it! got it? If you like other believes and way of living, leave......



Stadt Portal Bremen der Secundar Church of Cannabis Info und in eigener Sache.
Ich oute mich jetzt, ich bin seit über 30 Jahren ein sogen. "Gelegenheits-Cannabist".Seit dem Jahr 2002 im BtmG gemdeldet, seit Jahren in der Cannabis Selbstversorgung
(mit Gewerbemeldung und Eintrag Heilmittel, der Medizinal Cannabis Nachtrag ist beim Gewerbeamt angemeldet) weil mir das Recht auf Unversehrtheit (teilweiser Entzug der Menschenrechte) verweigert wird, nehme ich §34 in Anspruch, mein Antrag auf Cannabis Anbau wurde von der Bundesopium Stelle abgelehnt und ebenso die Kostenüberhame durch die Krankenkasse abgelehnt. Ich finde in Bremen keinen Arzt mehr der mich behandeln oder therapieren kann oder will obwohl ich der Senatorin für Gesundheit diese Situation erklärte wurde mir nicht geholfen weshalb ich Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Bremen gestellt habe. Da mir vorsätzlich Schaden und Schmerzen zugefügt werden, ich in die Armut gezwungen werde und mir die Menschenrechte aberkannt werden verlange ich Schmerzensgeld nicht unter 200Mio Euro da eine Stadt und Behörden in Deutschland die Vorbildfunktion sein müssen für ihre Bürger und nicht das Gegenteil wie in meinem Fall.
Ich nehme seit über 35 Jahren ohne Führerschein unfallfrei am Straßenverkehr teil, ist eine 35 jährige Fahrpraxis als Nachweis ausreichend das man erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kann und so automatisch die Erlaubnis hat oder nachträglich erteilt bekommen muss? Sicherlich ist das so, denn die Führerschein Prüfung ist nur eine Schulung um dann gefahrlos und erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teil nehmen zu dürfen, ergo müsste es so sein, das man nach über 35 Jahren Teilnahme unter Beweis gestellt hat so ein zugelassener und legaler Teilnehmer zu sein. Ich habe übrigens nicht nur PKW im Straßenvekehr gefahren und geführt und dies auch ohne Unfälle. Allerdings ist das längst verjährt. Ich hatte entweder nie Zeit den Führerschein zu machen aufgrund von zu viel Arbeit und Bestreitung des Lebensunterhaltes für mich und meine Familie, oder nicht das Geld und viel Zeit.
Ich habe mich wegen Selbstversorgung und Anbau bei der Staatsanwaltschaft selbst angezeigt. Ich warte auf mein Urteil ob ich das Recht auf Selbstversorgung, Wirtschaftlichkeit und freien Handel als Gewerbetreibender habe. Sollte das Urteil zu meinem Nachteil sein und mir verbieten mich selbst zu versorgen, wirtschfatlich zu sein und mich vorsätzlich in die Armut und Insolvenz treiben, liegt nicht nur die Vermutung nahe, das wir keine neutrale Justiz maher haben und die Demokratie nicht merh existent ist. Ich habe ein Konzept erarbeitet das heute zum großen Teil ein Gesetzt geworden ist und dem Bundestag sowie Bremen vorliegt. Konzept "Cannabis in der Umsetzung mit Business Plan und Gewinn Vorausschau" Noch Fragen? Hinweis zum Handeslrecht: Es ist zulässig und erlaubt Produkte und Artikel die nur für, oder auch, den Export bestimmt sind, in einem Land her zu stellen und zu produzierne indem der Vertrieb und freie Handel nicht zugelassen ist, bzw. reglementiert unter Berücksichtigung der Vorgaben und Auflagen die erfüllbar und Umsetzbar zu sein haben und keine Behörden Willkür und somit massive Behinderung mit wirtschaftlichem Nachteil sein dürfen. Wird so ein legaler Handel, Export und Herstellung untersagt und nicht zugelasen, ist wie angekündigt mit Schadensersatzklagen nicht unter 50MRD Euro zu rechnen.
Verleitung zu einer Straftat Was ist das? Nehmen wir einmal an, das ein Btm Gemeldeter Schmerzpatient als Schmerzmittel Cannabis hat und ihm der Zugang zu Cannabis nicht gegeben wird und er gezwungen ist aus diesem Grund selbst aktiv zu werden und selbst für die Versorgung mit Schmerz heilendem Cannabis zu sorgen um so Schmerz frei zu sein. Wenn dies einer Behörde, Kommune, oder Landesregierung bekannt ist und diese nicht handelt und dieser Person den legalen Zugang zu Cannabis verweigert ist es zum einen die Verleitung zu einer Straftat die ebenso eine Straftat ist, vorsätzliche Körper Verletzung, Unterlassene Hilfeleistung und da der Handel nicht legal ist mit Cannabis ebenso Zwang in die Illegalität, hier der Verkauf von Cannabis der der vorsätzliche Zwang in die Armut und Entzug der Wirtschaftlichkeit ebenso eine Straftat ist und in so einem Fall auch eindeutig der Vorsatz vorhanden ist. Das berechtigt den Geschädigten die Behörde, Kommune oder Landesregierung auf Schmerzensgeld und Schadenersatz zu verklagen und zwingt sogar dazu diese Straftat an zu zeigen da sonst ebenso eine Mittäterschaft vorhanden ist und eine oder mehr Straftaten gebilligt und dann unterstützt werden. Keine Behörde, Landes oder Regierung darf Bürger in der Bundesrepublik Deutschland in die Illegalität zwingen, darf nicht dazu verleiten Straftaten zu begehen und muss immer eine Vorbildfunktion sein für alle Bürger.
Frage, darf der Staat oder das Gesundheitssystem Menschen in die Armut treiben und zwingen durch Ablehnung der Kostenübernahme und aufgrund ihrer Leiden wenn sie nicht in der Lage sind die Kosten selbst zu tragen?
Nein, der Staat darf niemals so vorgehen und entscheiden.
Wenn so ein Patient dann aber in der Lage ist sich selbst zu versorgen und alle Auflagen erfüllt, kann es sogar der Fall werden oder sein, das so ein Selbstversorger unter Aufsicht und Kontrolle sein Cannabis anderen zum Erzeuger Preis zur Verfügung stellt, allerdings kann auch aus so einer Selbstversorgung ein Gewerbetrieb entstehen wenn die Bedingungen und Auflagen erfüllt werden oder der Patient zur Mitwirkung in der Form gezwungen ist, das er genötig ud gezwungen ist eine Lösung zu finden um z.B. seine Schulden zu begleichen oder wieder in die Regelarbeit zu finden, es nennt sich Mitwirkungspflicht. Dies kann auch die Herstellung und der Export von Cannabis in andere Länder sein um so der Mitwirkungspflicht nach zu kommen.
Ach übrigens, ich empfehle allen Scientology Sekten Spinnern diese Seite sofort zu verlassen. Etliche Themen würden begründet negative Emotionen bei diesen Sekten Spinner verursachen, als auch den eigenen Sekten Spinner Glauben hinterfragen und anzweifeln. Ich möchte natürlich vermeiden das diese Problematik und Glaubenszweifel entstehen, obwohl diese Sekten Spinner hier keinen zugelassenen Glauben haben und als kriminelle Sekte eingestuft werden. Im Prinzip könnte man wohl nach Meinung und aus Sicht der Scinetology Spinner meinen, das diese Seite Provokat ist, nun, verlasst sie sofort, hier wird rein christlich diskutiert, argumentiert und das nicht wie bei euch zensiert, sondern Zensurfrei... Ich bin so zu sagen Voll-Christ, das bleibt so und glücklicherweise intelligent genug die Dummheit und das kriminelle Geschäftsmodell anderer Glauben zu erkennen. Ich empfehle deshalb allen Scientology Hostern und Spinner als auch Moslem Spinnern die keinen Glauben mehr haben, meine Domains auf die Sperrliste zu setzen. Das gilt auch für Glaubsnspinner, die meinen uns Christen nicht respektieren zu müssen. Im übrigen erlaubt ihr Glaubensspinner uns Christen dann autoamtisch euch ebenso scheiße und mies in gleicher Form zu behandeln. (Öffentliche Anklage gegen einen Glauben nach seinen Regeln, ihr wisst wer! oder wollt ihr euer Gesicht verlieren? Ihr Glaubenslosen Lügner) Eure Beratung war und ist Scheiße und nur Lügen, der versprochene Reichtum ist nicht eingetreten. Ich will mein versprochenes Geld, die Erfüllung der Versprechen die ihr gegen habt (und den Rest 72 Jungfrauen etc...wer Fragen dazu hat,sollte mich pers. ansprechen) und.. übrigens Scientology Schandesersatz in Höhe von 214,5Mio Euro für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft von über 27 Jahren. Das Christentum ist der besere und freieste Glaube ihr Versager !
Hinweis zur verwendeten rethorischen Ausdrucksweise in einigen Artikeln, es wird oftmals die Sprache und Rethorik des Volkes verwendet um so einen leichteren Bezug zum Volk zu erreichen und auch seine Sprache, die leider sehr verroht ist, genutzt. Schreibfehler sind teils sogar gewollt um dies auch zum Ausdruck zu bringen, als kleiner Hinweis die peinliche Pisa Studie. Es besteht daher kein Grund sich pauschal angegriffen zu fühlen, oder so ein Grund vorhanden sein kann oder ist und ich rate deshalb im Zweifelsfall immer dazu den Autor der Texte zu befragen und kontaktieren bevor Anwälte beuaftragt werden oder Klagen eingreicht werden. Wird dieser Weg nicht eigehalten kann und wird mit Schadensersatzklagen nicht unter 500 Mio Euro geantwortet, da auch vermutet werden kann das in so einem Fall die vorsätzliche wirtschaftlcihe Schädigung und Bereicherung zum Nachteil des Autor oder Portal Betreibers als Absicht vorhanden sein kann. AMEN
Hinweis zur DSGVO: Hiermit widerpreche ich der DSGVO (Dantenschutz-Grundverordnung) Und veröffentliche weiterhin Personen Fotos Das veröffentlichen von Privaten und oder eigenen Fotos ist alleinig die Entscheidung des oder der Inhaber, der Person oder Personen die gezeigt werden oder diejenigen die in deren Auftrag die Personen Fotos veröffentlichen und zugestimmt haben das dies, das kann auch im Auftrag sein, erfolgen darf und oder sogar erfolgen soll.



Hinweise und Erklärung zur Glaubensgemeinde Secundar Church of Cannabis und Beitrittserklärung, alternativ und logisch ist das Konvertieren zum Christentum und identisch (zumindest fast) zu den Bedingungen hier!
Thema: Bürgerwehren sind in Deutschland zugelassen? Klick zum lesen Thema: Hat strenger Glaube heute noch eine Bedeutung? Klick zum lesen
Topic: Is strict faith still important today? Click to read

Thema: Was bedeutet es Glaubens Zweifel zu haben? Oder zu meinen das man einen legalen Glauben verbieten darf?


Musik Empfehlung March of the Templars click to Listen / View


Unwetter und Regen Radar für Deutschland Klick mich

Announcements 
Reptiloiden was ist das, was soll das sagen? 21 Jul 2018, 23:56
photo_2018-07-20_22-43-10.jpg

Reptiloiden was ist das, was soll das sagen?

Mir wurde heute ein Bildchen übermittelt, das mich sehr sehr nachdenklich gestimmt hat.
Wenn ich so das mit „New World Order“ durch mein „Köpfelchen“ gehen „lassiliere“….
Dann werde ich „nachdenkelitsch“ so zu sagen dings.

Was soll uns New World Order sagen?
Eine neu Welt voller Ordnung?
Nun….
Das würde ja bedeuten das alle „C...     [Read full article]

Indien will 7 Millionen Moslem raus werfen 21 Jul 2018, 22:31
Bildschirmfoto_2018-07-21_22-30-03.png

Indien will 7 Millionen Moslem raus werfen

Zitat:
Liebe Freundinnen und Freunde,

in wenigen Tagen will Indien bis zu sieben Millionen Muslime im Bundesstaat Assam von der Staatsbürgerliste streichen, weil diese Menschen die “falsche” Sprache sprechen und zum “falschen” Gott beten.

Väter, Mütter und Kinder könnten auseinandergerissen und in Gefangenenlager gesteckt werden.
...     [Read full article]

Heute: zynischer sozialistischer Sarkasmus: Milliardäre 21 Jul 2018, 21:03
Bildschirmfoto_2018-07-21_20-58-10.png

Heute: zynischer sozialistischer Sarkasmus: Milliardäre

Kennt ihr die Worte
- zynische
- sozialistisch
- Sarkasmus
- Milliadäre
?

Nun…….
- Zynisch ist wohl die Ausdrucksweise und Darstellung einer peinlichen Situation die andere betrifft und man sie dabei ganz klar überführt hat. Nun gut etwas umschrieben und anders erklärt, ist aber so.
- Sozialistisch hingegen beruft und begr...     [Read full article]

Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung 21 Jul 2018, 17:25
Bildschirmfoto_2018-07-21_17-24-19.png

Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung

Was bedeutet „Konzept Cannabis in der Umsetzung“?

Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan.
Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegr...     [Read full article]

Das Risiko im Ausland zu produzieren Super-Soldat 21 Jul 2018, 13:20
Bildschirmfoto_2018-07-21_13-17-20.png

Das Risiko im Ausland zu produzieren der Super-Soldat

Wer kennt es nicht, das Problem, so billig wie möglich seien Produkte her stellen zu können.
Aber…..
Sollte man nicht abwägen ob die Risiken zu groß sind und die Gefahr besteht, das man die Betriebsgeheimnisse was ja auch das eigene Kapital ist dadurch dann verliert wenn in einem fremden Land produziert wird?
Ist es nicht immer s...     [Read full article]

Flüchtlingswelle, leere Wohnungen in Spanien 20 Jul 2018, 20:22
Bildschirmfoto_2018-07-20_20-17-49.png

Flüchtlingswelle, leere Wohnungen in Spanien

Erinnert man sich noch?
Wir hatten und das ist nicht lange her einen Banken und Immobilien Crash.
Auslöser war die Immobilienblase in den USA.
Man sagt das damals wahnwitzige Projekte sogar Obdachlosen auf Kredit Häuser neu gebaut und zur Verfügung gestellt haben.
Man fragte sich doch tatsächlich welche Idiot so dumm war zu glauben das dass nicht auffällt.
Nun, schweigen wir in diesem Zusammenhang mal zum Thema unsaubere und fehlerhafte Geldwäsche Projekte.

Da die Immobilien Blase so groß war,das ganze Banken plötzlich auf etlichen Milliarden an Krediten sitzen geblieben sind, war es unausweichlich, das die Banken plötzlich leere Tresore und zahlungsunfähig waren.
Es gibt viele die die Großbaken hassen und das wird wohl einen Grund haben.
Man sagt auch, das die Kartelle und andere die über diese Banken die mit ihren Geldwäsche Modellen zugesagt haben das es keine Probleme geben wird noch immer ihr Geld zurück fordern.
Nun…. Eine Problematik die die verstehen, die irgendwie damit zu tun haben.
Das bedeutet aber auch, das man den Großbanken und Banken die Mittäterschaft vorwirft und somit die Banken auch von der Justiz gejagt werden.
Das bedeutet, das dumme Geldwäsche Konzepte zu großen Problemen in den Banken und bei deren „windigen Anlagen Beratern“ führen.
Es zeigt aber auch, das die Welt sich so sehr verändert hat und scheinbar die angeblich so vorbildliche Lobby das schnöde Volk einfach ignoriert und im Regen stehen lässt.
Nun….
Das Ergebnis haben wir ja jetzt, Flucht von allen die sich nicht mehr selbst ernähren können in die Länder und Regionen wo noch Wohlstand ist.
Das bedeutet aber auch, das der Wohlstand vertrieben wird. Und die Armut isoliert wird und sich selbst isoliert. Das bedeutet es entstehen 2 System, das Reiche Feudalistische das dann aber immer auf der Flucht sein wird und das andere das sich dann sicherlich nach der Phase eines Chaos zu einem normalen System stabilisieren wird.
Es bedeutet aber auch, da die „Schönen Plastik und Botox Barybs und Reichen“ durch ihre ständige Angst und Flucht nicht mehr in der Lage sein können die System die sie als ihr Eigentum bezeichnen zu führen weil sie durch ihre Angst und Flucht die Systeme aufgeben.

Nun…..
Sehen wir uns die aktuelle Situation an zum Thema Flüchtlingsrouten.
Die Balkan und Italien Route ist zu….
Aber.. die neue Route ist dann über Gibraltar oder in Richtung Süd Spaniens Küste ist die neue Route.
Sehen wir uns nun das Problematik der katastrophalen Immobilien Blase und des Zusammenbruchs Spaniens an…..
Hundert Tausende leer stehende Häuser und Immobilien obwohl etliche Spanier Obdachlos sind…
Ist das nicht kurios und im Prinzip ein deutliches Zeichen das die Banken und andere weigern diese dem Volk das Obdachlos ist und in Armut lebt zur Verfügung zu stellen?
Was würde passieren, wenn die Flüchtlinge davon Wind bekommen?
Was…. Dann
Dann beginnt eine Riesen Fluchtwelle nach Spanien und Hausbesetzung der leer stehenden Immobilien.
Da die Kosten von Neubauten nicht nötig sind, ist nur die Versorgung nötig….
Ich frage mich schon lange weshalb so wenig Flüchtlinge von Spanien aufgenommen werden.
Ach übrigens, in Spanien ist die Scientology ein zugelassener Glaube und als Kirche anerkannt,kann das etwas damit zu tun haben?
Man sollte es heraus finden…..
Bildschirmfoto_2018-07-20_20-20-13.png
Bildschirmfoto_2018-07-20_20-20-13.png (7.93 KiB) Viewed 20 times
...     [Read full article]

Der Volks Computer von heute nur 105 Euro 15 Jul 2018, 17:05
Volkskombjuta.png

Der Volks Computer von heute nur 105 Euro
Betriebsbereit
Preis Update zum August, aufgrund höherer Import und Bezugskosten ab August 127,- Euro pro Stück.
Die aktuelle Version ist inkl. einem optimierten Kernel 4.14.57-v7mlccore+ das auf Sicherheit und Performance optimiert wurde

(Auf Wunsch kann das Kernel auch direkt von mir bezogen werden, es ist natrülcih auch möglich mich darum zu bitten, dieses Wunderwerk der Technik als Server zu frisieren um so den Betrieb an DSL/VDSL Leitungen zu haben. Natürlich firsiere ich dieses Wunderwek auch so weit das dort VirtaulBox betrieben werden kann. Gegen Aufpreis)
Volkskombjuta1.png
Volkskombjuta1.png (102.16 KiB) Viewed 66 times

Tatstatur, Raspberry Pi und Netzteil, SDHC Karte, Betriebsbereiter PC für den Flachbildschirm und TV nur 105,- Euro !
Wie man im Bild unschwer erkennen kann, sieht man eineTastatur und eine schwarze nicht näher definierbare „Black-Box“
Nun, was soll uns das sagen, zeigen und erklären?

Volkskombjuta4.png

Größen Vergleich: 5 " (Zoll) Handy mit dem Raspberry Pi PC

Tatstatur ist ja wohl jedem der schon einmal gehört hat das „Kombjuta“ in Wahrheit PC oder Computer bedeutet.
Das bedeute also das man mutmaßen könnte, das es sich um eine bisher unbekannte Art der Kombjuta Technik handelt die heimlich hinter unserem Rücken entwickelt wurde….
Ja ja…..
Ergo, müsste es so sein, das diese komisch Black-Box ein HighEnd PC ist auf dem so zu sagen neuesten Stand der Technik.
Nun…
Vergleichen wir die aktuellen risen Blechdosen die uns als „brand aktuelle High End PC Technik“ angedreht werden, so könnte man vermuten, das der Handel der uns noch immer für eine asbach-uralt Blech Büchse 2.000 – 3.000 Euro abknöpfen will und uns, wie man jetzt behaupten könnte, betrügt mit alter Technologie, die im Volksmund auch gerne „Technologie so alt das es aus dem 3. Reich stammen könnte“ bezeichnet wird.
Ergo ist es wohl so, das dass Deutsche Volk heimtückisch vom, ich werde nun zynisch „Imperialistischen Abzock und Betrugssystem“ belogen und betrogen wird….
Ja ja….

Die kleine Black Box ist nichts andere als ein aktueller Raspberry Pi Mini Computer und PC der dafür gedacht ist, seine Arbeit und Dienste hervorragend an jedem Flachbildschirm und TV zu liefern und leisten.
Diese kleine Black Box ist durchaus in der Lage alle Anforderungen des modernen online Menschen im Westen zu liefern ud das dauerhaft.
Der Energieverbrauch ist so gering, das man die etwa 10Watt Leistung die dieses Wunderwerk der Technik benötigt auch vernachlässigen kann.
Wer Lust hat, kann gerne ausrechnen wie hoch die Kosten im Jahr bei einem Betrieb von 24 Stunden am Tag sind.

War es nicht einmal so, das dieses Software Haus namens Micro-Dings voller Imbrunst sagt das es den 100Dollar Volks PC für die Welt zur Verfügung stellen würde?
Nun…. Ein guter Gedanke…..
Lobenswert wie ich meine….
Allerdings….. man sollte wissen, das Raspberry ein Linux PC ist und kein Windows……
ja ja……….
Ach was mir dabei gerade einfällt, war und ist es nicht so, das diese Angelina Jolie auch in Sorge ist das die breite Menschheit und Armen benachteiligt sind und deshalb nach so einer Lösung sucht?

Nun Angelina, da ist sie ! Linux, Baby so sagt man ist die Zukunft !
Anmerkung: "Linux, Baby" ist übrigens ein Linux Insider und bezieht sich auf die höhere Logik und Intelligenz der Linux Gemeinde und Programmierer im Vergleich zu den Bilder klickenden Windows Fritzen..... ein wenig Stichelei muss sein... ooooooder?
Obwol ich ja zugeben muss und möchte, das Angelina XXXX auch eine geiles Baby ist... naaaaaaa... welche Angelina meine ich damit?
ääääääääääätsch !

Hinweis !
Auf Wunsch kann auch ein überarbeitetes auf Sichreheit getrimmtes aktuelles Kernel das ebenso auf maximale Performance compiliert und getuned wurde bereit gesteltl werden.
Kosten Pro Kernel Bau auf Wunsch 150,- Euro !
Leistungs Steigerung etwa 20-25%
Es wird empfohlen dann einen aktiven Kühler zu verwenden (CPU Lüfter)
Kontaktdaten, auch zum Erwerb und weitere Infos: joerg@s-c-o-c.de
Volkskombjuta2.png
...     [Read full article]

Der Chat und VoIP Server von Portalbremen.de 21 Jun 2018, 21:23
Bildschirmfoto_2018-06-21_21-19-29.png

(englisch below)
Der Chat und VoIP Server von Portalbremen.de
Portalbremen.de stellt einen kostenlosen, freien verschlüsselten Chat und Voice over IP Server bereit.
Es ist kinderleicht den freien verschlüsselten Chat und Internet Telefonie Dienst von PortalBremen zu benutzen.
Für Linux PC ist es die Software Mumble und in allen Repositories frei zu installieren und bekommen.
Für Androi...     [Read full article]

Raspberry Pi Kamera als Live-Webcam 14 Jun 2018, 01:48
Raspberry Pi Kamera als Live-Webcam mit Aufnahmefunktion
Original Quelle: https://www.sweetpi.de/blog/783/raspber ... mefunktion
Aktualisierte Version nun endlich auch für Debian Stretch 8, weiter Updates folgen.
Copyright Joerg Kolkhorst, 28199 Bremen, Erlenstr. 86, Deutschland. Lizenz GPL NON-Commercial nur für private Nutzung bzw. ist der Verkauf und die Vermarktung der Version untersagt, darf aber frei von jedem installiert und genutzt werden.
Lizenz Verstöße und Gewerblicher Handel mit dieser Version werden mit Abmahnungen nicht unter 500.000 Euro geahndet als auch einer Strafanzeige wegen Lizenzbruch und Verstoß.
Nach den ersten Tests mit der Raspberry Pi Kamera und der Suche nach eine Lösung zum Live-Streamen des Kamerabildes in den Browser bin ich auf das RPi Cam Web Interface Projekt gestoßen. Damit lässt sich die Raspberry Pi Kamera bequem über den Browser bedienen und das aktuelle Bild fast ohne Verzögerung in den Browser streamen.
Die Features:
Live-Bild der Kamera
Video und Bild Aufnahmefunktion
direkter Download der Aufnahmen
Bewegungesdetektion
Installation
Ihr müsste die Raspberry Pi Kamera angeschlossen und wie bereits erklärt aktiviert haben. Dann aktualisiert Ihr die Paketquellen und installierte Packete:

sudo apt-get update
sudo apt-get dist-upgrade
sudo rpi-update

und lades das Installationscript herunter und führt es aus:

git clone https://github.com/silvanmelchior/RPi_C ... erface.git
cd RPi_Cam_Web_Interface


Damit die Version einwandfrei auf Debian 8 Stretch laufen kann ist es nötig das Original Script an zu passen. Der Austausch der Datei /home/pi/Rpi_Cam_Web_Interface/Rpi_Cam_Web_Interface_Installer.sh
Ist nötig .
Dazu einfach die angehängte tar.gz Datei entpacken und dann in das Verzeichnis /home/pi/Rpi_Cam_Web_Interface/ kopieren und überschreiben.
Dann weiter mit dem letzten Befehl und die Raspicam läuft wie gewohnt auch auf Debian 8 Stretch
chmod u+x RPi_Cam_Web_Interface_Installer.sh
./RPi_Cam_Web_Interface_Installer.sh install
rpi-cam-control.png

Viel Spaß

Update 25.06.18
Wie ich geradezu hören bekommen haben, ist einigen nicht geläufig oder bekannt wie man die Ersatz Datei auf den Rasp bekommt.
Nun... recht einfach, wir installieren den kostenlosen FTP Server auf dem Raspi mit dem Befehl
apt-get install proftpd
und verbinden uns dann zum Raspi z.B. mit Filezilla, ebso kostenlos und übertragen dann die Datei.
Da die Datei dann noch in das entsprechende Verzeichnsi kopiert werden muss, empfehle ich die Isnatllation von MC mit dem Befehl
apt-get install mc
Danach auf dem Raspi in der Root Konsole (sudo su ausführen) MC aufrufen und dann die Datei verschieben.
Sers der Onkel und viel Spass
Und Morgen erklärt euch der Onkel wie man dann auf dem Cam Raspi einen eigenen Chat und Voice over IP Server installabiert.....

Noch ein kleiner HInweis von mir.
Ich rate davon ab die SD Karte vom Raspi als FTP Speicher zu benutzen.
Die Lebensdauer so einer SDHC Karte ist dann nur sehr kurz.
Lieber einen USB Stick der mit etx3/4 Dateisystem formatiert werden kann anstecken und dann einhängen (mount)....
Natürlich geht auch eine eigene Cloud mit dem Raspi....... Oder Medien Server zum Streamen usw..... Baut das gefälligts selbst !
So als Tip für die "Spielkälber"

Update 08.07.2018
Derzeit bin ich dabei den Souce und Programmcode zu überarbeiten damit die Anzeige des Livestream mit Playern wie VLC etc erfolgt, allerdings ohne Steuer oder Bedienelemente und ohne Einstellungsmöglichkeiten. "Fixed View"
Eine weitere Entwicklung wird dann die Steuerung von Schrittmotoren über die GPIO Schnitstelle sein um die Kamera dann zu schwenken und auch Motor Zoom über GPIO, also Techniken und technisches Spielzeug das unsere Auspekulierers Tag täglich benutzen um uns so zu sagen direkt in die "Pupe" zu sehen..... Tschuldigung, konnte ich mir grad nicht verkneifen diese Anmerkung.. ja ja
Stay tuned, baba

raspizoom800mm.jpg
...     [Read full article]

Die Frage der Fragen, wann ist eine Frau perfekt? 13 May 2018, 14:27
IMG004994.jpeg

Die Frage der Fragen, wann ist eine Frau perfekt?
Auch wenn jetzt Femme Fatale aufschreit ist es wohl doch so, das der Mehrheit und restliche Welt als auch sehr sehr viele Frauen ganz anders denken, empfinden und sind, bzw. sein wollen als Femme Fatale das verlangt und vorschreiben will.
Selbst die Männer, denen diese Geschöpfe Gottes, diese anbetungswürdigen heißen, uns lechzend machenden Frauen, diese Wesen...     [Read full article]

Verdammt scharfe Bluse ein Must Have ! 15,47$ 05 Apr 2018, 21:10
Verdammt scharfe Bluse, High Heels und Mantel Kombination ein Must Have !
Bildschirmfoto_2018-04-05_21-04-07.png

CHICEVER Sommer Sexy V-ausschnitt Weibliche t-shirt Für Frauen Tops 2017 Chiffon Rüschen Dünnen frauen T shirts Kleidung koreanische
Markenname: CHICEVER Einzelteil-Art: Oberseiten Oberteiltyp: T-Stücke Geschlecht: Frauen Hülsenlänge (cm): Voll Mustertyp: Fest Art: Beiläufig Modellnummer: D23C57W Material: Spandex,Baumwolle Kragen: V-Ansatz Gewebe-Art: Chiffon- Dekoration: Rüschen Kleidungs-Länge: Regelmäßig Hülsen-Art: Regelmäßig

Heißes stylishes, auch Buisiness, Lederkleid mit Spitzen Ärmeln
Bildschirmfoto_2018-07-20_02-45-35.png

https://de.aliexpress.com/item/2018-New ... autifyAB=0


Heißes stylishes, auch Buisiness, Lederkleid mit Spitzen Ärmeln
Bildschirmfoto_2018-07-20_01-54-07.png

https://de.aliexpress.com/item/Vintage- ... autifyAB=0


Heißes stylishes, auch Buisiness, Lederkleid mit Spitzen Ärmeln
Bildschirmfoto_2018-07-20_01-50-29.png

https://de.aliexpress.com/item/VERRAGEE ... autifyAB=0


Stylishes und heißes Sommerkleid in gelb
Bildschirmfoto_2018-07-20_01-42-49.png

https://de.aliexpress.com/item/Turtlene ... autifyAB=0

Extrem stylisches und heißes Kleid
Bildschirmfoto_2018-07-20_01-24-48.png

https://de.aliexpress.com/item/Wholesal ... autifyAB=0

Einfach heiß und stylish dieses Kleid
Bildschirmfoto_2018-07-20_01-21-35.png

https://de.aliexpress.com/item/2016-new ... autifyAB=0

Heißes Kleid für den Sommer Abend damit fälllst du auf
Bildschirmfoto_2018-07-19_23-30-27.png

https://de.aliexpress.com/item/Dulzura- ... autifyAB=0

Einfach nur versaut scharf und geiles Kleid mit passenden hohen Stiefeln
Bildschirmfoto_2018-07-19_22-29-41.png

https://de.aliexpress.com/item/Love-Lem ... autifyAB=0

Heißes und extrem stylisches Wild Leder Kleid, ein Must have für die stylische und Modebewusste Frau
Bildschirmfoto_2018-07-19_20-44-42.png

https://de.aliexpress.com/item/Faux-wil ... autifyAB=0

Sau scharfes und extrem stylisches Lederkleid damit fällst du auf und bist die NR. 1
Bildschirmfoto_2018-07-19_20-30-43.png

https://de.aliexpress.com/item/Liebe-Li ... autifyAB=0

Extrem heiße und sau scharfe glänzende knallenge Lederhose, da wird jeder Mann nervös und du stehst im Mittelpunkt.
Bildschirmfoto_2018-07-12_23-12-04.png

https://de.aliexpress.com/item/2018-hot ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-07-12_23-19-10.png

https://de.aliexpress.com/item/2017-Spr ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-07-12_23-22-44.png

https://de.aliexpress.com/item/Autumn-W ... autifyAB=0

https://de.aliexpress.com/item/CHICEVER ... 275c55d1cf

Heißes Leder Kleid mit tiefem V-Ausschnitt, leicht provokant, stylisch, ein wenig extravagant, ein Must Have für die Date willige Frau auf der Jagd nach "ihm"
Bildschirmfoto_2018-04-22_02-16-29.png

FGirl Vestidos para As Mulheres Vestido Sexy Preto Mergulhando Com Decote Em V Longo-luva de Couro Vestido FG30023
https://pt.aliexpress.com/item/FGirl-Dr ... 52423.html

Passende kurze Leder Jacke, stylisch, frech, heiß, für die selbstbewusste Frau von heute.
Bildschirmfoto_2018-04-21_16-09-03.png

Frühling Kurzen Mode Leder Jacke Frauen Mantel Lässig motorradjacke PU Lederbekleidung Plus größe Damen Outwear
https://de.aliexpress.com/item/2016-Aut ... autifyAB=0

Passende kurze Leder Jacke, stylisch, frech, heiß, für die selbstbewusste Frau von heute.18Euro
Bildschirmfoto_2018-04-21_16-17-49.png

New Solid Slim Faux Leather Jacket Zipper PU Women Basic Coats Autumn Winter Women Coat Full Sleeve Fashion Female Jackets
https://www.wish.com/product/59ce2f4ff8a43c591008a3d6

Set 12 Stück 4Euro -Heiße sexy und knappe transparente Strings die jeden Kerl in den Wahnsinn treiben, unterschiedliche Farben.
Bildschirmfoto_2018-04-23_00-40-04.png

12PCS New Wholesale Women's Mini Briefs Thong Underwear G-string T-back Lot Bulk MUCHEN
Description Package list: 12 pcs * Thongs Random,We don't offer color choice!! 100% New and High Quality Material: Lace & Blends,Sheer Style Color: Send By Random, We don't offer Color Choice!! Size: Send By Random, We don't offer size Choice!!
https://www.wish.com/product/595f568e3e5c2069a3f67559

Heiße transparente Spitzen Ouvert Strings die jeden Mann irre machen, nur Versand Kosten
Bildschirmfoto_2018-04-23_00-51-52.png

Women Sexy Lingerie Low Waist Lace Thong Panty G String Crotchless Transparent Panties Underwear
Description: Material: Spandex Free size:Asian for about US bust 56cm-79cm fit S / M / L Color:black,rose red,red,blue,pink(Note:Depends on items stock of ption)
Season:Not limited Feature:Close-fitting Occasion:Daily Commodity Index: Thickness:thin Stretch/Elasticity: Elastic NOTE
1. As we all know ,the different computers display colors differently,the color of the actual item may vary slightly from the following images.
2. Please ignore the tag size comes with the cloth. The tag size sometimes can be a larger than our description size, usually the Chinese sizes is smaller than European&American people. So please allow 1-3CM differs due to manual measurement.
3. If you feel difficult to choose the size ,you can feel free to contact mewe will give you some suggestion,but it is for you reference only.
4.We could accept Mixed items,Colors And Sizes Order. The more quantities, the more discount.
Package include: 1 *Panties
https://www.wish.com/product/59af8519e0d72a2be581e209

Kochend heißer transparenter String mit Kügelchen im Schritt an der passenden Stelle zur Stimulation und um die Männer in den Wanhsinn zu treiben Stück 1 Euro
Bildschirmfoto_2018-04-23_00-55-14.png

Hot New Ladies Sexy Thongs Briefs Faux Pearl Crotch G-string Lace Panties Underwear
Description Specifications: Super sexy and charming G-string for women. Made by soft and beautiful lace, comfortable to wear. A perfect lingerie underwear for your wife or irlfriend. Type: G-string Gender: Women's Style: Thongs Size Type: Regular Size: One Size Material: Lace, Polyester, Spandex, Faux Pearl Features: Soft Lace, Charming, Low Waist, Gift, Faux Pearl Waist: 60cm - 84cm/23.62" - 33.07" (Approx.) Hip: 72cm - 96cm/28.35" - 37.80" (Approx.)
Notes: This is Label Size(Asian/China size)about 2/3 sizes smaller than US AU EU size! Please, make sure of these actual measurements will fit you!
The real color of the item may be slightly different from the pictures shown on website caused by many factors such as brightness of your monitor and light brightness.
Package Includes: 1 x G-string
https://www.wish.com/product/5a0bf567ff7c737145e10a11

Passende High Heels 16€
Bildschirmfoto_2018-04-05_21-09-52.png

12 Colors Women Fashion Stiletto Shoes Elegant Ladies High Heeled Shoes Pointed Toes Single Shoes Plus Size Solid Color Pumps
https://www.wish.com/c/5a654fe1b4b8d92e7ab10b0d

Stylischer modischer Wollmantel in weiß 51,95€
Bildschirmfoto_2018-04-07_11-09-37.png

Europa Einfarbig Winter Wollmantel Frauen Zweireiher Plus Größe Mode Elegante Jacke Oberbekleidung A5261
Markenname: Mairuker Geschlecht: Frauen Oberbekleidungstyp: Wollen u. Mischungen Hülsenlänge (cm): Voll Art: Beiläufig Materilzusammensetzung: wool polyester cotton Verschlusstyp: Einreihig Art: Hieb Sleeved Dekoration: Knopf,Verstärkt Material: Polyester,Baumwolle,Wollen Hülsen-Art: Regelmäßig Mustertyp: Fest Kleidungs-Länge: Lang Kragen: Umlegekragen item stype : women winter coat material : polyester cotton wool cashmere decoration : zipper sleeve : full sleeve color : beige white clothes plackets : button thick : thicken style: casual fashion item type: outerwear & coats collar: turn-down collar

https://de.aliexpress.com/item/Europa-E ... autifyAB=0

Heiße High Hells 12cm Leopard Style 58,20€ zzgl
Bildschirmfoto_2017-10-18_05-39-25.png
Bildschirmfoto_2017-10-18_05-39-25.png (217.88 KiB) Viewed 908 times

Heißer Mode Frühjahr Marken-rosshaar-leopard-frauen-pumpen 120mm Super Hohe absätze Rutschen auf Spitz So Kate Wildleder-parteischuhe frau
Markenname: yanicuding Geschlecht: Frauen Einzelteil-Art: Pumpe Pumpstyp: Basic Art: Art und Weise Gelegenheit: Partei Futter-Material: Lycra Oberes Material: Rosshaar Fit: Passt maßgenau größe, nehmen ihre normale größe Fersentyp: Schmale Absätze Standhöhe: 0-3cm Verschlusstyp: Slip-on Ferse-Höhe: Super Hohe (8cm-up) Modellnummer: 00 Mit Plattformen: Ja is_handmade: Ja Zehenform: Spitze Schuhspitze Art- und Weiseelement: Applikationen Outsole Material: Gummi Innensohle Material: Latex Jahreszeit: Frühling/Herbst Gender: Women Item Type: Pumps Fit: Fits true to size, take your normal size Heel Height: High (5cm-8cm) color: as pic

https://de.aliexpress.com/item/Hot-Fash ... 7bc147f0e5

Heißes stylische Frühlings High Heels 34,80€ MUST HAVES !
Bildschirmfoto_2018-04-10_10-27-55.png

2018 frühjahr neue schlange fischmaul high heel Shallow mund mit high heels 15 CM sexy laufsteg schuhe
Markenname: JITIANXI Abteilungsname: Erwachsener Einzelteil-Art: die Sandale Futter-Material: Pu Gelegenheit: Partei Fit: Passt maßgenau größe, nehmen ihre normale größe Standhöhe: 3-5cm Fersentyp: Schmale Absätze Oberes Material: Pu Art- und Weiseelement: Nähen Verschlusstyp: Slip-on Ferse-Höhe: Super Hohe (8cm-up) Art: Reizvoll Innensohle Material: Pu Mit Plattformen: Ja Modellnummer: A9-8 Seitliche Vamp Art: Bedeckt Outsole Material: Gummi Sandelholz-Art: Basic Mustertyp: Tierdrucke

Extrem heiße High Heels $47,67 Must Haves !
Bildschirmfoto_2018-04-10_10-34-13.png

Choudory Rot Sexy peep toe Stiletto high heels damen lackleder schuhe mode frauen pumpt freies verschiffen Hochzeit Schuhe
Markenname: Maeliter Geschlecht: Frauen Einzelteil-Art: Pumpe Pumpstyp: Basic Art: Art und Weise Innensohle Material: Schwein Split Gelegenheit: Partei Fersentyp: Schmale Absätze Fit: Passt maßgenau größe, nehmen ihre normale größe Art- und Weiseelement: Nähen Verschlusstyp: Slip-on Standhöhe: 0-3cm Ferse-Höhe: Super Hohe (8cm-up) Mit Plattformen: Ja is_handmade: Ja Zehenform: Spitze Schuhspitze Outsole Material: Gummi Futter-Material: Schwein Wildleder Oberes Material: Samt Jahreszeit: Frühling/Herbst Modellnummer: pumps
https://de.aliexpress.com/item/Choudory ... 7aed&tpp=1

Heiß stylisch must have High Heels $27,99
Bildschirmfoto_2018-04-10_10-38-22.png

Top Qualität Leopard Allmähliche Veränderung Farbe Frauen Pumpt Spitz Stiletto High Heels 2017 Neue Mode Luxus Frauen Kleid Schuhe
Markenname: Maeliter Geschlecht: Frauen Einzelteil-Art: Pumpe Verschlusstyp: Slip-on is_handmade: Ja Art: Art und Weise Jahreszeit: Frühling/Herbst Art- und Weiseelement: Totem Fersentyp: Schmale Absätze Pumpstyp: Basic Standhöhe: 0-3cm Futter-Material: Schwein Wildleder Zehenform: Spitze Schuhspitze Gelegenheit: Partei Oberes Material: Samt Ferse-Höhe: Super Hohe (8cm-up) Innensohle Material: Schwein Split Fit: Passt maßgenau größe, nehmen ihre normale größe Mit Plattformen: Ja Modellnummer: pumps Outsole Material: Gummi
https://de.aliexpress.com/item/Top-Qual ... 7797TN7dGN

Ein neuer Modetrend?
Extrem stylische Muliti Color High Heels, nicht mehr eintönig, farbenfroh, angenehm stylish, ein Must have für die moderne stylische Frau von heute !

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-34-34.png

2018 frauen Kristall Sandalen Multicolor Stilettos Pumpen Dame Lace Up schuhe Peep Toe High Heel Sandalen Schuhe Partei Kleid Schuhe B156
https://de.aliexpress.com/item/2018-Wom ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-35-52.png

Bling Bling Shinny Kristall Lady Thin High Heels Sandalen Schuhe Knöchelverpackung Offene spitze Multicolor Strass Kleid Dame Pumpen
https://de.aliexpress.com/item/Bling-Bl ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-36-54.png

Neuheiten Elegante Multicolor Tribal Lace Up Peep Toe oberschenkel Stiefel High Heel Gladiator Sandalen Stiefel Frauen Größe 34-41
https://de.aliexpress.com/item/New-Arri ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-38-18.png

Ursprüngliche Absicht Stilvolle Frauen Pumpen Nizza Spitz Dünne Fersen Pumpen Multicolors Schuhe Frau Plus UNS Größe 3,5-10,5
https://de.aliexpress.com/item/Original ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-39-53.png

Ursprüngliche Absicht Neue Hochwertige Multicolor Frauen Pumpt Spitz Dünne Fersen Pumpt Schuhe Frau Elegant Plus Us-größe 4-15
https://de.aliexpress.com/item/High-qua ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-41-01.png

DorisFanny Gedruckt Echtes leder pumpen 2018 sexy party kleid schuhe Multicolor 34-45 Spitz stöckelschuhe frau
https://de.aliexpress.com/item/Genuine- ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-41-57.png

MORAZORA 2018 mode frühjahr frauen pumpt schuhe Flach mund high heels Nett und spielerisch Multicolor partei schuhe große größe 34-45
https://de.aliexpress.com/item/MORAZORA ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-43-00.png

Kellyjimmy Mode Frauen Ätherisches Kleid Schuhe Gradienten Patent PU Einfache Fein High Heel PumpsBig Größe Multicolor Optionen
https://de.aliexpress.com/item/Kellyjim ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-43-58.png

Freies Verschiffen DorisFanny Lackleder Sexy Frauen Party Schuhe Spitz Multicolors Besetzt frauen größe 12 high heels
https://de.aliexpress.com/item/Free-Shi ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-45-03.png

Vinapobo Süße Multicolor Sommer Gladiator Kreuz gebunden Knöchelriemen Spitz High Heels Pumps Party & Hochzeit & Evenning sandalen
https://de.aliexpress.com/item/Vinapobo ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-06-03_20-46-10.png

MORAZORA mode frühjahr frauen pumpt schuhe reife elegant Flach mund flock Multicolor high heels party schuhe weddin schuhe
https://de.aliexpress.com/item/MORAZORA ... autifyAB=0

Schon gesehen? Neues von Ami Clubwear, heiße, geile Party Mode, damit fällst du garantiert auf und stichst die Konkurrentinnen voll aus !
Sexy Black Beige Patent Faux Leather Mesh Mock Neck Sleeveless Party Dress
Bildschirmfoto_2018-06-05_17-22-49.png

https://www.amiclubwear.com/clothing-dr ... beige.html

Sexy Pink Push Up Strapless Bodycon Party Dress
Bildschirmfoto_2018-06-05_17-30-49.png

https://www.amiclubwear.com/clothing-dr ... 6pink.html

Sexy Black Push Up Strapless Bodycon Party Dress
Bildschirmfoto_2018-06-05_17-32-32.png

https://www.amiclubwear.com/clothing-dr ... black.html

Sexy Navy Off The Shoulder Bodycon Party Dress
Bildschirmfoto_2018-06-05_17-35-56.png

https://www.amiclubwear.com/clothing-dr ... avypu.html

Sexy Red Leather Off The Shoulder A-line Bodycon Dress
Bildschirmfoto_2018-06-05_17-38-08.png
...     [Read full article]

Heiße stylische Kombination, Mantel High Heels Kleid 26 Mar 2018, 14:08
Heiße stylische Kombination, Mantel High Heels Kleid

Bildschirmfoto_2018-03-26_13-57-19.png

Mantel:
Frauen Kunstpelz Top, gefüttert warm und angenehm weich #04477690
https://www.lightinthebox.com/de/p/dame ... rm=1.2.1.3

Bildschirmfoto_2018-03-26_13-59-24.png
Bildschirmfoto_2018-03-26_13-59-24.png (190.34 KiB) Viewed 969 times

High Heels:
12 Colors Women Fashion Stiletto Shoes Elegant Ladies High Heeled Shoes Pointed Toes Single Shoes Plus Size Solid Color Pumps
https://www.wish.com/c/5a654fe1b4b8d92e7ab10b0d

Bildschirmfoto_2018-03-26_14-06-42.png

Kleid:
Yissang Neueste Club Kleid Frauen Promi-party Schulterfrei PU Bodycon Leder Kleid Frauen Nacht Kleid Vestidos
https://de.aliexpress.com/item/Yissang- ... autifyAB=0

Bildschirmfoto_2018-03-26_23-58-41.png

Eine passendes Handtäschen:
Ling Kette Kette Tasche Koreanische Mode Kleine Duft Umhängetasche Wilden Atmosphärische Umhängetasche
https://de.aliexpress.com/item/Winter-F ... 2b32d14f50

Rattenscharfes Lack Kleid da klappt jedes Date ! 11,99€
Bildschirmfoto_2018-04-02_17-40-59.png

Bildschirmfoto_2018-04-02_17-41-14.png

Bildschirmfoto_2018-04-02_17-41-27.png

Articat Schwarz Sexy Bodycon Leder Kleid Trägerlosen Herbst Club Bleistift Minikleid Catsuits Winter Party Kleider Vestidos
Markenname: ARTICAT Geschlecht: Frauen Mustertyp: Fest Kleiderlänge: Über dem Knie Mini Hülsen-Art: Weg von der Schulter Hülsenlänge (cm): Sleeveless Jahreszeit: Herbst Modellnummer: PU Leather Dress Art: Reizvoll u. Verein Ausschnitt: Trägerlos Taille: Empire Dekoration: Kein Silhouette: der Bleistift Material: Polyester,Kunstleder Size: S/ M/ L Women Dress: bodycon dress Season: Autumn Winter Dress Spring Dress Pencil Dress: Party Dress Office Dress Club Dress Long Sleeve: American Apparel Color: Black, Red High Waist Dress: Vintage Dress party : sexy club dress Two Piece Set Women Dress: 4020

Lack Leder Kleid Pink 20,69
Bildschirmfoto_2018-04-03_00-11-51.png

Liebe & Limonade Sexy Schlauchspitzen Künstliche Leder Kleid Schwarz/Rot/Nackte Rosa LM0313
Markenname: LOVE&LEMONADE Geschlecht: Frauen Material: Polyester Mustertyp: Fest Modellnummer: LM0313 Kleiderlänge: Über dem Knie Mini Hülsenlänge (cm): Sleeveless Hülsen-Art: Trägerlos Silhouette: Hülle Jahreszeit: Herbst Ausschnitt: Trägerlos Art: Reizvoll u. Verein Dekoration: Kein Taille: Natürlich
https://de.aliexpress.com/item/Liebe-Li ... autifyAB=0

Heißes Leder Corsage Minikleid mit Zipper 8,85€
Bildschirmfoto_2018-04-07_10-33-55.png

Sexy Frauen Kunstleder Bodycon Kleid Reißverschluss Vorne Weg Schulter Clubwear Strapless Partei Verband Bleistift Kleid Backless Black Robe
Markenname: romacci Modellnummer: Autumn Dress Jahreszeit: Herbst Art: Reizvoll u. Verein Dekoration: Kein Silhouette: Hülle Hülsenlänge (cm): Sleeveless Mustertyp: Fest
Hülsen-Art: Trägerlos Taille: Natürlich Ausschnitt: Trägerlos Kleiderlänge: Über dem Knie Mini Material: Polyester,Spandex Geschlecht: Frauen
https://de.aliexpress.com/item/Sexy-Fra ... autifyAB=2

Extrem scharfes glänzendes knappes Minikleid 7,78€
Bildschirmfoto_2018-04-09_00-49-18.png

#1078 sommer 2018 Sexy minikleid frauen Sleeveless Trägerloses Kunstleder kleid PU party kleid Mode Gold/Silber/schwarz
Markenname: yeqedu Geschlecht: Frauen Jahreszeit: Sommer Taille: Empire Material: Polyester,Kunstleder Mustertyp: Fest Kleiderlänge: Über dem Knie Mini Hülsenlänge (cm): Sleeveless Hülsen-Art: Trägerlos Silhouette: Hülle Modellnummer: #1078 Ausschnitt: Trägerlos Art: Reizvoll u. Verein Dekoration: Kein

https://de.aliexpress.com/item/1078-som ... autifyAB=0

Extrem scharfe High Heels blau-pink 10cm 41,10€
Bildschirmfoto_2017-10-19_00-54-002.png
Bildschirmfoto_2017-10-19_00-54-002.png (229.04 KiB) Viewed 850 times

Top Qualität Leopard Allmähliche Veränderung Farbe Frauen Pumpt Spitz Stiletto High Heels 2017 Neue Mode Luxus Frauen Kleid Schuhe
Markenname: Choudory Geschlecht: Frauen Einzelteil-Art: Pumpe Pumpstyp: Basic Art: Art und Weise Innensohle Material: Schwein Split Gelegenheit: Partei Fersentyp: schmale Absätze Fit: Passt maßgenau größe, nehmen ihre normale größe Verschlusstyp: Slip-on Standhöhe: 0-3cm Ferse-Höhe: Super Hohe (8cm-up) Mit Plattformen: Ja is_handmade: Ja Zehenform: Spitze Schuhspitze Outsole Material: Gummi Futter-Material: Schwein Wildleder Oberes Material: Samt Jahreszeit: Frühling/Herbst Modellnummer: pumps Art- und Weiseelement: Totem

https://de.aliexpress.com/item/Top-Qual ... 0.0.qCsAke

Heiße stylische Frühlings HighHeels $49,99 Die stylische Frau von heute trägt so und du !?
Bildschirmfoto_2018-04-10_10-43-46.png
...     [Read full article]

Heiße Kombination Mantel Kleid Overknee Stiefel 06 Mar 2018, 15:30
Bildschirmfoto_2018-03-06_14-22-53.png

Heiße Kombination Mantel Kleid Overknee Stiefel

Vintage Women Fall Winter Warm Outfit Woolen Long Coat Ruffled Fur Overcoat
Description europe and america autumn fall winter outfit new woolen cloth coat long ruffled fur overcoat
https://www.wish.com/c/58e879662f27821e22843ba0
Specification: Matirial:wool+polyester Style:Fashion Length:Long sections Size:M,L,XL,XXL M UK6 EU34 US0-2 L UK8 EU36 US4 XL UK10 EU38 US6 XXL UK12 EU40 US8
Sleeve type : General Collar:lotus leaf Version:slim fit Sleeve length:long sleeve Color:Pink,Red,Black Description: 1.This wool coat is fashionable and beautiful,and it will reveal your temperament everywhere! 2.The wool coat is so warm that you will never get cold! Note: 1. Differences due to light and display, the color of the item may be slightly ifferent images. 2 Please allow 1-2cm differs due to manual measurement! Package includes:1x coat

Stiefel:
Bildschirmfoto_2018-03-06_14-26-53.png

Plus Size 4.5-10.5 Women Sexy Super High Heels Thigh High Leather Boots
https://www.wish.com/c/59c0e29f9bdd7c1e3ea694ba

Kleid:
Bildschirmfoto_2018-03-06_14-28-56.png
Bildschirmfoto_2018-03-06_14-28-56.png (307.9 KiB) Viewed 1182 times

Womens Bodycon Bandage Evening Party Dress Ladies Formal Wedding Lace Dress
https://www.wish.com/c/5a9810b51a8c2130578d8713

Eine sau scharfe Kombination, weiße Stiefel und weißes Mini Kleid, ein Must Have !
Stiefel:
Bildschirmfoto_2018-03-23_21-49-16.png
Bildschirmfoto_2018-03-23_21-49-16.png (193.28 KiB) Viewed 944 times

https://www.lightinthebox.com/de/p/dame ... rm=1.2.1.4

Kleid:
Bildschirmfoto_2018-03-23_22-00-03.png
...     [Read full article]

Heiße gelbe High Heels 12cm mit Lack Hose Kombination 27 Feb 2018, 20:43
Heiße gelbe High Heels mit LackHose Kombination
Bildschirmfoto_2018-02-27_19-40-17.png
Bildschirmfoto_2018-02-27_19-40-17.png (142.19 KiB) Viewed 728 times


Details zu HOHE LEDER PUMPS GELB ROT 1969 ITALY DAMEN SCHUHE U11 LEATHER HIGH HEELS 35-45

http://www.ebay.de/itm/HOHE-LEDER-PUMPS ... 0677.m4598
Bildschirmfoto_2018-02-27_19-44-45.png

Details zu Damen Thermo Hose Legging Leggin Wet Look Lack Leder Optik schwarz Jeans Jegging
https://www.ebay.de/itm/Damen-Thermo-Ho ... XKZMoxQ43w

Artikelmerkmale
Artikelzustand:
Neu mit Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, in der Originalverpackung (wie z. B. ... Mehr zum Thema
Zustand Marke: 1969 - High Quality - Made in Italy Style: Best Italian Classic Elegant Women High Heels Schuhgröße: EUR 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 Heel Type: Luxury Stiletto High Heels Stil: Pumps Anlass: Party Elegant Clubwear Business Abendschuhe Farbe: Gelb Herstellungsland und -region: Italien Obermaterial: Echtleder Muster: Luxury Soft Nappa Leather Absatzart: Pfennig-/Stilettoabsatz Breite: Normale Weite Absatzhöhe: Sehr hoher Absatz (Größer als 8 cm) Produktlinie: Gold Yellow Line Futter: Echtleder Themen: Luxury Fashion Sohle: Echtleder Modell: Beautiful Präzise Farbe: 1969 ART JC101 Nappa Giallo 4760 Produktnummer: 007 Genuine Leather Schuhart: Pumps/Abendschuhe Thema: Catwalk Zustand: Neu: Mit Karton Besonderheiten: Red Carpet Awards Material: Real Nappa Leather-Inside Leather-Sole Leather EAN: Nicht zutreffend
Artikelmerkmale Artikelzustand: Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. ... Mehr zum Thema Zustand Material: Kunstleder Themen: Wetlook Farbe: Schwarz Passform: Röhre/Tregging Hosengröße: 34 36 38 40 Größenkategorie: Normalgröße Marke: Fashion Design Besonderheiten: gefüttert Thermo Präzises Material: 60% PU 30% VISCOSE 10% ELASTHAN Modell: Lack Bundhöhe: Hoch

Sehr heißer und stylischer beiger langer Leder Mantel 50,73€
Bildschirmfoto_2018-03-14_22-36-32.png
Bildschirmfoto_2018-03-14_22-36-32.png (237.41 KiB) Viewed 612 times

2017 herbst Winter Neue Frauen Mantel Mode Schlank Gürtel Pu Faux leder Weibliche X Lange Trenchcoat Jacke Khaki Schwarz Mantel C168
Markenname: YAGENZ Geschlecht: Frauen Oberbekleidungstyp: Leder u. Veloursleder Art: Art und Weise Verschlusstyp: Gurt Material: Pu Dekoration: Knopf,Justierbare Taille,Taschen Hülsen-Art: Regelmäßig Detachable Part: Kein Hülsenlänge (cm): Voll Kragen: Umlegekragen Modellnummer: Women Leather Coat Kleidungs-Länge: Extralang

https://de.aliexpress.com/item/2017-Aut ... autifyAB=0

Extrem heißer stylischer roter Leder Mantel, die selbstbewusste stylische, ein wenig dekadente Frau von haute trägt so 53€
Eine optische Abrundung in Kombination mit knall enger Lederhose

Bildschirmfoto_2018-04-15_21-59-12.png
Bildschirmfoto_2018-04-15_21-59-12.png (244.66 KiB) Viewed 325 times
...     [Read full article]

Scharfe Kombination roter Mini, Top Mantel einfach geil ! 30 Jan 2018, 16:26
Bildschirmfoto_2018-01-30_15-08-35.png

Scharfe Kombination roter Mini, Top, Mantel einfach geil !

- Mini Rock Leder 10,81€
Frauen Pu-leder Hohe Taille Sexy Röcke Herbst Winter Streetwear Knielangen Rock Büro Arbeitskleidung Bodycon Bleistift Damen rock
Markenname: Zeenhot Geschlecht: Frauen Kleiderlänge: Knie-Länge Mustertyp: Fest Modellnummer: SK5040 Art: Reizvoll u. Verein Taille: Empire Dekoration: Kein Silhouette: der Bleistift Material: Faux-Leder,Polyester Gender: omen Skirts Style: Fashion Season: summer Size: S M L dresses length: Knee
https://de.aliexpress.com/item/Frauen-P ... autifyAB=2

- Mantel 40,95€
Bildschirmfoto_2018-01-30_15-12-02.png

Simplee Schwarz rüschen warmen wintermantel Frauen turndown langen mantel kragen mantel weiblichen Beiläufigen herbst 2016 rosa oberbekleidung
Markenname: SIMPLEE Material: Polyester Hülsenlänge (cm): Voll Kleidungs-Länge: Lang Mustertyp: Fest Dekoration: Taschen Kragen: Umlegekragen Verschlusstyp: Gurt Art: Breit-waisted Hülsen-Art: Regelmäßig Materilzusammensetzung: Polyester Art: Beiläufig Modellnummer: OW326 Geschlecht: Frauen Oberbekleidungstyp: Wollen u. Mischungen
https://de.aliexpress.com/item/Simplee- ... autifyAB=2

- Tasche 12,17€
Bildschirmfoto_2018-01-30_15-24-53.png
Bildschirmfoto_2018-01-30_15-24-53.png (324.31 KiB) Viewed 1485 times

Neue Europäische und Amerikanische Exklusive Kette Umhängetasche Trendy Schild Lock Umhängetaschen Frauen Messenger Bags 608
Markenname: JOEAZTAS Einzelteil-Art: Handtasche Art: Art und Weise Geschlecht: Frauen Futter-Material: Polyester Verschlusstyp: der Reißverschluss Modellnummer: Women Shoulder bags Handtaschentyp: Schultertaschen Dekoration: Sequined,Ketten Form: Flap arten von taschen: Schulter-und umhängetaschen Härte: Weich Innen: Handy-Tasche Number of Handles/Straps: Einzeln Hauptmaterial: Pu Mustertyp: Geometrisch Gelegenheit: Mehrzweck Außen: Kein Color : as show Material: PU Size : small
https://de.aliexpress.com/item/New-Euro ... autifyAB=2

- Mit roter knall enger Lack Leder Hose kombiniert 28,06€
Bildschirmfoto_2018-01-30_15-31-40.png

Neue Herbst Winter Dünne leder Hosen Schwarz Weinrot Qualität Dünne PU Bleistift Hosen Mode-Taste Stretch leder Pantalon femme
Markenname: LXUNYI Geschlecht: Frauen Dekoration: Knopf,Verstärkt Passtyp: Schlank Hose-Art: Bleistift-Hosen Mustertyp: Fest Bruststil: Flach Art: Art und Weise Taillentyp: Mittler Gewebe-Art: Feiner Wollstoff Material: Faux-Leder Länge: In voller Länge Verschlusstyp: Eingriff mit Knöpfen Modellnummer: 0623- 6201 Materials: PU leather Color available:: Black Wine Red Size available: :S M L XL 2XL
https://de.aliexpress.com/item/New-Autu ... autifyAB=2

Sauscharfe knallenge hell braune Lackleder Hose 23,84€
Schwarz Braun Rot Großhandel Dropshipping Weibliche Pu-leder Hosen Bleistift Dünne Hosen frauen Mode Enge Hosen
Bildschirmfoto_2018-01-29_18-21-00.png

Markenname: dower me Geschlecht: Frauen Mustertyp: Fest Verschlusstyp: Eingriff mit Knöpfen Taillentyp: Mittler Bruststil: Flach Passtyp: Schlank Art: Reizvoll u. Verein Länge: In voller Länge Hose-Art: Bleistift-Hosen Dekoration: Kein Gewebe-Art: Pu Material: Faux-Leder

https://de.aliexpress.com/item/Schwarz- ... autifyAB=2

Passende heiße High Heels in Beige 12cm 11€
12 cm big size 9 colors High Heels Brand Pattern Leather Women Pumps Pointed Toe High Heels Shoes Woman Plus Size 35-46
Bildschirmfoto_2018-03-14_21-52-33.png

Description Gender: Women Item Type: Pumps Shoe Width: Medium(B,M) Process: Adhesive Platform Height: 0-3cm With Platforms: Yes Closure Type: Slip-On Toe Shape: Pointed Toe is_handmade: Yes Upper Material: PU Insole Material: Rubber Heel Height:12cm Lining Material:SyntheticHeel Type:Thin Heels

https://www.wish.com/c/59ace23a787e7b252695318a

Richtig heiße rote High Heels 32€
Bildschirmfoto_2018-04-07_10-28-58.png

Autumn Sexy Women Super High Heel Pump Female Bottom Metal Thin Heel Party Shoes Heel Shoes

Description We suggest if you want make a correct choice you should choose by size chart in the image
Gender:Women Item Type:Pumps Shoe Width:Medium(B,M) Process:Adhesive Season:Spring/Autumn Platform Height:5-7cm With Platforms:Yes Closure Type:Slip-On Toe Shape:Pointed Toe is_handmade:Yes Upper Material:PU Insole Material:PU Heel Height:High (3" and up) Decorations:Plain Style:Fashion Outsole Material:Rubber Occasion:Office & Career Pump Type:Basic Lining Material:PU Model Number:WZ-1F6 Heel Type:Thin Heels package:1pr/shoe box material: pu special:wedge heel, rivet Toe Style:Closed Toe
https://www.wish.com/c/5757cde6baffd060e458bcc0

Richitg heiße hohe stylische High Heels für die extravagante Frau von heute 22Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-15-15.png

Hot Sellion Fashion Ladies Super High Heels Platform Open Toe Flock Elegant Stilettos Thin Pumps Sandal Party Shoes Party Wedding Shoes
https://www.wish.com/c/58c3a59bb02aad70354229bb

Stylisches heißes rotes Kleid ein Must Have für die selbstbewusste Frau von heute 9Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-18-12.png
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-18-12.png (276.68 KiB) Viewed 921 times

Women Sexy Deep V-Neck Long Sleeve Bodycon Slim Irregular Dress
https://www.wish.com/c/58ca8ee6b570202e33f17dcc

Stylisches rotes Kleid mit tiefen V-Ausschnitt für die selbtsbewusste stylische Frau von Heute ein Must have 12 Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-26-06.png
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-26-06.png (198.45 KiB) Viewed 920 times

Fashion Women Sexy Bodycon Dress Long Sleeve Dress Nightclub Skirt
https://www.wish.com/c/5a549213b2f70e3e26ba921e

Versaut scharfer Lack Leder Mini Rock mit Zipper 6 Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-29-43.png
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-29-43.png (234.76 KiB) Viewed 920 times

Fashion Women High Waist PU Leather Mini Skirt Plain Flared Pleated Skirt Short Sexy
https://www.wish.com/c/5a39cbd2cd0e684882f7fd34

Dekadent heiße und stylische High Heels 12 cm 43 Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_13-32-24.png

Women Pumps Sexy Women Shoes Chaussure Escarpins Semelle Roug 12CM/10CM/8cm
https://www.wish.com/c/5950c3bdb4f33f710d2df98b

Stylischer blauer Leder Rock ein Blickfang und Eye Catcher 10 Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_14-05-00.png
Bildschirmfoto_2018-04-14_14-05-00.png (262.23 KiB) Viewed 919 times

New Arrival Women Soft PU Leather Skirt High Waist Slim Hip Pencil Skirts Vintage Bodycon OL Midi Skirt Sexy Clubwear Plus Size
https://www.wish.com/c/588189988339e051c7d781a2

Sexy Leder Minirock nur 5 Euro
Bildschirmfoto_2018-04-14_14-09-49.png
Bildschirmfoto_2018-04-14_14-09-49.png (247.5 KiB) Viewed 919 times

Sexy Women Fashion Zipper Slim Fit Solid Color Short Faux Leather Skirt Casual Clubwer
https://www.wish.com/c/5a6098c0f34a921f63c7776b

Extrem heiße stylische High Heels 12cm glänzend Leopard Style 43€
Bildschirmfoto_2018-04-14_18-34-31.png

Top Quality Leopard Gradual Change Color Thin High Heels
https://www.wish.com/c/59e4fc6e673d5ab03623ffcc

Extrem heiße stylische High Heels 12cmLeopard Style 26€
Bildschirmfoto_2018-04-14_18-39-33.png
...     [Read full article]

Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen? 30 Nov 2017, 02:20
.
.
TOP Thema ! Und Thema das zur Diskussion steht !

Bildschirmfoto_2017-11-28_18-03-29.png

Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen?
Oder….
Alle Therapie Patienten ohne Therapieplatz und ohne HIlfe des Staates Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und vorsätzlicher Körperverletzung stellen?

(Hinweis zum Lesen und verstehen:
Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung
Link: viewtopic.php?f=5&t=2397
Was bedeutet „Konzept Cannabis in der Umsetzung“?

Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan.
Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegründet werden kann.)

Werden die Menschenrechte und Gesetze in Deutschland noch eingehalten?
...     [Read full article]

Stylische und heiße Stiefel 14cm und 4cm Plateau 43€ 03 Nov 2017, 08:10
Bildschirmfoto_2017-11-03_07-07-19.png

Stylische und heiße Stiefel 14cm und 4cm Plateau 43€

High Quality Women Shoes Buckle Zipper Simple Small Round Super High-heeled Boots
Description [color]: Black Brown Leopard [Code]: US5.5-11 code equivalent to the domestic 35-43 code [high]: about 14CM, waterproof table about 4CM Tube height: before: 2CM, after: 23CM Calf circumference: 34CM Bare feet: 26 CM

https://www.wish.com/c/5891cc97fa5d4414dfcd5561

Stylische Jacke dazu 10€:
Bildschirmfoto_2018-04-10_00-10-41.png
Bildschirmfoto_2018-04-10_00-10-41.png (222.21 KiB) Viewed 894 times

Size S-XXXXL Women Biker Short Jacket Faux PU Leather Ladies Zip Up Coat Parka Bomber Jacket
https://www.wish.com/c/57cce1752ea2e620569eda05

Heißer Lederrock in schwarz dazu 5€
Bildschirmfoto_2018-04-10_00-14-11.png

https://www.wish.com/c/5832cf4f1591451165f13efc
Women Soft PU Leather Skirt High Waist Slim Hip Pencil Skirts

Stylischer Mantel 32,71
Bildschirmfoto_2018-04-10_00-19-01.png
...     [Read full article]

Stylische hohe Stiefel ein Must Have 16€ 21 Oct 2017, 18:47
Bildschirmfoto_2017-10-21_18-36-412.gif

Wieder verfügbar !
Stylische hohe Stiefel ein Must Have 16€
2017 Women Boots Thigh High Boots Platform Boots Sexy High Heels Over the Knee Boots Women Winter Shoes XWN1160-4
https://www.wish.com/c/5809c37eaeea72211ae9fc87

Description
We suggest if you want make a correct choice you should choose by size chart in the image
Different phone display colors differently,actual item color may slightly vary from the images.
Note Our size is not standard US size, and it is only equal to foot length! Look,The size you select is USA size when you make order,NOT UK SIZE!!!Thanks a lot!

Sehr stylischer langer rosa Wollmantel 25,55€
Bildschirmfoto_2018-04-09_00-53-21.png

Toplook Rosa Gürtel Wolle Wintermantel Frauen 2017 Solide Langarm Taschen Lange Winter Parka Strickjacke Mode, Warme Mantel Weibliche
Markenname: toplook Geschlecht: Frauen Oberbekleidungstyp: Trenchcoat Art: Breit-waisted Hülsenlänge (cm): Voll Modellnummer: P0692 Kragen: V-Ansatz Gewebe-Art: esponnen Art: Büro Dame Material: Polyester,Kaschmir,Spandex,Baumwolle Mustertyp: Fest Kleidungs-Länge: Lang Verschlusstyp: Öffnen Sie Heftung Dekoration: aschen,Schärpe

https://de.aliexpress.com/item/Toplook- ... autifyAB=0

Heißer stylischer Kurzledermantel in Flieder 58,54€
Bildschirmfoto_2018-04-09_00-58-19.png

2017 Winter Frauen Lederjacke Mode Schlank Patchwork Lange Weibliche Jacke PU Motorrad Mantel Plus Größe
Markenname: msaiss Geschlecht: Frauen Oberbekleidungstyp: Leder u. Veloursleder Modellnummer: msaiss058 Art: Art und Weise Hülsenlänge (cm): Voll Dekoration: paulet,Knopf,Taschen,Schärpe Verschlusstyp: Einreihig Hülsen-Art: Regelmäßig Detachable Part: Kein Kleidungs-Länge: Lang Kragen: UmlegekragenMaterial: Faux-Leder

https://de.aliexpress.com/item/2017-Win ... autifyAB=0

Heißer und stylischer Mantel 60,40€
gif1.gif
gif1.gif (254.63 KiB) Viewed 871 times

TEAEGG Rot Kunstleder Jacken Frauen Herbst Jacke Leder Frau Jaqueta Feminina Couro 5XL Damen Lederjacke Mantel AL32
Markenname: TEAEGG Geschlecht: Frauen Oberbekleidungstyp: Leder u. Veloursleder Kragen: Mandarine-Kragen Hülsenlänge (cm): Voll Dekoration: Justierbare aille,Taschen,Knopf Detachable Part: Kein Art: Beiläufig Verschlusstyp: der Reißverschluss Kleidungs-Länge: Regelmäßig Modellnummer: AL32 Hülsen-Art: Regelmäßig Material: Faux-Leder size: M-5XL color: red black purple season: spring autumn style: casual fashion street European and America thickness: regular type: slim material: faux eather coat/coats: leather jacket women's leather jacket: jaqueta de couro

https://de.aliexpress.com/item/TEAEGG-R ... ae8989d04a

Verdammt scharfer pinker Leder Mini 6€
Bildschirmfoto_2017-10-08_00-26-14.png
Bildschirmfoto_2017-10-08_00-26-14.png (251.09 KiB) Viewed 870 times
...     [Read full article]

Megaheißes Lederkleid mit Tülleinsatz Kampfpreis 8,69 € 16 Oct 2017, 01:05
megaheißeslederminiikleidtuelleinsatz.gif

Leider im Moment vergriffen und ausverkauft
Megaheißes Lederkleid mit Tülleinsatz Kampfpreis 8,69 €

Als Alternative dieses Angebot Preis 19,95 zzgl

WETLOOK SEXY MINI KLEID MIT SPITZE LEDER OPTIK SCHWARZ 34 / 36 / 38
Bildschirmfoto_2018-04-16_01-13-32.png



https://www.ebay.de/itm/WETLOOK-SEXY-MI ... SwstxVPVky


2016 herbst herbst kleid Sexy Pu-leder Splice Bodycon Midi Kleid Schwarz PU Patchwork langen ärmeln kunstleder Kleid 21941

Geschlecht: Frauen
Taille: Empire
Dekoration: Höhlen Sie heraus aus
Hülsen-Art: Regelmäßig
Mustertyp: Fest
Art: Neuheit
Material: Polyester,Spandex,Pu
Jahreszeit: Herbst
Kleiderlänge: Über dem Knie Mini
Ausschnitt: O-Ansatz
Silhouette: Hülle
Hülsenlänge (cm): Voll
Modellnummer: 2017 PU Leather Dress Night club catsuit costum

https://de.aliexpress.com/item/2015-New ... eLevelAB=0

Sexy Minikleid, geschnürt mit Lederlook schwarz 31,95Euro
Bildschirmfoto_2018-06-02_21-35-27.png

https://www.ebay.de/itm/Sexy-Minikleid- ... AJgMZNRkwA

Numoco elegantes Korsettkleid Cocktailkleid Eko Leder Pastellrosa 83-3 31,34Euro
Bildschirmfoto_2018-06-02_21-36-45.png

https://www.ebay.de/itm/Numoco-elegante ... Y5R-onSXQQ

SEXY BANDEAU MINIKLEID AUS WEICHEM LEDERIMITAT MIT ZIPPER PINK #MK2324 39,95Euro
Bildschirmfoto_2018-06-02_21-37-46.png

https://www.ebay.de/itm/SEXY-BANDEAU-MI ... CxW3kMCAMQ

Details zu NOIR HANDMADE POWERWETLOOK KLEID SPITZE wetlook schwarz kunstleder clubwear 61,90Euro
Bildschirmfoto_2018-06-02_21-38-53.png
...     [Read full article]

Weibliche Models f. Onlinetätigkeit gesucht, auch Anfänger 03 Oct 2017, 18:46
Weibliche Models, auch für Onlinetätigkeit, gesucht, auch Anfänger
sacuccastinglogo22.gif

Für unseren Internet Service sind wir auf der Suche nach weiblichen Online-Models, auch Anfänger die dann angelernt werden.
Die Tätigkeit ist sehr lukrativ und kann wahlweise bequem von zu Hause, mit dem eigenen PC, oder im Kundenauftrag ausgeführt werden sofern die Technische Ausstattung und Voraussetzungen vorhanden sind, anderfal...     [Read full article]

Site News Report 
Hexenverfolgung im Mittelalter und Islam Probleme heute 20 Jul 2018, 14:01
Bildschirmfoto_2018-07-20_13-53-33.png

Hexenverfolgung im Mittelalter und Islam Probleme heute

Nun……..
Sehen wir einmal zurück in der Geschichte Europas und zwar in das Mittelalter, zu der Zeit wo die sogen Glaubens-Kläriker und Vollstrecker Jagd auf die Hexen und Hexer gemacht haben.
Kennt jemand diesen Teil der Europäischen und Christlichen Geschichte?
Nun, man sollte sich da belesen und anfangen zu verstehen.

Link zum unbedingt lesen und verstehen, auch zu verstehen in welcher Epoche sich andere Glauben derzeit befinden und sicherlich aus den Erfahrungen die wir schon hinter uns gebracht haben, lernen können un...     [Read full article]

20 Jul 2018, 00:40
Bildschirmfoto_2018-07-20_00-37-10.png

Der Schock: Russland verkauft US Schuldscheine

Wie man so in den Meiden zu lesen bekommen kann, ist es so, das Russland den größten Teil seiner US Amerikanischen Staatsanleihen verkauft hat.
Sicherlich wird das einen Grund haben.
Staatsanleihen werden so ähnlich wie Schuldscheine gehandelt und gewertet.
Das bedeutet, das Russland sicherlich eindeutige Gründe hat und das Vertrauen in die US Amerikanischen Staatsanleihen verloren hat.
Das bedeutet auch, wenn die Menge und Volumen der Staatsanleihen groß genug ist, der Dollar Kurs und die Amerikanische Wirtschaft direkt davon getroffen werden.
Solche Staatsanleihen werden auch gerne als Druckmittel benutzt.
Nun, da Russland sich vom größten Teil dieser Anleihen getrennt hat, ist es so, das immer weniger Druck von den USA auf Russland ausgeübt werden kann.
Die Frage ist wer nun diese Staatsanleihen aufgekauft hat und im Gegenzug genug davon hat um im Gegenzug Druck auf die USA, den Dollar Kurs und die Amerikanische Wirtschaft ausüben zu können.
Bei dieser Gelegenheit frage ich mich, wann Europa und gerade Deutschland sich zu diesem Thema Gedanken macht und evtl. ebenso genug Staatsanleihen verkauft.
Ich bin mir sicher, das die letzte Drohungen von Donald Trump die gerade ausgesprochen wurden im Zusammenhang mit dem Urteil zu Google und der Strafe auch ein Anlass dafür sein können, das es Gedanken gibt die den Verkauf der US Staatsanleihen überdenken.
Was passiert, wenn genug Staaten und Inhaber solcher Schuldscheine und Staatsanleihen verkaufen?
Nun, es wird dazu führen, das diese Schuldscheine und Staatsanleihen im Ausland wertlos werden und die USA nur noch im Tausch gegen Warne zu äußerst attraktiven Preisen und einer extrem hohen Qualität Geschäfte machen können.
Das bedeutet dann aber auch, das der Dollar keinen Wert mehr auf dem Welt Markt und im Devisen Markt hat.
Das bedeutet den Untergang der USA.
Das bedeutet das die USA dann zum Sklaven der Welt Handels Regeln,Konkurrenz und den mächtigen Mitbewerbern mit besseren Preisen und höherer Qualität werden und sich völlig und restlos erniedrigend, nieder knie-end und winselnd unterwerfen müssen…
ja ja ja….
Drohungen wie „Ich schmeiß dir eine Bombe auf den Kopf“ werden dann sicherlich mit „ich schmeiß die viele Bomben auf die Köpfe“ beantwortet und sind somit wertlose Drohungen.

Im übrigens sind solche Schuldscheine auch Zahlungsmittel und werden gerne und oft herum gereicht, allerdings ist der Interessenten Kreis nicht sehr groß.
Meistens ist es dann so, das Investoren, Staaten oder Banken dann bewusst und mit bestimmten Zielen solche Schuldscheine und Verschreibungen annehmen.
Nehmen wir einmal an, das Bremen, das ja auch Bankrott ist in einer ähnlichen Situation ist und solche Schuldscheine im Umlauf sind.
Da es sich bei Bremen aber nur um eine Summe von ca. 22 MRD Euro gesamt Schulden handelt wird der Anteil an Schuldscheinen nicht ganz so hoch sein.
Was aber, wenn jemand diese Schuldschein aufkauft?
Was für eine Situation entsteht dann wenn die Summe der Schuldscheine so hoch ist das Bremen dann einen Vormund hat?
Würde es bedeuten, das Bremen dann diesem Vormund bei dem der Stadtstaat dann Schulden hat Rechenschaft schuldig ist und auch bedeuten das dieser Gläubiger und evtl. Eigner des Stadtstaates Bremen dann Entscheidungsgewalt hat?
Es ist so, denn wer Geldgeber ist, kann und darf bestimmen.
Was aber, wenn ein anderes Land, z.B. aus Deutschland oder Europa diese „Person“ ist?
Was wenn es ein anderes Land ist das nicht in Europa ist und eine andere Staatsform hat?
Würde es bedeuten, das Bremen dann automatisch diese Staatsform hat?
Oder bedeutet es dann das Bremen sich entscheiden muss ob man diese Staatsform annimmt?
Wenn dem so sein sollte das Bremen sich dann entscheiden will diese Staatsform an zu nehmen und der Eigentümer und Geldgeber nicht aus Deutschland oder Europa kommt, kann auch ausgehandelt werden, das Bremen wieder zurück gekauft wird oder auch das Bremen dann in die Freiheit und freie Entscheidung über seine Zukunft entlassen wird.
Allerdings, muss das die Zustimmung des Bundestages und auch andere Instanzen in Deutschland habe und ebenso muss Brüssel darüber informiert werden, das Bremen sich völlig verselbstständigen will mit einer anderen eigenen Staatsform aber eines bestehende Staates mit gültiger Rechtsform und Verfassung.
Diese Gedanken sind nicht neu und es gibt etliche „Länder“ die sich lieber verselbstständigen würden als weiterhin die Knechte von Regierungen zu sein und ständig abkassiert zu werden.

Aber lest mal selbst was da so los ist…..
ooooder.. soll ich noch mehr erklären wie so die Dinge auf der Welt laufen und wo wer seine schmutzigen Spiele macht und betrieb ?

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4061854

Trump droht sein liebstes Drohmittel zu verlieren
Russland hat in kurzer Zeit einen großen Teil seiner US-Staatsanleihen abgestoßen.
Experten gehen davon aus, dass sich das Land so unabhängiger vom Dollar machen und gleichzeitig Druck auf US-Präsident Trump ausüben will.
Auch China und die Europäer denken über solche Schritte nach; die Macht der USA basiert jedoch auf der Macht des Dollars.
Von Cerstin Gammelin, Berlin
US-Präsident Donald Trump hat in seiner Amtszeit bisher nicht gezögert, Verbündete und Handelspartner vor den Kopf zu stoßen. Er hat Verträge gekündigt, Allianzen aufgebrochen, Fakten verdreht - um Deals zu schließen, bei denen es nur einen Gewinner geben soll: die USA.
Die Gegenreaktionen der Betroffenen haben Trump bislang nicht bremsen können. Doch das kann sich nun ändern: Die ausländischen Gläubiger der USA schicken sich an, Washington den Geldhahn zuzudrehen. Sie reduzieren ihre Bestände an US-Bonds, legen Geldreserven in Gold an und versuchen, Geschäfte in alternativen Währungen wie Euro oder Yuan abzuwickeln anstatt in Dollar. All diese Maßnahmen laufen darauf hinaus, sich von der Gnade des US-Präsidenten unabhängig zu machen. Zugleich weisen sie Trump in die Schranken, indem sie die Vorherrschaft des Dollar-basierten Finanzsystems angreifen, das Trump als Waffe nutzt.
Aktuelle Zahlen des US-Finanzministeriums belegen, dass Russland einen großen Teil seiner amerikanischen Staatsanleihen abgestoßen hat. Nach Informationen der Welt hat Moskau im Mai diesen Jahres 69 Prozent seiner amerikanischen Staatsanleihen verkauft. Zuvor seien bereits im April die Bestände an US-Bonds halbiert worden. Damit hat Russland innerhalb von zwei Monaten amerikanische Papiere im Wert von mehr als 81 Milliarden US-Dollar verkauft.

Bildschirmfoto_2018-07-20_00-37-33.png



Analysten und Finanzexperten gehen davon aus, dass die Verkäufe politisch motiviert sind. Russland wolle sich unabhängiger vom Dollar machen und seine Devisenreserven alternativ anlegen. Die Verkäufe fallen zeitlich zusammen mit den im April von Washington unerwartet verhängten Sanktionen gegen den russischen Aluminiumkonzern Rusal. Der Konzern musste erfahren, dass er keine Zinsen mehr auf seine Dollar-Anleihen leisten konnte. Der russischen Führung wiederum wurde klar, dass die Abhängigkeit von einem unsteten US-Präsidenten gravierende ökonomische Folgen haben kann.
Der Iran-Konflikt zeigt, wie die USA das weltweite Zahlungssystem politisch missbrauchen
Auch China und die Europäer denken darüber nach, sich unabhängiger vom Dollar und damit von Trumps Zöllen und Sanktionen zu machen. An der Börse in Shanghai werden die Ölgeschäfte bereits in Yuan gehandelt. An den US-Anleihen hält Peking zwar noch fest. Analysten gehen allerdings davon aus, dass sie Trump damit unter Druck setzen wollen. China hält fast ein Fünftel aller von Ausländern gehaltenen US-Staatsanleihen. Der US-Präsident werde sich "sehr gut überlegen", ob er es riskiere, dass Peking diese Titel abstoße. Sollte der Bondmarkt mit US-Anleihen überschwemmt werden, stiegen die Refinanzierungskosten der US-Staatsschuld, heißt es auch in Europa. Trump wäre gezwungen, über steuerliche Maßnahmen gegenzusteuern, was wiederum den wirtschaftlichen US-Aufschwung abbremsen könnte.

Noch ist der Euro keine wirkliche Alternative zur Dollar-Dominanz. Der Anteil Amerikas an den weltweiten Devisenreserven liegt noch immer bei 62 Prozent. der Euro nur bei 20 Prozent. Das kann sich ändern, wenn große Länder wie China und Russland ihre Bestände verändern und stärker auf alternative Währungen setzen. Die Europäer könnten das fördern, indem sie etwa darauf dringen, mehr Öl- und Gasgeschäfte mit Russland in Euro abzuwickeln. Bereits begonnen hat auch eine verstärkte Zusammenarbeit mit China: Der "europäisch-chinesische Finanzdialog" soll unter anderem dazu führen, die Finanzgeschäfte mit Fernost zu intensivieren.

Bildschirmfoto_2018-07-20_00-38-37.png
...     [Read full article]

Erdoğans Ukraine 19 Jul 2018, 23:44
Bildschirmfoto_2018-07-19_23-43-05.png

Erdoğans Ukraine
Der oppositionelle türkische Journalist Yusuf İnan wurde in der Ukraine festgenommen. Jetzt wurde er an die Türkei ausgeliefert worden.
Meine Frage dazu:
Macht sich die Ukraine und Präsident Poroschenko zum dressierten Akteur der Türkei?
Als Ukrainer?
Ist das nicht undenkbar?
Ich dachte immer das die Ukraine so westlich orientiert ist, würde es dann nicht ein Risiko sein sich in Richtung Ost und West so zu isolieren?

Aber lest selbst:
http://taz.de/Regimekriti...     [Read full article]

19 Jul 2018, 22:12
Bildschirmfoto_2018-07-19_22-11-12.png

Google Chrome Browser der Lauschagent

Wie man so hört, ist es derzeit so, das die Eu dabei ist Google zu verbieten und untersagen das beidem Browser Google-Chrome etliche zusätzliche Pakete und Software im Bundle mit installiert werden muss.
Eine kleine Erklärung was im Bundle und mit installiert bedeutet….
Es bedeutet das es die Möglichkeit gibt, das man definieren kann welche Pakete und Software installiert sein und werden muss, damit die Software und Paket Google-Chrome installiert und dann genutzt werden kann.
Das bedeutet, das Googel zum einen seine Macht und Monopol Stellu...     [Read full article]

Buschfunk Miri Clan Platt gemacht !? 19 Jul 2018, 20:20
Bildschirmfoto_2018-07-19_20-18-43.png
Bildschirmfoto_2018-07-19_20-18-43.png (130 KiB) Viewed 28 times

Buschfunk Miri Clan Platt gemacht !?

Wie man so in den Medien, TV, Radio, Internet und Print-Medien zu lesen und hören bekommt,
ist ein der großen Arabischen Miri Clans voll auf Maul geflogen und hoch genommen worden.
Man flüstert im Buschfunk recht laut, das die Miri wohl zu sehr übertrieben haben, zu großspurig und aufdringlich waren.
Man flüstert auch, das die Panik in den reihen der Miri und den dazugehörigen immer größer wird, da das neue Geldwäsche Gesetz so mies ausgelegt ist, da bei allen Werte und Vermögen nun die eindeutig legale Herkunft nachgewiesen werden muss ...     [Read full article]

18 Jul 2018, 00:02
Vergleiche und Sicht aus dem Himmel

Kirche Dom zu Bremen Innenstadt
(man beachte den blau markierten Bereich)
Eindeutig aus dem Himmel zu erkennen das dort ein Glaubenshaus der Christen ist und auch sicherlich ein Zeichen für den Himmel und Gott
Bildschirmfoto_2018-07-17_23-56-13-2.png


Moschee in Gröpelingen
Sicherlich wurde nur vergessen auch dem Himmel ein eindeutiges Zeichen zu setzen und zeigen? Oder irre ich mich?
Bildschirmfoto_2018-07-17_23-59-33.png


Bilder Google Earth
Ach übrigens, macht ech mal den Spaß und seht euch die "Glaubens H...     [Read full article]

Linker Zynismus (Dummheit und Unlogik) 17 Jul 2018, 22:10
Bildschirmfoto_2018-07-17_22-05-45.png

Linker Zynismus (Dummheit und Unlogik)

Ist Linker Zynismus unlogisch?
Ist Unlogik Links?
Nun… finden wir es heraus…..

Zynismus…..
Im Gegensatz zu Linkismus, hat das Wort Zynismus es schon in den Duden geschafft.
Zugegeben, das muss für die Linken eine, von vielen, der größten Erniedrigungen sein, aber dem ist so.
Das bedeutet dann wohl auch, das nun zynisch gesagt mit einer Priese Sarkasmus und einem gemeinen Grinsen, das die Linken zu unfähig zu sein scheinen es zu schaffen ihren Linkismus in das Buch der Bücher der Rechts-Schreibung auf nehmen zu lasen.
Nun die Gründe d...     [Read full article]

17 Jul 2018, 19:23
scinnieschnee.png

Mieses Scientology Geflüster

Wie man so hört, soll es angeblich so sein, das gewissen Personen in gewissen nicht näher definierten Kreisen angeblich vermutlich zu hören bekommen haben wollen sollen, das innerhalb der Scientology etwas merkwürdiges an Gedankengut, Selbstzweifeln, Glaubenszweifeln, Existenziellen Ängsten, Geld Sorgen, vermutlich auch Drogen Problem, bestehen soll.
Aber naja, das könnte auch eine Mutmaßung sein… jaja….
Also….
Man munkelt, das diese geltungsbedürftigen Sekten Spinner, Schwanz-Egomaniker und Dekadenten, man hat hier angeblich zu hören bekommen, das man dekadent...     [Read full article]

Seltenes Natur Gras in Bremen gefunden !? 17 Jul 2018, 18:46
Bildschirmfoto_2018-07-17_18-19-28.png

Seltenes Natur Gras in Bremen gefunden !?

Follgendes Schreiben ist dazu raus gegangen
Zitat:

Jörg Kolkhorst Bremen,den 17.07.18
Erlenstr. 86 (und Schriefersweg 26/27 Nummer strittig)
28199 Bremen
joerg@s-c-o-c.de



An
- Grüne Fraktion Bremer Bürgerschaft
Fax: 0421/361-12492
- Baubehörde und Senator
- Naturschutzbund
Fax (030) 2 75 86 - 440
und andere
Ich bitte um Weiterleitung


Soweit mir bekannt ist, steht Natur Gras, siehe Bilder unter Naturschutz bzw. Artenschutz.

Bebauungsplan Senator Appelt Straße ehm. Br...     [Read full article]

17 Jul 2018, 17:10
Bildschirmfoto_2018-07-17_17-06-35.png

Kuba mal anders. A-Raketen oder…..?
Thematik:
Wie beschäftige ich eine feindliche Armee so sehr und lange genug das sie mir nicht gefährlich wird und ich die Zeit habe Antworten und Lösungen zu finden um ebenbürtig zu sein.
- alt Kuba Raketen
- neu HARP, Scalar und mobile EMP Bombe

Im übrigens die Redewendung
„Moskau ist weit“
Bedeutet auch das dort, wo Moskau weit (weg) ist frei gedacht wird und man sich selbst kümmern muss und in der Lage dazu seine Probleme selbst zu regeln als auch sich notfalls selbst zu versorgen.

Nun……
Was ist Grundlage und absolut wichtiger ...     [Read full article]

Miese Linux Debian News- Hintertüren ! 16 Jul 2018, 21:05
Bildschirmfoto_2018-07-16_21-04-44.png

Miese Linux Debian News- Hintertüren !

#root@raspberrypi:/home/pi# uname -a
#Linux raspberrypi 4.14.54-v7mlc+ #1 SMP Mon Jul 16 19:14:31 CEST 2018 armv7l GNU/Linux
#root@raspberrypi:/home/pi#

Wie man so in etlichen Kreisen und unter Fachleuten als auch in Entwickler Kriesen zu hören bekommt, ist es so, das die Linux Distribution Rasbian, die ein Debian Derivat ist nicht nur nachsagt, das es etliche Hintertüren im System gibt.
Es ist aufgefallen, das die normale Rasbian Distribution frisch from-fröhlich-frei mit dem Internet „telefoniert“
Das bedeutet, das diese Distribution...     [Read full article]

16 Jul 2018, 17:06
Bildschirmfoto_2018-07-16_17-04-45.png

500 € tot das Aus für das Bargeld und nun ?

Was bedeutet es das Europa anfängt das Bargeld ab zu schaffen?
Bedeutet es das dass Vertrauen in das Bargeld verloren gegangen ist?
Oder bedeutet es das es Gründe oder Probleme gibt weshalb das Bargeld abgeschafft werden soll oder muss?
Wenn es so sein sollte,das dass Bargeld abgeschafft werden muss aufgrund von Problemen, dann müssen diese Problem sehr groß sein.
Fangen wir an heraus zu finden wen es am meisten treffen wird, das dass Bargeld abgeschafft wird.
Würde es den normalen Bürger benachteiligen?
Sicher nicht, denn Karten Za...     [Read full article]

Scientology: wenn Dummheit einen Krieg auslöst 15 Jul 2018, 15:50
Bildschirmfoto_2018-07-15_15-49-39.png

Scientology: wenn Dummheit einen Krieg auslöst

Wer hat diesen Namen nicht schon gehört?
Wer hat es noch nicht verstanden das Dummheit Scientology bedeutet?
Nun….
Es gibt da böse Stimmen und Behauptungen die besagen, das groß-maulige Spinner aus dem Milieu, dazu sollen auch Wasserträger die immer gerne ihre Rechnungen die sie stellen wollten oder hatten durch so zu sagen ihre „abartigen“ Schwächen und Neigungen „ab-gefickt haben“.
Das bedeutet: „Ich liefere wenn ich dafür geil ficken kann“
Nun……
Da derzeit im Milieu eine Art Machtkampf und Krieg vorhanden ist w...     [Read full article]

15 Jul 2018, 13:13
Bildschirmfoto_2018-07-15_13-10-46.png

Angst im Buschfunk zu hören, Aufgeflogen !

Wie man so hört im Geflüster des Buschfunkes der Tage, ist es wohl so, das gewissen Panik Attacken, Schweiss-Ausbrüche, panische Ängste, Ängste vor dem eigenen Schatten und anderem das Ausdruck der Panik, Angst und Tatsache ist das man erwischt wurde bei einigen Personen und in einigen Kreisen und auch bei Sekten und Glaubens Spinnern begründet ausgebrochen.

Wie sagt so fein aber gemein?
„Spione die militärische Geheimnisse ausspionieren und verkaufen benötigen keine Anwälte mehr sondern eine Kugelsichere Weste“

Man sagt sogar, das dass Milieu das von sich behauptet die geilsten Typen von allen zu sein mehr als Flucht Gedanken hat….
Man sagt auch, das sich einige nach einem sicheren Ort weit entfernt irgendwo im nirgendwo auf irgendeiner Insel umzusehen scheinen…..
Nun, das wird wohl Gründe haben…..
Flucht Gedanken in Richtung West und Süd-Ost so sagt man….

Nun, so sagt und flüstert der Buschfunk, Drogen in gewissen Kreisen und Kontakte zu gewissen Spinnern, Sekten und anderen geistig benachteiligten Inzucht Familien und Clans soll angeblich nie gut sein so flüstert der Buschfunk.

Panik ist ausgebrochen in ihren Reihen, jeder bescheißt und erpresst jeden der damit zu tun hat und das geklaute schmutzige Geld ist nicht einmal mehr etwas wert denn man flüster
„Was ist euch euer Leben denn wert“

Man sagt und flüstert auch, das es keinen Bunker auf dieser Welt geben wird der sicher genug ist für die, die man erwischt hat…..

Aaaaaaaaaaaangst ist ausgebrochen und schleicht in ihren Reihen umher….

Das heutige degenerierte nicht deutsch sprechende Inzucht Milieu hat Angst wie man flüster….

Die heutige angebliche Mafia die nur noch aus dummen Drogie Schwanz-Eogomanikern besteht hat Angst so flüstert man…..

Die Sekten Spinner und dressierten Idioten, soll sich vor Angst Panikartig immer öfter zu neuen konspirativen Treffen zusammen finden, ich den Namen nennen? Nun, der Verfassungsschutz, FSB, MAD, GRU, NRO, CIA und viele andere kennt sie doch….. und auch den Namen der Sekte und dieser Spinner und Idioten die erwischt wurden……
scinnieschnee.png
...     [Read full article]

Bremen warnt vor „Braunem Wasser“ ?! 14 Jul 2018, 13:39
Bildschirmfoto_2018-07-14_13-37-43.png

Bremen warnt vor „Braunem Wasser“ ?!

Wie man so zu hören und lesen bekommt und auch im Buschfunk geflüstert wird, wird derzeit von Bremen, das ist dann wohl die Landesregierung und die Wasserversorger bzw. die örtlichen Behörden die dafür zuständig sind vor „Braunem Wasser“

Die Bremer Neustadt soll davon ganz extrem betroffen sein wie man munkelt.

Nun…..
Was soll uns das sagen?

„Braunes Wasser“ hat nicht mit schwerem Wasser zu tun…. Oder doch gedanklich von einigen richtig oder falsch zu ende gedacht?

Nun unter den „Rechts Phobisten“ werden extreme Mutma...     [Read full article]

13 Jul 2018, 17:30
Bildschirmfoto_2018-07-13_17-14-49.png

Gabriel:Trump will Regime Wechsel in Deutschland!?

Man höre und staune, die Ex Nr 1 der SPD meldet sich zu Wort und sagt, das Donald Trump der Präsident der USA einen Regime Wechsel in Deutschland will.

Das würde dann bedeuten, das wir in Deutschland keine Regierung haben sondern ein Regime.
Nun da ja nun ein Politiker von Rang und Namen zugegeben hat, das wir ein Regime und keine Demokratie mehr haben, ist es wohl so, das gefragt werden muss, welche Staatsform und auch welche Rechtsform wir nun haben.

Für alle die es nicht wissen,
- Regime ist eine abwertende Bezeichnung für ...     [Read full article]

Osmanen Deutschland Kontakte zu Erdogan? 12 Jul 2018, 22:47
Bildschirmfoto_2018-07-12_22-46-45.png

Osmanen Deutschland Kontakte zu Erdogan?

Wie man so hört aus den Medien, TV, Zeitungen, Internet und anderem, ist es wohl so das man den Osmanen Germany nach sagt, das sie direkte Kontakte zur türkischen Regierung und in deren Kreise haben.
Die Osmanen Germany sind nun verboten!

Wenn das wahr ist und das wird allgemein so bestätigt, dann sind die Osmann Germany kriminelle Staatsgefährder sind und alle deren Mitglieder ebenso.
Es bedeutet auch, das jeder Art von Besitz, Häusern, Wohnungen, Geschäfte, Konten, Autos, Bargeld, Devisen, Kunstwerke, Aktien und jegliche andere Art ...     [Read full article]

12 Jul 2018, 21:46
Bildschirmfoto_2018-07-12_21-29-59.png

NSU Prozess und die Moslem !?

Als erstes sollten wir doch einmal die Frage stellen was NSU denn bedeutet.
NSU = National Sozialistischer Untergrund
Ich schreibe das Wort alleine: "Sozialistischer"
Beate Zshäpe wurde in Jena DDR gebohren und nicht in Hiltler-Hausen
Sozialismus ist ein Relikt der DDR bzw der UDSSR und hat nichts mit der Bundesrepublik Deutchland zu tun.
Weshalb also, wird versucht zu erklären, das es Rechtsextrem sein soll.
Sind dann demnach die angeblichen rechtsextremen der ehm DDR demnach dann Links Extreme Sozialisten?
Das müsste dann ja so sein !
Ode...     [Read full article]

Schwul, Lesbisch? Gedanken…….. 12 Jul 2018, 16:26
Bildschirmfoto_2018-07-12_16-25-03.png

Schwul, Lesbisch? Gedanken……..

Themen die man in einigen Kreisen immer wieder zu hören bekommt und Grund für endlose Diskussionen.

Nun……
Miene Anmerkungen dazu….
Schwul, Homosexuell, Tuke, Arschficker, Schwanzlecker und wie auch immer man Männern nennt die eine Neigung dazu und dafür haben Sex zwischen Mann und Mann zu wollen und es ablehnen normal zu sein.
Oder ist es krankhaft schwul zu sein?
Ich kann keine Antwort darauf geben ob Homosexualität und diese sogenannt Schwanz und Arsch Affinität bei Männern krankhaft ist und sein muss?
Ich bin der Meinung das es nicht...     [Read full article]

12 Jul 2018, 14:00
Bildschirmfoto_2018-07-12_13-56-49.png

Inzucht, der Untergang jeder Familie !
Ich bin mir sicher, das jedem das Wort und der Begriff Inzucht bekannt ist und auch dessen Bedeutung.
Nun…..
Es ist erwiesen, das Familien und Glauben die seit Jahrhunderten nur unter sich leben und das Erbgut und Nachwuchs nur in den eigenen Reihen weitergeben und verhindern, das frische Blut in die Familien kommt, nachweislich dazu neigen, das eine Genetische Degeneration, geistige Behinderung, Behinderung, Menschen mit extrem geringer Intelligenz, einer eindeutigen Ausprägung von negativen Eigenarten der Angehörigen das Ergebnis von solche...     [Read full article]

Grüne bekennen sich (terroristisch) als Schlepper?! 12 Jul 2018, 13:35
Bildschirmfoto_2018-07-12_13-28-37.png

Grüne bekennen sich (terroristisch) als Schlepper?!
Zitat:
Brisant: GRÜNE betätigen sich offiziell als Schlepper 
Offenbar steigen die Grünen jetzt in die sogenannte Seenotrettung von „Flüchtlingen“ ein, was nichts weiter heißt, als dass die Kindersexpartei nun aktiv ins Schleppergeschäft eingestiegen ist. Die neugegründete kriminelle NGO „Civilfleet“ sitzt im Haus der Partei-Geschäftsstelle, und der Verantwortliche ist ein hoher Grünen-Funktionär.
Zitat Ende.
Link: [Read full article]

11 Jul 2018, 15:18
Bildschirmfoto_2018-07-11_15-15-44.png

Buschfunk miese Scientology Pläne?!

Wie der Buschfunk so flüstert und munkelt aber auch lachend bemitleidet, ist es wohl so, das miese Rache Pläne dieser verblödeten Sekte Scientology und deren Köpfe die absolute Vollidioten sein müssen vollkommen aufgeflogen sein sollen und wohl auch sind.

Wie bekannt ist es so, das der Scientology schon mehrfach nachgewiesen werden konnte kriminelle Machenschaften, Aktivitäten und Geschäfte zu betreiben.

Diese verblödete Sekte voller dressierter Idioten die als Sklavengehalten werden und bis auf das letzte ausgebeutet werden ist dafür be...     [Read full article]

Was bedeutet Dublin IV Asylrecht und Zuwanderung? 11 Jul 2018, 14:40
Bildschirmfoto_2018-07-11_14-37-31.png

Was bedeutet Dublin IV Asylrecht und Zuwanderung?
Dublin IV: Europäischer Asylausstieg


Zuerst sollten wir einmal erklären das Asylsuchende, Flüchtlinge, Politische Flüchtlinge und Armuts- bzw Wirtschaftsflüchtlinge zu unter scheiden sind.

Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, Asylsuchende und Politische Flüchtlinge können einen Grund haben der gem. dem Welt Völkerrecht anerkannt werden dann wenn die Voraussetzungen für das Asyl oder die übergangsweise Aufenthaltserlaubnis erfüllt sind.
Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge dagegen fliehen aus armen Ländern und er Armut zu uns in...     [Read full article]

11 Jul 2018, 10:30
Bildschirmfoto_2018-07-11_10-27-57.png

Hunderte Klagen gegen Glyphosat zugelassen !

Wie man so hört, ist es so, das in Kalifornien massenhafte Klagen gegen Monsantos Glyphosat zugelassen wurden.
Da Monsanto von Bayer gekauft wurde und es nun zum Bayer Konzern gehört, es sei denn das die Firmierung und Kauf in der Form erfolgte, das Monsanto trotz des Kaufes eine eigenständige Firma ist, wird es nur Monsanto treffen aber nicht den Mutter Konzern Bayer.
Gute Anwälte können durchaus solche Firmierungen und Verträge ausarbeiten.
Das bedeutet aber auch, da Glyphosat ja schon in USA teilweise verboten ist, das Schadensersa...     [Read full article]

Was wenn in Deutschland ein (Bürger)Krieg ausbricht? 11 Jul 2018, 08:29
Bildschirmfoto_2018-07-11_08-24-27-2.png

Was wenn in Deutschland ein (Bürger)Krieg ausbricht?

Hat sich schon einmal jemand diese Frage gestellt in der heutigen Zeit und Situation, Zustand unseres Systems, Ausländer Zuwanderung, Ausländerfeindlichkeit, Deutsch-Hass und dauernder Nazi Vorwurf, Bevorzugung der Ausländer, Benachteiligung Deutscher, Krimineller Zustand und Situation in Deutschland (und Europa), schleichende Islamisierung, Unterwanderung von Sekten und Kriminellen?

Ein heißes Thema sagt ihr?
Wirklich?
Wir sollten versuchen Objektiv zu sein….

Gibt es die 2-Klassen Gesellschaft?
Gibt es Parallel Gesellschaften in Deutschland?

Angst in der Bevölkerung über gewisse Themen offen zu diskutieren?
Die Angst-Ablehnung vor gewissen Themen die real und vorhanden sind ?

Nun……

Deutschland heute ist ein Chaos.
Ihr sagt das ist unwahr?
Sehen wir uns das System an.

Fragen wir ob du und ihr das Gefühl habt, das Kriminelle und gerade Ausländer scheinbar in Deutschland machen können was sie wollen, hat jemand den Eindruck und das Gefühle?
Guuuut….
Dann ist es wohl richtig solche Themen zu diskutieren und auch nach Lösungen zu suchen solche Probleme wieder in den Griff zu bekommen und zu beenden damit der Normalzustand in Deutschland wieder her gestellt wird.

Aber, wir sollten dann auch wissen wo die Probleme im System sind und auch die Ursachen und Gründe finden und dann ebenso die Gründe der Probleme bereinigen und klären, der übliche Weg wie ich meine, denn Ursachen-Forschung ist die Suche nach Gründe der Probleme mit Ziel Lösungen zu finden diese Situation und Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
Je komplexer und größer als auch bedrohlicher die Probleme sind, desto komplexer sind die Lösungen.

Kommen wir zum Thema „Was wenn in Deutschland ein (Bürger)Krieg ausbricht.

Grundsätzlich wir es ja wohl so sein, das so ein (Bürger)Krieg niemals ohne Grund ausbricht.
Sehen wir uns andere Länder an, die schon einen (Bürger)Krieg hatten und versuchen zu erkennen und verstehen was die Gründe dafür waren.
Ein paar wenige Namen von Ländern…
Jemen, Syrien, Irak, Türkei, Venezuela, Sudan, Libyen, Ägypten, Afghanistan, Somalia, Mali und andere.
Fragen wir einmal so, ist es logisch und normal, das in einem Land wo der Wohlstand im Volk vorhanden ist logisch und möglich das so ein (Bürger)Krieg ausbricht?
Sehr unwahrscheinlich.
Ist es logisch und möglich das in einem Land wo legale Glauben ausgeübt werden dürfen, wo es keine politische Verfolgung gibt, wo es keine zwangsweise Unterwerfung in einen Glauben oder anderem ein (Bürger)Krieg ausbricht?
Sehr unwahrscheinlich.

Nun……
Damit haben wir auch einige Einfalltüren gefunden und erklärt, die durch andere genutzt werden können und könnten um auch dafür zu sorgen, das ein schon instabiles System noch instabiler wird und kollabiert bis zum (Bürger)Krieg um so dann später Veränderungen durch den (Bürger)Krieg herbei zu führen.

Das bedeutet dann auch, das (Bürger)Kriege immer eine Ursache und Grund haben, denn ohne diese würde es keine geben.

Es gibt viele Stimmen in Deutschland, unter den Deutschen selbst, unter den Ausländern in Deutschland, unter den anderen Menschen in den Europäischen Staaten die sich sicher sind, das in Deutschland und Europa ein (Bürger)Krieg ausbrechen wird, da zu viele Zeichen und Fakten darauf hin deuten.
Das ist in etwa das was unter und bei vielen insgeheim diskutiert wird und im Volk gemunkelt wird, egal ob deutsch oder Ausländer.
Das bedeutet, das es in Deutschland Probleme geben muss und eine Situation geben muss die der Grund und Ursache für solch ein Denken und Ängste sein muss.

Was würde also passieren wenn in Deutschland so ein Krieg ausbricht?
Man sollte nicht vergessen, das man den Deutschen nach wie vor vorwirft „Nazi zu sein“ allerdings immer und nur dann in dem Zusammenhang wenn „andere nicht das bekommen was sie wollen“
Das bedeutet, das es leicht ist Deutsche als Nazi zu bezeichnen nur weil sie eine Meinung haben die anderen nicht gefällt. Das sind auch immer andere Glauben, die sich durchsetzen wollen gegen die Deutschen Interessen und bewusst die Tatsache nutzen, das wir noch immer die Nachwirkungen des 3. Reiches haben.
Das bedeutet, würde ein Krieg in Deutschland ausbrechen und die vielen Menschen und Nationen die nach wie vor uns Deutsche insgeheim als Nazis ansehen und bezeichnen versuchen würde so einen Krieg zu nutzen um dann den Deutschen die Schuld an diesem Krieg zugeben und dann dadurch deutsche erhebliche Probleme haben werden. Sehen wir zurück in unsere tatsächlich schändliche deutsche Vergangenheit des 3. Reiches wo wehrlose einfach exekutiert wurden und es ein Genozid war….
Wenn Deutschland im Fall eines ähnlichen Problems falsch reagieren würde, würde die Problematik von damals fortgesetzt werden, was sicherlich niemand will, außer wohl die Menschen, die Deutschland hassen, sich aber hier in Deutschland aufhalten, weshalb man sie direkt fragen sollte und auch auf eine eindeutige Antwort bestehen muss warum sie hier in Deutschland sind wenn sie denken und sagen „Scheiß Deutsche, scheiß Deutschland, scheiß Land“
Ergo ist es logisch das bei den Anzeichen das ein solcher (Bürger)Krieg entstehen könnte, logisch sich mit allen ehem. Alliierten die das 3. Reich beendet haben, (dazu zählt auch Russland) in Verbindung zu setzen um so mit deren Hilfe zu verhindern das so ein Krieg ausbricht und auch die Probleme gefunden werden und entfernt werden.
Die Antwort wie diese Probleme entfernt werden müssen wenn die Probelmezu kompliziert sind, darf ich nicht geben, dafür gibt es dann andere "Personen" die darüber zu entscheiden haben und müssen.

Sollte ich weiter schreiben und gewisse Personen die zu unfähig sind die richtigen Entscheidungen zu treffen ungewollt aber doch wissentlich in die Enge der Antwortlosigkeit treiben ?

Wenn die, die der Grund und die Ursachen für die Probleme sind erkannt wurden und dann versuchen anderen die Schuld zu geben oder auf zu hetzen um so den Kopf aus der Schlinge zu bekommen und die die aufgehetzt werden erkennen und verstehen das sie nur benutzt werden sollen, dann sind die, die versuchen zu verstecken das sie das wahre Problem sind enttarnt und alle die das verstanden haben sind dann so zu sagen hinter ihnen her.
Eine logische Reaktion………..

Als kleinen Denkanstoß, der aktuelle Wahltrend von heute, Quelle: https://dawum.de/Bundestag/
Bildschirmfoto_2018-07-11_08-51-33.png
...     [Read full article]

10 Jul 2018, 16:54
Bildschirmfoto_2018-07-10_16-52-37.png

Buschfunk ganz mies, Kurden aufgeflogen?

Wie man so hört im Geflüster, Gemunkel und Geläster des Buschfunkes, soll es wohl so sein, das eine Kurdische Familie aufgeflogen sein soll.
Man sagt und lästert im Buschfunk, das diese gewisse Kurdische Familie zu dumm sein soll Geschäfte so zu betreiben das man nicht auffällt.
Man sagt es sei angeblich eine so dumme Familie, die noch immer Glaubt das Allah in der Lage sein könnte den Zorn Gottes oder auch gewissen Dinge die man als 9mm und auch 7,62mm bezeichnet von ihnen fern halten zu können.
Man flüstert auch im Buschfunk, das di...     [Read full article]

Iran zieht Bardgeld aus Deutschland ab?! 10 Jul 2018, 11:20
Bildschirmfoto_2018-07-10_11-18-10.png

Iran zieht Bardgeld aus Deutschland ab?!
Wie man so hört und lesen kann, ist es wohl so das der Iran im Begriff ist seine legalen Vermögen und Konten zum Teil in Bargeld zu wandeln und dieses Bargeld dann in sichere Tresore in Teheran ein zu lagern und dort dann als Wert Anlage und Zahlungsmittel verfügbar zu haben.
Wenn ich ehrlich bin und mir diesen nach meiner Meinung, ganzen Kindergarten betrachte der immer eine Iran Problematik herauf beschwört, dann verkneife ich mir lieber die Worte in der Öffentlichkeit. Sie würden etwas zu beleidigend, zu erniedrigend und auch zu direkt und wahr sein.
Wenn der Iran es nun wahr macht,300Millionenoder mehr an Bargeld Vermögen in den Iran zu bringen, dann ist es schwer auf zu halten.
Denn, jeder der legale Vermögen hat, kann frei darüber verfügen.
Es darf also nicht verhindert werden, das legale Konten aufgelöst werden!
Wenn ich mich erinnere, das der Iran schon sehr lange Probleme mit den USA und anderen hat und es öffentlich bekannt ist, das der Iran lieber den Euro als Basis für Devisen Wechselkurse und Leitwährung hätte und dies schon so handhabt, dann erkennt man, das der Dollar für den Iran an Bedeutung verloren hat.
Es gab einmal Stimmen und Unterhaltungen die besagten und sagten „Ich würde einen Bankomat voll mit Euro im Iran aufstellen“
Die Bedeutung dessen sollte man verstehen und erkennen aber man sollte nicht fragen wer das gesagt hat und aus welchen Gründe.
Auf der anderen Seite, sehen wir es einmal objektiv.
Wenn der Iran gerne Euro Bargeld und Banknoten in den eigenen Tresoren haben möchte, ist es ein direktes Kompliment und auch die Tatsache das man dem Euro ein gewisses Vertrauen ausspricht von Seiten des Iran.
Wenn die USA immer eine Bedrohung im in Iran sehen, wird es Gründe haben.
Kann es sein, das die USA nicht in der Lage sind mit dem auf einer Ebene zu kommunizieren, das es unnötig ist Ängste zu haben?
Kann es sein, das die USA grundsätzliche Verständnis Probleme und Ängste dem Iran gegenüber haben und deshalb so ängstlich-falsch reagieren?
Nun, dann wird das Problem wohl auf Seiten der USA sein und liegen.
Die USA sollten es heraus finden und dann das Problem lösen und später keine Angst mehr haben zu müssen die unnötig ist.
Ich aus eigener Erfahrung kann nur sagen das die Perser und Iranie sehr gute Geschäftsleute sind, zugegeben, etwa die gleiche Art wie echte nordische Hanse Denker und Geschäftsleute, aber Angst, die hatten wir nie!
Ergo…… wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Die nordischen Hanse Fritzen wohl nicht… und die anderen?
Was ist mit diesen „anderen Glaubens Störern? Die Scientology Sekten Deppen evtl? Und andere illoyale?
ääääääääääääätsch
Bildschirmfoto_2018-07-10_11-17-02.png
...     [Read full article]

10 Jul 2018, 00:03
Bildschirmfoto_2018-07-10_00-02-16.png

Theorien am Abend, Nowitschok Seuche !

Wie sicherlich viele in der vergangenen Zeit mitbekommen haben, rätseln die Insel-fritzen, (Engländer) von Amie (Amesbury), noch immer ob Nowitschok Nowitschok ist und ob man tatsächlich Russland den Vorwurf machen darf, das Russland einen Anschlag verübt hat mit Nowitschok, das kein Nowitschok ist, sondern nach neue Theorien eine Synthetische Droge die fast so schlimm ist und wirkt wie eine Chemische Waffe…..

Nun…..
Kann eine synthetische Droge die so extrem süchtig macht, so extreme Glückshormone ausschütte und jeden dazu bringt sich einfach nur gut und unverwundbar zu fühlen auch als eine Art von Angriff mit Chemischen Waffen gewertet werden?
Allerdings !
Nach neue Informationen sollen das Paar das derzeit mit den Folgen dieser „Droge“ zu kämpfen hat einen Roten Ford und andere weiße Fahrzeuge gefahren haben.
Soll uns das Sagen das solche Drogen mit KFZ direkt in Verbindung zu bringen sind und die modernen Synthetischen Drogenhändler die Chemische Drogen Waffen die Süchtig machen in Umlauf bringen und Verkaufen in Wirklichkeit nur Drogensüchtige sein die eine mangelhafte und ganz schlechte Chemische Grundlagen Ausbildung haben und nur nach einer neuen profitablen Einnahmequelle gesucht haben um so andere nach ihrer neuen Drogen Kreation süchtig zu machen?
Man munkelt so etwas…..

Kann es also sein, das es Chemische Waffen gibt die keine sind, dafür extrem wirkungsvolle süchtig machende Drogen?
Eine kranke Kreation süchtiger „Giftküchen Mitarbeiter“ ?
AngelinaSolo_MakeupPanne.jpg
...     [Read full article]

Trifft uns Gottes Zorn und Strafe? 09 Jul 2018, 23:43
Bildschirmfoto_2018-07-09_23-34-17.png

Trifft uns Gottes Zorn und Strafe?

Wenn wir uns das Wette betrachten mit dem die Welt und wir erbärmlichen Kreaturen der Evolution mit dem Namen Mensch konfrontiert sind und uns damit abfinden müssen, das Gottes Wille, Zorn und Hand uns den Vorgeschmack der Hölle in Form von Gluthitze, Feuer Dürre, Nahrungsnot, Armut, Kriegen, Seuchen, Sintfluten und schlimmeren konfrontiert, dann ist es wohl an der Zeit in sich zu gehen, zu Gott zu beten und um Gange und Vergebung zu bitten.
Aber….
Sicherlich hat das einen Preis so sagt man.
Sehen wir uns nun das Bild von heute Nacht 23:34Uhr an….
"Seht genau hin, erkennt ihr das Gesicht denn nicht?"
Wie man sieht ist es schon so, das der Himmel in den Farben der Hölle erscheint….
Ist es nun soweit, das der Gott der Dunkelheit und der Hölle die Macht übernimmt und alle ins Chaos hinab ziehen wird?
Sehen wir uns das Bild der Nacht Himmels genauer an….
Es scheint so, das es am Horizont Brände gibt, viele große Brände….
Krieg, Feuer, Tot……

Ist es nicht an der Zeit zu erkennen und verstehen das die Zeit zum Handeln und Umdenken da ist um zu verhindern, das der Gott der Unterwelt die Macht ergreifen kann?
Bildschirmfoto_2018-07-10_11-24-44.png

Bildschirmfoto_2018-07-10_11-34-26.png

Bildschirmfoto_2018-07-10_14-01-28.png

Bildschirmfoto_2018-07-10_14-09-38.png

(Quelle wetter.de)
Bildschirmfoto_2018-07-10_14-21-42.png

(Quelle https://www.suedtirolnews.it/video/wald ... alifornien /Reuters)
Bildschirmfoto_2018-07-10_16-56-36.png
...     [Read full article]

09 Jul 2018, 13:38
Bildschirmfoto_2018-06-27_14-56-06.png

Neue miese Grippe Brechwelle im Umlauf?

Wie man so hört, ist es wohl so, das schon wieder eine „Art von Seuche“ und Krankheit das Volk befallen zu haben scheint und soll.
Es handelt sich wohl angeblich dabei um eine „neue unbekannte Art der Grippe“.
Symptome, wie Müdigkeit, Schwäche, Schlaffheit, dauernder Brechreiz, Schnupfen mit anhaltend laufender Nase und dem Gefühl gleich sterben zu wollen sollen wohl das Krankheitsbild im groben sein.
Es ist unbekannt, wo dies neue „Seuche“ ausgebrochen ist und auch unbekannt, was der Ursprung ist.
Wie man so hört sind wohl die...     [Read full article]

Außer Kraft setzen der Bürgerrechte 08 Jul 2018, 18:10
Bildschirmfoto_2018-07-08_18-08-37.png
Bildschirmfoto_2018-07-08_18-08-37.png (91.24 KiB) Viewed 90 times

Außer Kraft setzen der Bürgerrechte

Soooooooooooooo?
Geht das in Deutschland ?
NEIN !
Würde dies der Fall sein, würden die Grundwerte, die Verfassung, das Grundgesetz und alle Gesetze außer Kraft gesetzt werden und ihre Gültigkeit verlieren.
Genau in so einem Fall, das die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden und eine Landesregierung oder Bundesregierung davon in Kenntnis gesetzt wurde und in so einem Fall nichts dagegen unternimmt um SOFORT die Bürgerrechte, die Verfassung, das Grundgesetz und die Gesetzgebung Judikative und Exekutive wieder in Kraft zu setzen, hat diese ...     [Read full article]

08 Jul 2018, 14:37
Bildschirmfoto_2018-07-08_14-32-53.png

Wahltrend heute Linke im Abwärtstrend, Ausländerpartei?
Bildschirmfoto_2018-07-08_14-44-13.png


Wenn man sich den aktuellen Wahltrend ansieht, Quelle siehe unten und Bild.
Und dann berücksichtigt wie Katja Kipping und Bernd Rixinger (Linke) wehement für offene Grenzen sind, dann wundert mich das nicht.
Wie will Frau Kipping und Herr Rixinger plausibel erklären, das wir Deutschland, sein Volksvermögen und seine Steuerzahler dafür verantwortlich gemacht werden sollen und den eigenen Sozialen Topf restlos plünder...     [Read full article]

Flüchtlings Vergleiche, Afrika – Orient 08 Jul 2018, 11:23
Bildschirmfoto_2018-07-08_11-21-31.png

Flüchtlings Vergleiche, Afrika – Orient

Hatte schon einmal jemand den Gedanken oder die Idee oder Grund die Flüchtlinge aus Afrika mit den Flüchtlingen und Menschen aus dem Orient zu vergleichen und heraus zu finden ob Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder Abweichungen?
Hatte schon einmal jemand solche Gedanken?
Kann es sein, das die Zuwanderungsregeln und Gesetze nicht flexibel und eindeutig genug sind, so das pauschal bewertet werden muss und eine objektive Bewertung aufgrund des gesetzlichen Situation nicht möglich ist?
Kann das sein?
Bildschirmfoto_2018-07-08_11-19-44.png

Nun…..
Meine Erfahrungen zu Personen die im weitesten Sinne aus der Region „Orient“ also alles Süd-Östlich des Bosporus….
Und
Meine Erfahrungen zu Personen die aus Südlichen Regionen Afrikas kommen…..

Nun…..
Ein Beispiel.
Ist ist viele Jahre her, über 30 mittlerweile, als wir in einer größeren Diskothek massive Probleme mit Ausländern hatten die aus den Regionen Süd-Östlich des Bosporus kamen.
Ich war damals DJ, Light Jokey, Tresen Kraft und auch rechte Hand vom Chef und wir suchten nach Lösungen die Probleme, Schlägereien, diese widerlich aufdringliche Art den Frauen gegenüber, das ständige herab-wertende Verhalten gegenüber nicht Moslem also Christen, die widerliche Art die diese Personen gegenüber Frauen hatten und das sie die Frauen wie Sklavinnen betrachtet und behandelt haben, irgendwie in den Griff zu bekommen.
Man sollte wohl dazu sagen das wohl nicht alle Personen die Süd-Östlich des Bosporus ihren Ursprung haben so sind, es wird wohl auch etwas mit der Bildung, Intelligenz und wertigkeit des Glaubens zu tun haben und auch ob sie in gewisser Weise die gesellschaftlichen Regeln der Modernen Welt einhalten und kennen.

Hingegen hatten wir damals etliche Gäste, die wir damals, ich zitiere mich selbst wie ich einen sehr guten Freund immer genannt habe „Halts Maul Schokokrossie“ worauf er immer mit „Fresse dummes Weißbrot“ geantwortet hat, was wir aber immer aus Spaß mit einem Grinsen im Gesicht gesagt haben und dann gemeinsam Spaß hatten, gesoffen und Gefeiert hatten und die Art die wir den Frauen gegenüber hatten immer dazu geführt hat, das es erfolgreiche so zu sagen Beutezüge waren…..

Das soll ausdrücken, das die grundsätzliche Art die ich im Umgang mit „meinen lieblings Schockokrossies“ kennengelernt habe, als sehr angenehm zu bezeichnen ist und niemals der Versuch da war uns Deutsche davon zu überzeugen das wir Moslem oder Islamist werden sollen, niemals der Versuch da war uns zu verdrängen, aber immer viel Spaß und gute Laune vorhanden war und naja.. so zu sagen Profite im Rahmen legaler Tätigkeiten.

Eine Frage, ist euch schon einmal aufgefallen, das die Frauen der „Afrikaner“ gar keine Burka oder Kopftücher tragen?
Was kann das bedeuten?
Bildschirmfoto_2018-07-08_11-37-19.png
...     [Read full article]

07 Jul 2018, 18:34
Bildschirmfoto_2018-07-07_18-33-41.png

Die moderne Sklavenhaltung geht weiter
Wie man so hört im Gerede und Geflüster der Straße und des Buschfunkes ist es so das die moderne Ausbeutung immer weitere Kreise zieht und schlimmer wird.
Man sagt ganz offen in Diskussionen, das die Ausbeuter Industrie und Mafia in letzter Zeit vor nichts mehr zurück schreckt und skrupellos wie sie sind jeden ausbeutet wo auch immer es möglich ist.
Selbst die Lieferservice Angestellten sollen schon dazu gezwungen werden statt mit einem PKW oder Roller nun mit dem Rad ohne Elektroantrieb die Bestellungen aus zu liefern und sogar eigene Räder...     [Read full article]

Wenn man vor Gericht kein gültiges Recht bekommt!? 06 Jul 2018, 23:19
Bildschirmfoto_2018-07-06_23-18-44.png

Wenn man vor Gericht kein gültiges Recht bekommt!?

Nehmen wir einmal an, das die Person X eine Strafanzeige gegen sich selbst stellt und diese Person X sich der rechtlichen Situation im Klaren ist und auch, das die Prüfung durch die Gerichte oder Staatsanwaltschaft eine reine Form Sache ist wenn die Person X alle Kriterien und rechtlichen Grundlagen erfüllt sich dieser Tatsache im Klaren ist und es sich um kein sogen. Kapital Verbrechen handelt aber eine Bestätigung durch die Gerichtsbarkeit wünscht und benötigt?
Was wenn diese Person X keinerlei Antwort von der Gerichtsbarkeit ...     [Read full article]

06 Jul 2018, 20:44
Bildschirmfoto_2018-07-06_20-42-59.png

Russlands Wirtschaft boomt dank der EU Sanktionen?!

Erinnert sich noch jemand an den Streit der irgendwann einmal ausgebrochen war zwischen Russland und der EU?
Der Anfang waren plötzliche Änderungen in den Visa Bestimmungen und plötzliche zusätzliche Kosten worauf Russland ebenso mit schärferen Visa Bestimmungen und Kosten reagierte.
Aber war es wirklich der Anfang und Auslöser für den ganzen Streit?
Sicher nicht, denn alles was ich zu hören bekommen haben sind ganz andere Tatsachen.
Tatsachen die auch das Wort „Heuschrecken“ bezeichnen und das wie sie mit einem Wirtschaf...     [Read full article]

Die Schlacht um Daara und Israels Angst? 06 Jul 2018, 20:31
Bildschirmfoto_2018-07-06_20-28-41.png

Die Schlacht um Daara und Israels Angst?

Wie wohl die meisten von euch Lesern mitbekommen haben, ist es so, das die Armee von Präsident Assad und seine Verbündeten gerade dabei sind die letzten Widerstandsnester in und um Daara und der Provinz durch überzeugende Argumente größeren Kalibers davon zu überzeugen, das es logisch und sinnvoll ist sich zu ergeben und unterwerfen um zumindest das eigene Leben zu retten.
Wie zu erwarten, sind auch gezielte Angriffe aus der Luft und Bombadierungen in vollem Gange wie man aus dem Medien zu hören, sehen und lesen bekommt.
Man hat wohl auc...     [Read full article]

05 Jul 2018, 10:48
Bildschirmfoto_2018-07-05_10-46-00.png

Die Brexit Folgen, alle gehen Stiften in UK

Wer kennt es nicht diese Wortgaben und Begriff „Brexit“
Da wurde es eine Zeit lang schon falsch verstanden und die Bremer hatten so das Gefühl das sie damit gemeint sind……
Nun…. Falsch gedacht….
Es ging und geht um „(great) Britania“ also England, diese Insel da, die durch den teils stürmischen Kanal von Europa fern gehalten wird und Europa so geschützt wird…..
ja ja.. so sagt man…..
Man sagt auch, wer zu hoch zockt der verzockt sich leicht.
Wie man so hört, dachten einige Stuerhinterzieher die unwillig zu sein scheinen in Europa und Deutschland regulär ihr...     [Read full article]

Der Schock unser Mallorca wird uns genommen 05 Jul 2018, 09:52
Der Schock unser Mallorca wird uns genommen

Wie man immer öfter hört, z.B. von enttäuschten Heimkehrer-Touristen und auch aus den Meiden,
soll es wohl so sein, das die Dekadenz, ich bin wichtig, ich glaube ich bin schön, ich bin ein Gott Mafia die Volks Insel für sich alleine beanspruchen will….
Was nun, so fragt das Erholungs willige, das Bade willige, das Party suchende, das benachteiligte Volk?
Was nun…..
Aus Solidarität und Verständnis haben sich schon die ersten Aktivisten, die absolut gegen diesen Kapitalistischen Gedanken und Vorhaben der „Dekadenz, ich bin wichtig, ich glaube ich bin schön, ich bin ein Gott Mafia“ angeboten dem armen geschundenen Volk hilfreich zur Seite zu stehen und neue Refugien und Bereiche zu erschließen damit die Belange und Wünsche des Volkes wieder Gehör und Möglichkeiten zu bieten.
Es scheint an ein Wunder zu grenzen das die Solidarität unserer Bulgarischen Freunde und Gläubigen uns gehört hat und uns zur Seite stehen will z.B. am Gold Strand am Schwarzen Meer…..
Hätte so etwas gestern noch jemand auch nur erdenken können das unsere Glaubensbrüder in Bulgarien und am Schwarzen Meer so zu uns halten?
Die Karavane und Tross der geschundenen dringend Erholungs bedürftigen Gläubigen wird dann wohl in Zukunft zu den neuen Refugien an das Schwarze Meer pilgern…..

Man sagt und munkelt, das ein fremder Glaube der uns nichts gutes bescheeren will im Begriff zu sein scheint Mallorca zu unterwerfen und stehlen.....

Haaaaaach gerettet……….

Man hörte auch schon vereinzelt, das wissende und verstehende Fluggesellschaften aus Verständnis die Ersten direkt Flüge nach Varna und Burgas anbieten und sich auch schon die Ersten Erholungs Agenturen des Volkes (Reiseagenturen) dem Willen des Volkes an zu schließen scheinen….

Schaut euch um, seht es auch an…..

https://www.opodo.de/travel/?locale=de_ ... 018-08-31;
Bildschirmfoto_2018-07-05_09-46-08.png


Warna
Bildschirmfoto_2018-07-05_09-47-02.png

https://www.byebye.de/bulgarien

Cams
Bildschirmfoto_2018-07-05_09-50-27.png
...     [Read full article]

04 Jul 2018, 18:07
schwanzegomaniker.png

Miese Gedanken Schwanz-Egomaniker herein zu legen

Als erstes sollten wir klären und erklären was ein Schwanz-Egomaniker ist.
Man sollte allerdings auch erklären, das dieser Ausdruck der Geltungsbedürftigkeit durchaus auch bei Frauen und anderen Spinnern die irgend einen Mindewertigkeitskomplex haben.
Nun bei Schwanz-Egomanikern ist es oft der Fall das sie Klein-Schwänzige Deppen sind und oft auch an einer gewissen Art von Impotenz leiden.
Noch schlimmer ist es allerdings wenn solche Klein-Schwänzigen Schwanz-Egomaniker dumme Idioten sind die glauben irgendwie etwas zu sagen zu haben und wichtig zu sein.
Das Maximum des dummen, impotenten, Klein-Schwänzigen Schwanz-Egomaniker Denkens ist dann der Fall, wenn diese Deppen die dazu unfähig sind Frauen mit dem zu beglücken was sie glücklich macht glauben und meinen, das Drogen sie dann zu Göttern macht und alle Frauen dann angerannt kommen….
Nun ja.. bei Drogensüchtigen Frauen kann das dann wohl der Fall sein.
Allerdings können sich dann unter den Frauen die dann angerannt kommen auch die verbergen und verstecken, die bewusst auftauchen mit dem Ziel solche dummen, impotenten, Klein-Schwänzigen Schwanz-Egomaniker mit und im Drogenrausch hoch gehen zu lassen.
Ja ja ja…. So etwas soll es auch geben sagt man…..

Das bedeutet, das dummen, impotenten, Klein-Schwänzigen Schwanz-Egomaniker auf Droge so ziemlich das dümmste sind was es gibt und ganz leicht dazu zu bringen sind das sie sich selbst ans Messer liefern und auch ausliefern.

Wen man also solche dummen, impotenten, Klein-Schwänzigen Schwanz-Egomaniker hat und diese ein Problem werden, dann ist es logisch, das Frauen hier genau das richtige „Wäffchen“ sind um diese Deppen herein zu legen und dann kalt zu stellen….
Äääääääääääääätsch……

Aaaaaaaaaaaaaaaangst?
Wirklich?

Gibt es da den einen oder andren Leser der nun schiss hat das plötzlich Frauen auftauchen?
Ich selbst freue mich über jeden Frauen Besuch…. Und wenn die von Behörde sind, guuuut…. Kaffee kostet 15Cent Keckse selbst mitbringen, Kaffee umsonst ist ja immer so dies….. Naja… nicht erlaubte Vorteils Verschaffung?
Aber was machen die denn wenn die als Zivis irgendwo herum lungern?
Ahaaaaaaaaaaa………..
ja ja jaaaaa……….
Was dann?
Aaaaaaaaaaaangst?

Und? Schon wieder Kopfkino? Wiiiiiiiiiiirklich?

Wer so dumm ist ein Mitglieder der Scientology zu werden muss sich nicht wundern wenn man um alles betrogen wird.
Die Scientology Sekte ist auch darauf spezialisiert zu manipulieren und dann den Mitgliedern nachweisen zu können das ihr alleiniges Verschulden war das Fehler begangen wurden oder das sie in wirtschaftliche Notlage und Insolvenz geraten sind.
Ist man intelligent genug, schafft man es der Sekte Scientology nach zu weisen das es ein betrügerisches Denken, Ideologie und Geschäftsmodell ist.
Ach übrigens, das Ding mit Koks einreiben oder zu viel Koksen und glauben das es gut geht.. naja…. wer dann zum Schwanz-Egomaniker wird weil nichts mehr geht…. Tjo.. selbst Schuld…..
Aber ein dickes Auto, Muskeln und eine große Fresse müssen dann wohl sein um das aus zu gleichen…..

Bild Quellen über google Suche per Zufall
tigr.png
...     [Read full article]

Produktempfehlung Bezin Laubbläser 04 Jul 2018, 14:33
Bildschirmfoto_2018-07-04_14-20-45.png

Produktempfehlung Bezin Laubbläser

Wer kennt das nicht, das immer mehr Laub vor dem Haus liegt und einen in den Wahnsinn treibt, weil die gerade angelegt Ordnung im Blumenbeet schon wieder durch solch ein herabgefallenes Ordnungs zerstörendes Laub ruiniert und die mühevolle Arbeit der hohen Kunst einen so quasi Design Garten angelegt zu haben zu Nichte machen…..
Wer kennt das nicht auch?
Nun… ganz davon abgesehen was die Nachbarschaft dann von einem selbst denkt was man doch für ein Ornungs Schluderer ist, ist es wohl so das gepflegte Gärten und saubere Bereiche vor dem eigen...     [Read full article]

04 Jul 2018, 12:45
Bildschirmfoto_2018-07-04_12-31-22.png

Grüne sagen Ankerzentren ist Inhaftierung?

Wie man so hört (NTV 4.7.18) behauptet die Vorsitzende der grünen Annalena Baerbock, siehe Bild Quelle unten, vor laufender Kamera das Rückführungszentren Inhaftierungslager sind und sie und die Grünen diese Zentren und auch Rückführungen und Abschiebungen ablehnen.
Ist es wirklich so, das die Grünen und andere es weiterhin unterstützen wollen, das alle Illegale, alle grundlos Unerwünschte und alle die begründet abgeschoben werden müssen in Deutschland bleiben sollen?
Ist das wirklich so ihr Grünen und andere ?
Das bedeutet dann ja, das die Grünen als auch andere direkt gegen die geltenden Zuwanderungsregeln, Aufenthaltsregeln und Asylregeln sind.
Das bedeutet dann auch das die Grünen und andere eindeutig die Gesetze und Rechtsstaatlichkeit und deren Funktion in Frage stellen und massiv unterwandern und aushebeln wollen.
Wenn Gründe für eine Abschiebung oder Ausweisung vorhanden sind, dann sind diese Begründet.
Das bedeutet dann auch, das solche Personen eine Gefährdung für die Ordnung und auch Deutschland und seiner Bürger sind.

Es stellt sich also die Frage, ob die Grünen und andere noch ein logisches Urteilsvermögen haben und die Verpflichtung und Aufgabe einhalten wollen und vertreten, das unser Staatsgefüge und seine Grundlagen nicht dadurch in Gefahr gebracht wird, das die Rechtsstaatlichkeit aufgehoben wird.
Wenn die Grünen tatsächlich gegen die Rechtsstaatlichkeit sind, sind sie Staatsgefährder geworden und es ist dann logisch das bei einzelnen Personen und Politikern die politische und diplomatische Immunität aufgehoben wird um dann eindeutig zu klären was der Sachverhalt ist und auch ob eine Staatsgefährdung von einzelnen Politikern ausgeht.
Hier in Bremen hatte ich mir schon immer die Frage gestellt, weshalb gerade die Grünen gegen mehr Sicherheit sind.
Ob deren Urteilsvermögen so sher negativ beeinflusst ist das es nicht mehr logisch im Sinne der Staatlichen Ordnung und Vorgaben ist was ja auch deren Auftrag im Namen des Volkes ist?

Man sollte das wohl heraus finden.

http://magdeburger-news.de/?c=201803121 ... tag=partei

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 32305.html

https://regionalheute.de/abschiebezentr ... e-dagegen/

http://gruene-braunschweig.de/event/ank ... der-groko/
Bildschirmfoto_2018-07-04_12-48-17.png
...     [Read full article]

Angelina frisch verliebt? Kinder neuen Pappa? 04 Jul 2018, 07:38
angelina_0.jpg

Angelina frisch verliebt? Kinder neuen Pappa?

Wie man so hört und lesen kann in der „schmierig bunten Propaganda“ Regenbogen Presse,
soll Angeliana Jolie angeblich einen neue Kerl haben und völlig verknallt sein…..
So so so……
Angeblich soll es ein sehr reicher Kunst Liebhaber und Händler sein…..
Naja nun, bei dem Lebenswandel und den hohen Erwartungshaltungen die extrem teuer und kostspielig sind, ist es wohl logisch, das Angelina Jolie wieder einmal dort hin zieht wo dies bornierte abgehobene selbst be-weich-räuchernde wichtig tuer Völkchen herum lungert und sich gegenseitig die taschen und...     [Read full article]

04 Jul 2018, 07:09
Bildschirmfoto_2018-07-04_06-49-17.png

Aktueller Wahltrend am 04.07.2018
Man sehe bitte genau hin.....
ja ja......

Der Trend in Bremen, man sehe bitte genau hin.......
Bildschirmfoto_2018-07-04_07-16-18-2.png

- Linke wie immer Orintierungslos, abwärts Trend man munkelt hier merkwürdiges und z.B. auch ob es sein kann das die Linke zur Ausländer Partei mutieren will?
- Grüne nach wie vor Antwortlos und scheinbar Kontra Deutsch, abwärts Trend
- CDU noch immer hilflos, abwärts Trend
- CSU echt bayowarisch patriotisch deutsch, aufwärts Trend
- SPD sche...     [Read full article]

Gefechtsfeld Denken „EIN“ Die Handy Waffe ! 03 Jul 2018, 18:22
Bildschirmfoto_2018-07-03_18-20-24.png

Gefechtsfeld Denken „EIN“ Die Handy Waffe !

Handy?
Waffe?
Gefechtsfeld?

Hääääääääääääääääää?

Klären wir auf…….

Nehmen wir einmal an, das es so rein theoretisch möglich sein würde Handys und Smartphones als Waffe zu benutzen……

Nun…….
Wie soll und muss man sich so etwas vorstellen?
Handy und Smartphone Bombe?

Ist so etwas möglich?
Nun….
Die explodieren Handys und Smartphone kennt wohl jeder.
Allerdings war das so wohl nicht gedacht, das die Akkus plötzlich unter einer so zu sagen „Selbst-Enzündung und selbst initiierten Explosionsartigen ...     [Read full article]

03 Jul 2018, 15:28
Bildschirmfoto_2018-07-03_15-27-02.png

Schon wieder ein Grower abgezogen in DEL

Wie man so hört, war son Bengel von 28 Lenzen so blöde 43 leckere Cannabis Pflänzckens in seiner Küche zu züchten hat sich erwischen lassen und ist aufgeflogen.
Son Depp….
So fragt der Buschfunk der Tage ganz offen und laut
„hat der Bengel etwa heimlich ohne Mafia Lizenz Weed angebaut und sich geweigert die Schmiergelder zu zahlen und wurde deshalb von der neidischen Nachbarschaft angeschissen?“

Merkwürdige Dinge passieren da im Moment oder?
Die armen kleinen Selbstversorger werden ständig durchgefickt, abgezogen, geplündert und...     [Read full article]

Facebook will Handys abhören? Soooo? 03 Jul 2018, 09:32
Bildschirmfoto_2018-07-03_09-26-01.png

Facebook will Handys abhören? Soooo?
Wie man so hört will Zuckie Zuckie (Kosename und Schmeichelung seiner Benutzer, gemeint ist Zuckerberg) die Techniken des Handy ausschnüffelns ausschließlich für sich alleine Patentieren lassen.
Wie dusselig auch….
Will Zuckie Zuckie etwa seinen eigenen Ausschnüffel Geheimdienst aufbauen und das Prinzip des Überwachens, ausspionieren, Bescheißen und Betrügens nun patentieren lassen?
Nach eingehender und ausführlicher Unterhaltung mit etlichen Bewohnern Deutschlands ist die Meinung folgende:
Hat der Kerl einen Sockenschuss
Hat der Kerl no...     [Read full article]

03 Jul 2018, 09:02
Bildschirmfoto_2018-07-03_08-43-28.png

Italien sendet 12 Küstenwache Schiffe nach Libyen?!
Und schon wieder muss Italien tief in die eigene Tasche greifen, obwohl es Italien wirtschaftlich und finanziell nicht sehr gut geht und selbst dafür sorgen, das ein EU Problem was direkt Italien betrifft scheinbar von der EU völlig ignoriert wird.
Ist es dann nicht logisch, das Italien die vielen Flüchtlinge die zwar in Italien ankommen aber eindeutig mit dem Ziel in andere EU Länder zu gehen nicht zurück nehmen will, da diese ja tatsächlich nicht in Italien bleiben wollen.
Nun….. Asyl und Flüchtlings Politik ist schon komp...     [Read full article]

Schule in Izmir geschlossen Moschee in Bremen 02 Jul 2018, 12:47
Bildschirmfoto_2018-07-02_12-38-22.png

Schule in Izmir geschlossen Moschee in Bremen

Wie man so hört in den Medien, ist es so, das eine Christliche Schule in Izmir, das ist übrigens in der Türkei, geschlossen wurde.
Man sagt auch das im Gegenzug in Bremen, das ist in Deutschland eine Moschee geschlossen wurde.
Wenn in der Türkei die Glaubensfreiheit und das Ausüben des Glaubens verboten ist, dann kann und wird das auch in Bremen so sein.
Ooooooooooooooder?
Nun….
Der Unterschied in Deutschland ist der, das wir nur dann eine Moschee schließen können wenn es eindeutig nachgewiesen ist, das dort kriminelle Aktivität...     [Read full article]

02 Jul 2018, 11:41
Bildschirmfoto_2018-07-02_11-39-44.png

Das perfekte feudalistische Chaos, wo?

Was ist ein perfektes feudalistisches Chaos?
Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?
Ein Wort dürfte genügen…….Ooooooder?

Nun gut, die Antwort ist dann wohl:

- Scientology

Ihr behauptet das ist unwahr?
Darf man denn lügen?
Lügen ist nicht gestattet, da Lügen eine Art der in-Perfektion sind, die der Scientology verboten ist.
Es bedeutet aber auch, das echte Intelligenz es nicht nötig hat zu lügen, was dann wieder mehr in Richtung Perfektions-Denken und Logik geht, denn gute und hohe Bildung ist richtig und logisch.

Das bedeutet dann auch, das die Deppen der Scientology ...     [Read full article]

Seehofers Krieg für Deutschland erfolgreich!? 02 Jul 2018, 10:17
Bildschirmfoto_2018-07-02_10-09-41.png
Bildschirmfoto_2018-07-02_10-09-41.png (74.05 KiB) Viewed 74 times

Seehofers Krieg für Deutschland erfolgreich!?

Wie wohl alle in der letzten Zeit mitbekommen haben, ist es wohl so, das die Bayowaren (Bayern) absolut gegen die Zuwanderungs-Politik unserer Regierung sind.
Denn, Ordnung muss sein !
Was würde wohl sein, wenn hier jeder machen würde was er will?
Chaos, Kriminalität, Unruhen und schlimmeres, im schlimmsten Fall wohl sogar eine Art Revolution und Sturm auf die Donnerkuppel in Berlin mit dem Ziel die unfähigen Machthaber der Regierung mehr oder weniger gewaltsam zu entfernen, man könnte s auch den Willen des Volkes nennen oder Revolution, Revolution, Revolution!

Die Werte der Republik sind zu erhalten und ein zu halten.
Wenn dem Volk neues zugesprochen werden muss, denken wir einmal in Richtung „Brot und Dpiele“ dann ist es der Wille des Volkes, der zu berücksichtigen und erfüllen ist denn wenn will schon freiwillig „Weg-Revolutioniert werden“

Nun… man hörte in den vergangenen Tagen erneut, das es vereinzelt doch noch Wiederständler geben soll die namentlich wohl als Deppen der Scieontology zu bezeichnen sind.
Es ist bekannt, das dass Unterwerfungs und Ordnungssystem der Sekten Deppen von Scientology so unfähig und grottig veraltet in seinem Denken ist, das es sich selbst entfernt und „aus nullt“
Wenn deren Glaubens Führer, die ja nun durch das Volk mehrheitlich als unfähige Idioten erkannt und auch bezeichnet werden und wurden nicht mehr in der Lage ist das Volk zu führen, dann hat dieses längst überholte und veraltete System nur noch einen Ausweg, Flucht in die Vergangenheit nach Irgendwo nirgendwo aber bloß weit weg von uns !
Scientology Dummheit und Versklavung ist dann wohl ein Auslaufmodell das nur noch vereinzelt zur temporären Anomalien führt allerdings zur Belustigung des Volkes das lachend und beileids-voll weg sieht und diese Deppen mit Ignoranz straft, die wohl größte Strafe für diese Geltungsbedürftigen Idioten !

Nur Idioten so hört man sind dumm genug die Glaubens Lüge der Scientology zu glauben oder ein Scientologe zu werden.

Kann es also sein, das Deutschland ein Scientology Ausbeutungs und Versklavungs Problem hat?
Wenn dem so ist, dann sollte und muss man es wohl heraus finden und beendet, denn auch in Deutschland ist Ausbeutung und Versklavung strafbar !

Wenn die CSU also für Deutschland steht und ist und die CDU im Prinzip Deutschland in einer gewissen Art und Weise das Volk durch ein anderes ersetzen will, dann ist die CDU das Problem und nicht die CSU oder andere die Deutschland und seine Werte erhalten wollen.
Für mich würde es logisch sein, wenn die CSU Fakten schafft und der CDU klar stellt „so nicht“, oder Bruch der Koalition zwischen CDU -CSU was dann Neuwahlen bedeuten würde die sicherlich logisch sind bei dem unfähigen politischen Chaos das wir derzeit haben beenden wird und endlich den Weg frei macht für eine andere Führung Deutschlands die Logisch und richtig ist und zum Volk steht.
Die Politik der CDU scheint offensichtlich mehr dikatatorisch als demokratisch zu sein, was gegen unsere Grundwerte verstößt.

Schade das die attraktive und hübsche Mareike Daum nicht mehr dabei ist…….
Bildschirmfoto_2018-07-02_10-15-06.png
...     [Read full article]

01 Jul 2018, 14:46
Bildschirmfoto_2018-07-01_14-36-02.png

OPEC fördert mehr ÖL und Preis steigt?

Huch?
Was ist das denn?
Da dreht die OPEC oder einige Staaten die Öl Ventile voll auf und der Preise steigt?
Na haben wir den schon Krieg oder Winter oder wieso steigt der Preis trotzdem weiter?
Oder…… ist die Nachfrage doch höher als erwartet?
Oder hat jemand anderes die Öl Ventile weiter zu gedreht und verdient sich nun wieder eine fast goldene Nase und grinst die OPEC dabei an?
Komische Welt oder?

Mehr Angebot bedeutet doch fallende Preise und nicht steigende?
Sind nun alle Marktregeln außer Kraft gesetzt worden?
Ach……
oder hat das etwas mit den Sanktionen gegen Russland und anderen Staaten zu tun?
Wie man hört soll ja wohl die USA verlangen das Iranisches ÖL und anderes nicht gekauft und sanktioniert wird…..
Ob das der Grund ist
Steckt etwa die OPEC dahinter das der Iran und Venezuela kein ÖL fördern sollen?
Bildschirmfoto_2018-07-01_14-46-26.png
...     [Read full article]

Libyen, Marokko und Tunesien lehnen Rückführung ab? 30 Jun 2018, 13:07
Bildschirmfoto_2018-06-30_13-02-09.png

Libyen, Marokko und Tunesien lehnen Rückführung ab?

Wie man so hören kann und zu lesen bekommt, ist es wohl so, das Libyen, Marokko und auch Tunesien eine Rückführung der Flüchtlinge ablehnt.
So wie ich das politische Gezocke verstehe und kenne, bedeutet das dann wohl in Zukunft im schlimmsten Fall für diese 3 Staaten und Länder das keinerlei wirtschaftliche Aufbauhilfe und Finanzspritzen mehr aus der EU bewilligt werden und dann sicherlich auch alles was man Sanktionieren kann sanktioniert wird.
Da Libyen aber auf Importe und Öl/Gas Exporte angewiesen ist um so Devisen zu be...     [Read full article]

30 Jun 2018, 00:35
Bildschirmfoto_2018-06-30_00-02-27-2.png

Die Schlacht der Schlachten in Daara Syrien?
Wie man in den Medien kaum noch zu hören, sehen und lesen bekommt, ist es so, das sich in Syrien eine der größten Schlachten des Krieges anbahnt.
Die im Süd-Westen liegende Rebellen und Aufständigen Hochburg Daara, die lange Zeit mit Waffen und Versorgung aus Jordanien versorgt wurde, was zu großen Teilen eingestellt wurde ist nun gezwungen sich mit der Tatsache konfrontiert zu sehen, das die nunmehr sehr gut ausgerüstete Armee von Präsident Assad als auch die unterstützenden Milizen die die Vorhut gegen Daara bilden, im Begriff ...     [Read full article]

Buschfunk dumme Grasbauern aufgeflogen 29 Jun 2018, 11:46
Bildschirmfoto_2018-06-29_11-40-13.png

Buschfunk dumme Grasbauern aufgeflogen

Wie man so hört im Geflüster, Gemunkel und Gemurmel des Buschfunkes, sind wohl schon wieder völlige Versager, Klugscheißer, Vollidioten und Spinner aufgeflogen, die von sich behaupten die Profis die echten Weed und Gras Profis zu sein.
Allerdings so flüstert der Buschfunk, ist es wohl so, das diese Spinner nur eine Anbau Erlaubnis für Nutzhanf haben.
Und dann soll das geiles Gras sein das unter 2% THC hat?
Von wegen so flüstert lästert der Buschfunk, es ist wohl so, das diese Idioten so dumm sind zu glauben das dieses Gras zum Kiffen ver...     [Read full article]

28 Jun 2018, 00:32
Bildschirmfoto_2018-06-28_00-22-17.png

Bremer Grünen Politiker Fecker Sicherheitsrisiko?
Wie man so hört aus dem Medien, Weser Kurier und andere Quellen,
ist der Grüne Politiker Fecker wohl schon als Sicherheitsrisiko ein zu stufen, so wird das schon im Bremer Volk geflüstert und gemunkelt.
Nachdem nun etliche Anträge in der Bremer Bürgerschaft eingereicht worden sind, die logisch und richtig sind um die Sicherheit und Ordnung in Bremen so zu stabilisieren das nicht noch mehr Risiko und Gefährdungen entstehen und dann schrittweise die Ordnung und Sicherheit wieder hergestellt wird, musste man leider feststellen, das...     [Read full article]

Buschfunk, HIV Virus geknackt !? 27 Jun 2018, 14:57
Buschfunk, HIV Virus geknackt !?

Wie man so hört im Geflüster des Buschfunkes, soll es wohl so sein, das der HIV und AIDS Virus geknackt sein soll.
Näheres dazu wurde im Buschfunk nicht gehört……
Gerüchte?
Alles Lüge?
Wahrheit?

Nun……..
Sehen wir uns mal die zwei Bilder an die ich angehängt habe….
Sieht fast gleich aus oder?
Sooo…
Das eine ist ein Grippe Virus, das andere der HIV Virus…..
Na???
Aufgefallen?
Fast gleich oder?
Da stellt sich doch die Frage, ist der HIV und AIDS Virus nur ein Super Grippe Virus oder ein eigenständiger Virus?
Oder eine Mutation….?
Oder ein gelungenes Experiment aus den Bio Waffen Frickel Laboren….. die versehentlich einen Antigrippe Virus basteln wollten, also diese Wahnsinnigen Forscher mit Gewissen oder so ähnlich?
Jaaaaa… diese Fragen stellen sich dann wohl……
Ich sage es ist ein misslungener Versuch den Grippe Virus in den Griff zu bekommen und vermutlich etwas schief gegangen ist und das „Virus Luder“ stiften gegangen ist…...„
Unachtsam sollte man dann wohl sagen oder?
Nun…..
Jetzt da man weiß das der Grippe Virus und HIV Virus ähnlich sind, ist es doch logisch darüber nach zu denken wie man das „entfleuchte Luder“ wieder einkassiert und dann so zu sagen „Manieren bei bringt artig das Anti Grippe und anit HIV Gen zu sein“….
Ist das logisch so ein Denken so frage ich?
Nun…..
Wie würde ich das „entfleuchte Luder HIV“ wieder in den Griff bekommen?
Anlocken, wie immer und dann schwindelig machen so quasi fast Besoffen (in Klammern bekifft) und dann in den Sekunden der Unachtsamkeit mit einem miesen so zu sagen „Wurm“ kapern und um-mutieren…..
Mehr sollte man wohl dazu nicht sagen oder schreiben, denn dann würde es bestimmt wieder so richtig“ einen Arschvoll geben“
Wenn man weiss, wo und wie die virulente und infizierende RNA ist, dann, ja dann, ist es nur noch ein kleiner Weg bis das „entfleuchte Luder gebändigt ist“ ….. ooooooder?

Nun…..
Alles lüge sagt ihr? Wirklich?
Was auch gerade einfällt... der "Milzbrand Wurm" aber nein ich will das nicht in Zusammenhang bringen..... *hüstel*
Dann fragt mal die, die euch niemals eine Antwort geben werden…….
Ach, ein anderes Thema würde dann wohl „intelligente Viren sein…… aber das ein anderen Mal.. .ja ja…..

Äääääääääääätsch !
Bildschirmfoto_2018-06-27_14-55-42.png

Bildschirmfoto_2018-06-27_14-56-06.png
...     [Read full article]

27 Jun 2018, 07:53
Bildschirmfoto_2018-06-27_07-52-36.png

Buschfunk.. Angst Momente Schießereien !
Wie man so hört im Geflüster des Buschfunkes, wueder die Medien Mafia erneut gezwungen Flaschmeldungen zuverbreiten um zu verhindern, das dass Volk in Panik ausbricht und um zu vertuschen, das in der Nacht Von Dienstag auf Mittwoch in Hannover und Bremen angeblich größere Polizei Ernstfall Übungen abgehalten worden sein sollen.
Nun…. Man flüstert im Buschfunk, das die Medien nur unter Zwang bereit waren die Wahrheit falsch dar zu stellen und zu verstecken das in der Nacht in Bremen und Hannover schwere Schießereien im Milieu bei Razzie...     [Read full article]

Drogen Schwarzgeld wertlos? 27 Jun 2018, 07:37
Bildschirmfoto_2018-06-27_07-34-12.png

Drogen Schwarzgeld wertlos?

Drogen Schwarzgeld ist der Tage ein immer öfter und heißer diskutiertes Thema……
Es wurden auch schon vereinzelt Gedanken geäußert, das sich auch ein mieses aber doch logisches Geschäftsmodell darin verbergen könnte.
Also….
Ist Drogen Schwarzgeld wertlos wenn es nicht mehr in des System zurück geholt und eingespeist werden kann?
Dem ist so…..
Das bedeutet, wenn sagen wir mal 500 Milliarden Banknoten die mit illegalen und kriminellen Geschäften erwirtschaftet wurden versteckt werden müssen weil man nicht erklären kann wie das Geld erarbeitet...     [Read full article]

26 Jun 2018, 22:00
Bildschirmfoto_2018-06-26_21-43-14.png

Der Schock, Linke Partei unter 10%
Wie man durch Befragungen von Teilen der Bevölkerung in Erfahrung bringen konnte, ist es wohl so, das der politische Trend schon wieder zu Ungunsten der Linken ist.
Man wirft den Linken erneut vor, das sie die Zeichen der Zeit und den Willen und Wünschen des Volkes erneut entgegenwirken, was nicht im Sinne der Linken sein kann denn schließlich propagiert die Linke Partei einen sozial ausgewogenen Staat.
Man wirft der Linken Partei ebenso vor, politischen Verrat in den eigenen Reihen zu begehen denn eine Zielsetzung die mehr Zuwanderung und Überfre...     [Read full article]

Schon wieder linkes Netzwerk aufgeflogen 26 Jun 2018, 10:31
Bildschirmfoto_2018-06-26_10-30-10.png

Schon wieder linkes Netzwerk aufgeflogen

Wie man so hört im Buschfunk, soll es da ein Netzwerk geben, das mit illegalen Geldern und vielen Drogen Geldern einen Krieg finanziert der nicht einmal ihr eigener ist.
Das bedeutet wohl, das diese Deppen und Deppinnen so verblödet sind, das sie sich volle Pulle Abkassierne lassen und fast jeden Cent in einen Krieg investieren der nicht gewonnen werden kann weil diese Deppen so verblödet sind sich ständig verarschen und abkassieren zu und man ihnen vorgaukelt, das der Krieg ja so extrem teuer ist und man ständig noch weitere Millionen benötigt.
Allerdings kommt von den vielen Millionen dort so gut wie nichts an, denn es würde ja auch bedeuten, das mit den vielen Millionen an illegalem und Drogen Geld ganze Armeen ausgerüstet werden können.
Aber…. Man sieht immer nur ein Handvoll Kämpfer mit gebrauchten Waffen.
Diese Deppen sollten sich langsam mal fragen wo das ganze Geld bleibt das sie ständig dort hin schicken.
Waffen und Soldaten werden damit dann wohl nicht bezahlt.
Aber was dann?
Villen, Yachten, reisen, extrem teure Partys, Prostituierte und anderes evtl.?
Man sollte es heraus finden so sagt und flüstert der Buschfunk ganz laut.
Komisches Geflüster der Tage oder?
Wetten wir mal, das nun wieder etliche von diesen linken Idioten und Idiotinnen panisch werden weil sie wissen das es nun bekannt ist, das sie völlige Idioten sind weil sie sich verarschen und abkassierne lassen und auch weil sie nun wissen das sie aufgeflogen sind, wetten?
Wetten das es nun wieder diese Spontan Umzüge aus Panik gibt?
Wetten?

Merkwürdiges Geflüster im Buschfunk findet ihr nicht auch?
Ach.. da kam gerade ein Frage,
Ist linkes Netzwerk Links ?
Oder links nicht rechts?
Oder was dann?
Ich glaube da bricht nun irgendwo Panik aus…..
Ist links herum rechts herum also falsch oder richtig oder richtig denken logisch?
Sagte man euch denn nicht schon vor Jahren das ihr euch verpissen sollt weil ihr sonst komplett hoch gehen werdet?
Ach… das alte Problem, ihr wollt euch ja nichts sagen lassen…. Wie dumm auch !
Nun, man sagt diesen Vollidioten nach, das sie nicht logisch denken können …..
Man sollte den Rest der Details dazu wohl heraus finden…..


Ach bei der Gelegenheit... man hört so komisches Gemunkel im Buschfunk, das die Waffen Lobby und der udn der und der.. schon wieder im Begriff sind irgendwo an bekannter Stelle volle Pulle rein zu ballern... man flüsterte so als kleinen Hinweis wer Gott ist und das sagen hat....
Bildschirmfoto_2018-06-26_10-55-46.png
...     [Read full article]

26 Jun 2018, 00:33
Bildschirmfoto_2018-06-26_00-31-24.png

Festung Europa? USA? Russland?
Wie man so hört, wird jetzt Dienstag eine militärische Großübung an der Grenze zur Slowakei geprobt.
Das bedeutet, das Wien, also Österreich Ernst macht und die Grenzen dicht macht.
Das bedeutet auch, das illegale Grenzübertritte ohne Erlaubnis, Einreise Genehmigung oder gültigem Visa eine Straftat sind und alle Personen dann in Haft genommen werden oder im schlimmsten Fall notfalls mit Gewallt oder dem Gebrauch von Schusswaffen aufgehalten werden bzw. aufgehalten werden müssen.
Nachdem nun Österreich Ernst gemacht hat, sich Italien schon angesch...     [Read full article]

Attache Boris Becker? Oder abgezogen? 25 Jun 2018, 09:35
Bildschirmfoto_2018-06-25_09-18-07-2.png

Attache Boris Becker? Oder abgezogen?
(english below)

Ah da schau mal einer….. Bobble ist nu Attache Sportive…..
Sowas……
Naja nun hörte ich vor wenige Minuten im Gerede ich zitiere
„Wenn der Bengel sonst nix mehr geschissen bekommt und sogar die Tennis Mafia in Feuert und Frau verlässt wegen Versagen und Dummheit, dann eben wieder wie gehabt abgezogen von afrikanesischen Nairobi Mafia, ist ja nix neues für Bobbele, er hat sich wohl dran gewöhnt…?“
Nun…..
Mir fehlten die Worte als ich das hörte, aber ich erkenne durchaus gewisse Parallelen zu anderen Investment...     [Read full article]

24 Jun 2018, 06:47
Bildschirmfoto_2018-06-24_06-45-29.png

Mieses Buschfunk Geflüster Kopfgelder?
Wie man so die Tage im Buschfunk zu hören bekommen haben soll ist es wohl so, das es Personen aus den Meiden eben soll, die aufgeflogen sind und zu viele Fehler begangen haben und in den eigenen Reihen unerwünscht sein sollen. Man munkelt auch das diese Personen wohl schon eine Gesichts OP hatten oder dies noch beabsichtigen um unerkannt zu bleiben, allerdings wird immer vergessen das die DNA immer die gleiche bleibt und es immer zu viele Mitwisser gibt die wie man so hört wenn der Preis hoch genug ist bereit sind zu reden.
Man munkelte und fl...     [Read full article]

Der Türkische Genick-Bruch 23 Jun 2018, 10:49
Bildschirmfoto_2018-06-23_10-38-38.png

Der Türkische Genick-Bruch
(english and turk below)
Link und gefunden auf:
Wie wohl die meisten Europäer mitbekommen haben, ist es so, das es ein Land gibt das man Türkei nennt.
Nun……..
Es liegt Süd-Östlich von uns…
Etwas weiter als Griechenland, das Land das die Demokratie als erste hatten und auch erfunden haben.
Wie auch wohl einige mitbekommen haben, gibt es schon lange einen Streit wer hier in Deutschland das Sagen hat und auch wer in der Türkei das Sagen hat.
Und dieser Streit, wer hier in Deutschland das Sagen hat, hatte auch extrem schmerzhafte Konsequenzen für ...     [Read full article]

22 Jun 2018, 23:06
Bildschirmfoto_2018-06-22_23-02-36.png

Der Genick-Bruch der Scientology
(enlish below)
Scientology die von sich selbst behauptet ein Glaube zu sein lügt, wenn die Scientology nun wieder sagen will das ist eine Anschuldigung, dann weise ich nochmals darauf hin, das die Scientology in Deutschland noch immer als Sekte mit extrem hohen kriminellen Tendenzen gilt und in USA die Sekte Scientology nun diese Vorwürfe entkräften muss.
Also……
Die Scientology ist dafür bekannt, das sie alle ihre Anhänger dazu zwingt ihr Vermögen der Sekte zur Verfügung zu stellen und auch nicht davor zurück schreckt die Mitglieder soweit zu treiben das sie Kredite aufnehmen und sich überschulden.
Da es ein Zwangssystem und Unterwerfungs-System innerhalb der Scientology ist, was immer dazu zwingt Erfolge zu liefern für die Sekten Führung selbst ist es logisch das die Mitglieder der Scientology extrem erfinderisch sein müssen um diesen Zwang Erfolg in Namen der Scientology zu haben um so die Sekten Führung reicher zu machen.
Da es aber extrem schwer ist diese Erwartungshaltung zu erfüllen soll es wohl so sein und das ist offensichtlich, das die meisten Mitglieder der Sekte Scientology auch kriminelle Machenschaften betreiben um die Erwartungshaltung zu erfüllen und so dafür zu sorgen, das die Sekten Führer immer Reicher werden.
Das bedeutet aber auch, das die Sekte Scientology eine vorsätzliche Kriminalisierung der eigenen Mitglieder betreibt und nur die Köpfe keine Illegalen und strafbaren Handlungen und Aktivitäten begehen und trotzdem im Reichtum schwelgen.
Das bedeutet, das die Ideologie der Scientology ihr eigener Genickbruch sind.
AngelinaSolo_MakeupPanne.gif
...     [Read full article]

Afrikanische Schweinepest in Polen Import Stop Grenzen dicht 21 Jun 2018, 22:46
Bildschirmfoto_2018-06-21_22-44-23.png

Afrikanische Schweinepest in Polen Import Stop Grenzen dicht!
Stand 07. Juni 2018
(english below)
In den Medien wird leider erneut verschwiegen, das die Afrikanische Schweinepest Seuche in Polen brutal wütet.
Man vermutet schon wieder das Korrupte rücksichtslose Geschäftsleute, Politiker und Mafia hier gezielt die Medien unter Druck setzen um zu verhindern, das die Wahrheit und das extreme Gesundheitsrisiko das auch bei Menschen besteht durch das Volk verstanden wird.
Sicherlich ist es dann so, das Polnische Schweine nur noch als verseuchter Sondermüll gelten werden und niemand au...     [Read full article]

21 Jun 2018, 08:21
Bildschirmfoto_2018-06-21_08-20-22.png

Das Paradies auf Erden, wem gehört es?

Gibt es das Paradies auf Erden?
Wie ist das Paradies auf Erden?
Wer sind die Bewohner des Paradies auf Erden?
Wer darf sich im Paradies aufhalten?
Wo ist das Paradies auf Erden?
Gibt es nur eine Paradies auf Erden oder mehr als nur eins?
Bedeutet Reichtum das Paradies auf Erden ?

Die Grundsätzliche Frage sollte doch sein, wo ist denn das Paradies.
Kann das Paradies in einem Kriegsgebiet sein?
NEIN !
Den Paradiese bedeutet Frieden, Wohlstand, keinen Hunger zu haben, keine Ängste zu haben, Harmonie, ein friedliches Miteinander aller da sie im ...     [Read full article]

Erschreckendes aus dem Buschfunk 20 Jun 2018, 00:52
Bildschirmfoto_2018-06-20_00-45-15.png

Erschreckendes aus dem Buschfunk

Wie ich im Buschfunk, des ist übrigens das Gerede, Gesabbel und Geflüster der Straße und des Volkes, zu hören bekommen habe, ist es wohl so das einige Grundsatz Fragen und auch Lösungen diskutiert und gestellt wurden.
Diesmal ging es um Verköstigung an Schnellimbissen und deren Speise Angebot.

Also, es wurde darüber diskutiert und geredet, ob alle Speisen die in Schweineschmalz, Fetten und Ölen die nach den Regeln der Mosleme und dem Koran als fragwürdig und ab-zu-lehnen eingestuft werden doch irgendwelche Lösungen möglich sein würden um S...     [Read full article]

18 Jun 2018, 08:12
Bildschirmfoto_2018-06-18_08-10-22.png

Wahlprogramm Ergänzung für Linke Partei

Aus gegebenem Anlass, schlage ich der Linken Partei und Frau Kipping vor, das als eindeutiges Zeichen der Solidarität an alle Parteimitglieder ein Rundbrief versendet wird mit der Aufforderung, das jedes Parteimitglied sich dem Willen der Partei zu fügen hat und damit verpflichtet ist mindestens 1-2 Asylanten bei sich auf zu nehmen um so auch unter Beweis zu stellen, das die Mitglieder der Linken Partei keine Nazis sind und auch keinerlei Rassismus und Ablehnung gegenüber Fremden und anders denkenden als auch anders Gläubigen haben.

Siche...     [Read full article]

War der DDR Sozialismus Feudalismus? 18 Jun 2018, 00:25
Bildschirmfoto_2018-06-18_00-20-17.png

War der DDR Sozialismus Feudalismus?

Eine Frage die ich mir gerade stelle……
DDR… Deutsche Demokratische Republik…..
War die DDR denn Demokratisch?
Oder war es eine Lüge?
War es nicht so, das sich auch die DDR dem Willen und den Vorgaben der damaligen UDSSR unterwerfen musste?
Es war so…..
War die damalige UDSSR demokratisch?
NEIN !
Konnte die DDR dann demokratisch sein?
NEIN!
Wollte die DDR denn Demokratisch sein und dann auch die ganze Vorzüge die Partei Bonzen und deren Familien haben Aufgaben?
Sicher nicht, denn Reichtum und die Vorzüge die ein Partei Bonze der SED, dann die PDS und heute die Linke Partei in der DDR hatte waren eine Art Verteilungs-System von Wohlstand, Reichtum, Geld, Vermögenswerten und mehr.
Da ich als Gründer Gedanken Leger für die WASG auch mit vielen ehm. DDR Bürgern zu tun hatte, reden konnte und bis heute in Kontakt bin, verstehe ich einige Gedanken und Ideologien der DDR Bürger als auch der Partei Bonzen.
Als ich mehrfach zu hören bekam, das man sich wünschen würde, das die Mauer wieder hoch gezogen wird, konnte ich das verstehen.
Denn der Sozialismus ist eine Regierungsform wo jeder umsorgt ist, es ist der so zu sagen absolute Sozialstaat.
Leider ist so etwas nur dann finanzierbar wenn alle nach dem Denken des Kommunismus leben und handeln.
Jemand Fragen dazu?
Wer würde wohl etwas gegen einen modernen Sozialismus haben?
Nur die, die dann ihre Macht Positionen und Einfluss verlieren würden…..
Das bedeutet dann auch, das dass Volk der DDR die Freiheit will und die Partei Bonzen wohl ihre Macht zurück…. Wenn dann das DDR Volk „tschüß“ sagt.. sind die Bonzen alleine und das Volk frei….
Wenn dann eine Währungsreform ihr Geld, die D-Mark entwertet, sind die Bonzen pleite !
Da das ehm. DDR Vermögen aber das Geld des Volkes der DDR war, werden die Bonzen versuchen es zu verstecken und das Volk versuchen es zu bekommen…..
Wenn sich dann beide Seiten Streiten…. Fällt es auf und die Bonzen sind „nakisch gemacht“ das bedeutet das „Wir sind das Volk“ richtig ist und die Bonzen nur Deppen sind die unter sich die wichtigsten sind aber im Volk nur mit Schutz und gepanzerten Fahrzeugen unterwegs sein können….
Ergo, ist das Volk besser und freier als verblödete als Partei Bonzen die sich aus Angst in die Hose scheißen das gleich der Krieg ausbricht und sich in alte schimmelige Bunker verkriechen…..
Ergo…. Ist das Partei und Führungs-System der DDR wohl eine nakter Feudalismus gewesen den keiner wieder will…. Wirklich niemand…..
Der moderne Sozialismus (soziale Demokratie oder gelenkte Demokratie) ist dann logisch, sich selbst bestimmend, scheißt auf solche dummen Partei Bonzen die alles für sich alleine haben wollen, die sich wie Götter fühlen aber in Wirklichkeit zu dumm sind logische und richtige Entscheidungen zu treffen.

Ein Glück das ich nur den Gründer Gedanken der WASG gelegt habe und nicht die SED gegründet habe… denn Unterwerfung und Zwang will wohl niemand im freien Westen…..
Logische strafe Führung wenn es nötig ist und sonst Gesetze die ein zu halten sind und schon lüppt das System…. Wer heute noch auf DDR Bonzen Partei denkt, ist ein Teil der Geschichte der zu Grabe getragen wird weil ihn niemand mehr will….
Honnie ist tot…. Damit ist es beendet !
Wenn das Volk nun schreit wir sind das Volk.. und dann schreit wo issn der neue An-Führer?
Na dann sucht den mal…. Und dann holt den mal… und dann schmeißt die verblödeten alt DDR Denker raus und verscheucht die in die Rente… oder weiter weg….
Außerdem ist der Sozialismus pleite gegangen..... die Demokratie auch schon öfter, kann sich aber immer neu erfinden....
Bildschirmfoto_2018-06-18_00-20-35.png
...     [Read full article]

17 Jun 2018, 21:56
AngelinaSolo_MakeupPanne.gif

(Bild Name. Die miesen Tricks Süchtig zu machen)
Was wenn ein Bürgerkrieg nicht ausbricht?
Nehmen wir einmal an, es gibt ein Land mit einem unbekannten Namen und unbekanntem Ort…..
Ein Land, das Menschen, Bürger und Sklaven der Obrigkeit hat, die sich den Worten ihrer alten „verblödeten, überheblichen, antwortlosen Götter“ widersetzt….
Ein Land das das Götter hatte die „nur ficken feiern koksen“ wollten und ihre Sklaven, ihr Volk alles für die geben sollten, ihre Götter belustigen und unterhalten sollten, ihnen zu Reichtum verhelfen….
Was wenn solche Sklaven und Volk plöt...     [Read full article]

BND hat den Kurzen (Wien) ausgeschnüffelt? 17 Jun 2018, 07:07
Bildschirmfoto_2018-06-17_07-05-57.png

BND hat den Kurzen (Wien) ausgeschnüffelt?

Wie man so hört soll er BND zwischen 1999-2006 einige Leitungen in Österreich angezapft haben, Telefon, Handy und Fax, wie man sagt und schreibt.
Ich erinnere das Österreich ein Bestandteil Europas ist und freundliche nicht feindliche Geheimdienste durchaus einen Grund haben können Nachbarn unter die Arme zu greifen wenn sie befürchten das Personen oder Firmen als fragwürdig und gefährdend eingestuft werden um dann zu überwachen.
Das würde dann ja bedeuten, das der BND zum Wohle Österreichs diese Personen und Firmen überwacht hat....     [Read full article]

16 Jun 2018, 20:51
Bildschirmfoto_2018-06-16_20-51-29.png
Bildschirmfoto_2018-06-16_20-51-29.png (323.69 KiB) Viewed 171 times

Schreckens News Linkes Netzwerk hoch gegangen.

Wie man mir so sagte und man auch im Geflüster des Buschfunkes seit Jahren zu hören bekommt, ist es wohl so, das dass Linke Netzwerk hoch gegangen ist.
Man flüstert auch, das die Aufgabenstellung die an das Linke Netzwerk gerichtet war nicht erfüllt wurde.
Wie bekannt, ist es wohl auch so, so flüsterte man, das das Linke Netzwerk ja angeblich noch immer sozialistisch denken soll und Gedankengut hat.
Nun….. Russland ist eien gelenkte Demokratie und kein Sozialismus mehr, so sagt man, ist das den Linken etwa entgangen?
Peinlich…..
...     [Read full article]

Der Schock Politische Pol-Umkehr ! 16 Jun 2018, 08:35
Bildschirmfoto_2018-06-16_08-24-39.png

Der Schock Politische Pol-Umkehr !

Wie man so hört und lesen als auch sehen kann in den Medien ist es erneut zu einem mehr oder weniger Krieg innerhalb der Deutschen Reihen und Politik gekommen.
Die offenen Gefechte die längst in der Öffentlichkeit und vom Volk wahrgenommen werden, scheinen nun mir noch größeren Geschützen ausgetragen zu werden.
Das bedeutet, das der Krieg nun von einem versteckten Graben Krieg zu einer offensiven Schlacht in den Medien und Bundestag wird.
Da die Reihen der Getreuen auf beiden Seiten es satt haben das ständige leere Wort-Hülsen die zu nichts f...     [Read full article]

15 Jun 2018, 09:47
Bildschirmfoto_2018-06-15_09-42-29.png

Buschfunk: die Dummheit des Ideendiebstahls

Wie man so hört im Geflüster des Buschfunkes, ist es wohl als absolut sicher zu bewerten, das Ideendiebstahl von geistigen Voll Versagern durchaus das Risiko in sich hat, das diese Voll Versager nicht in der Lage sind zu verstehen, das gewissen Ideen die sie erst bei anderen klauen und dann so blöde sind diese Ideen und Konzepte zu Schleuderpreisen zu verkaufen und später feststellen, das sie alten längst bekannten öffentlichen Mist verkauft haben was denen denen sie das angedreht haben aufgefallen ist und auch, das gewisse Konzepte un...     [Read full article]

Buschfunk: Spruch des Tages 15 Jun 2018, 07:54
Bildschirmfoto_2018-06-15_07-53-55.png

Buschfunk: Spruch des Tages

Wie man so hört im Geflüster des Buschfunkens, ist da etwas ganz komisches passiert und am laufen.. erschreckendes wie man so hörte und flüstert…..
Es soll angeblich einen Spruch des Tages geben, der irgendwie allen Schweisperlen auf die Stirn treibt, harten Stuhlgang erzeugen soll und natürlich auch schlaflose Nächte wie man hörte….
Er lautet:

Du willst Drogen kaufen?
Dann kaufst du jetzt nur noch bei den Geheimdiensten!

Du willst Drogen verkaufen?
Dann verkaufst du sie nur noch an Geheimdienste…..

Nun…. Die tiefere Bedeutung dieser Wort...     [Read full article]

15 Jun 2018, 06:19
Bildschirmfoto_2018-06-15_06-18-19.png

Buschfunk: Geflüster am Morgen Bakuumisierung

Wie man so die Tage zu hören bekommt, soll es angeblich so komisches aufdringliches überhebliches Arroganz Schwanz Egomaniker Pack geben, die tatsächlich der Meinung sind, sich in Markt Segment der Kartelle breit machen zu wollen und wie man so hört angeblich diesen Markt an sich reißen wollen.
Nun…..
Man sagt auch, das diese Spinner und Versager ständig so zu sagen volle auf die Fresse fallen und eine Lieferung nach der anderen hoch geht.
Schön auf Vorkasse… und wenn dann die Drogen ankommen, klicken die Handschellen…
Wie so...     [Read full article]

Merkel macht Eu Feuer unterm Arsch? 15 Jun 2018, 03:55
Bildschirmfoto_2018-06-15_03-50-31.png

Merkel macht Eu Feuer unterm Arsch?

So so so…….
Wie man hört, ist es wohl so, das die Deutsche Bundeskanzlerin der Eu in Sachen Flüchtlings und Zuwanderungs-Politik als auch Grenzen, Visa und Zahlung der Kosten für jeden einzelnen Flüchtling, höllisches Feuer unter dem Arsch macht.
Vermutlich so wundert und fragt man sich, wird da wohl ein Knallharter Grund bzw. Bollwerk der Logik so einflussreich sein, das Merke nicht anders kann als der EU nun so zu sagen ans Leder zu gehen damit diese endlich Farbe bekennen und die nötigen Zuwanderungs-Gesetze erlassen und damit den Schut...     [Read full article]

13 Jun 2018, 00:40
Bildschirmfoto_2018-06-13_00-39-11.png

In Bremen Äta-Pi-Täte Viertel Cannabis Plantage gefunden.
Wie man so hört waren wohl die … ehm… Dings.. ehm…. Die Glaubens Kleriker der „Anti? Cannabis Fraktion“, in Kurzform auch „LKA Folterer“ genannt, einmal wieder erfolgreich darin, klar zu stellen, das jeder Glaube seine Gesetze hat die ein zu halten sind und es erneut nötig war, das die Glaubens Kleriker der Justiz und so zu sagen Ordnungs Imperialimus (ok ok ein Scherz) gezwungen sind die Geltung und Gültigkeit der Glaubenswerte und Gesetze energisch, entschlossen und massiv durch zu setzen haben.

Im Klartex...     [Read full article]

Buschfunk, merkwürdiges: Evakuierung 12 Jun 2018, 07:33
Bildschirmfoto_2018-06-12_07-31-30.png

Buschfunk, merkwürdiges: Evakuierung
Wie man heute so im Buschfunk zu hören bekommen hat, soll es in der Nacht von Montag auf Dienstag in Bremen-Deutschland in der Nacht außerhalb der üblichen Flugzeiten zwischen 23:30 Uhr und 00:30 Uhr eine Notfall Evakuierung mit 2-Motoriger Propeller Privat Maschine von bisher unbekannten Personen aus Bremen gegeben haben.
Das Ziel der Privat Maschine ist mir nicht bekannt, aber sicherlich auf dem Radar nachvollziehbar.
Es ist noch nicht bekannt um welche Personen es sich handelt.
Sicherlich wird es in den kommenden Tagen in Erfahrung gebracht...     [Read full article]

11 Jun 2018, 23:23
Bildschirmfoto_2018-06-11_23-19-33.png

Airbus Rolls-Triebwerks Probleme weiten sich aus?
Ah da schau….
Die Brieten, die Lieferanten für einen Teil der Airbus Triebwerke, als Rolls Royce haben doch tatsächlich Lieferprobleme und Probleme mit den Triebwerken?
So so so…..
Soll uns das sagen, das die bisher als so gut, so technisch ausgereiften Triebwerke von Rolls Royce doch nicht so gut sind da immer mehr Probleme auftreten?
Und nun?
Oder ist das nur ein mieses Spiel das mit den Brexit Verhandlungen zu tun hat?
Eigene Triebwerke bauen?
Oder….. Ilyushin Triebwerke Sichten, mit den Russen reden und dann eine voll Sanier...     [Read full article]

Die Schönheit des Erzgebirges Urlaubs & Erholungsziel 11 Jun 2018, 19:37
Bildschirmfoto_2018-06-11_19-34-52.png

Die Schönheit des Erzgebirges Urlaubs & Erholungsziel

Wie man so hört im heimlichen Geflüster des ehm. ja. Erzgebirge-Funkes, ist es wohl so, das ganz heimlich versteckt wird und verheimlicht wird, das dass Erzgebirge und seine Regionen als Erholungs- und Kurz- bis Mittel- Urlaubs Ziel bewusst verschwiegen wird um diesen Erholungswert und die Schönheit der Natur bewusst dem Massen Tourismus zu verheimlichen und entziehen um es alleine für sich zu behalten und die Natur vor diesem Tourismus Vandalismus zu verschonen.
Wer nun neugierig geworden ist auf die Sehenswürdigkeiten,...     [Read full article]

10 Jun 2018, 23:28
Bildschirmfoto_2018-06-10_23-08-30.png

Vergleiche: Moschee – Kirche

Was haben Gottes Häuser für Aufgaben?
Was haben Gotteshäuser für eine Bedeutung?
Was hat eine Kirche für eine Aufgabe und Bedeutung?
Was hat der Glockenturm einer Kirche für eine Aufgabe?
Was hat eine Moschee für eine Bedeutung und Aufgaben?
Was hat das Minarett einer Moschee für eine Aufgabe?

Egal ob Kirche oder Moschee, beides sind Gottes Häuser die den Gläubigen offen zur Verfügung stehen um sich dort zu treffen, zu beten, zu diskutieren, zu speisen, den Worten Gottes zu lauschen, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen, und auch Glaubenszweifel zu äußern und diskutieren.
Was hat ein Glockenturm einer Kirche für eine Aufgabe?
Der Glockenturm hat die Aufgabe die Gläubigen in das Haus Gottes zu rufen zum Gebet, um zu beichten, um Fragen zu stellen und auch um Glaubenszweifel zu äußern und diskutieren.
Was hat das Minarett für Aufgaben?
Es hat den Zweck und Aufgabe die Gläubigen in das Haus Gottes zu rufen, zum Beten, um zu beichten, den Worten Gottes zu Lauschen, Fragen zu stellen und Glaubenszweifel zu diskutieren.

Wo ist da ein Unterschied?
Es gibt keinen !
Beides sind die Häuser Gottes und der Gläubigen !
Das bedeutet, das eine Moschee und eine Kirche heilige Orte sind.

Wenn man sich eine Moschee betrachtet und dann eine Kirche erkennt man das sie ähnlich sind.
Die Christen sind nachweislich vor über 2018 Jahren aus dem Paradies vertrieben worden und gegangen und haben sich in Europa und der restlichen Welt eine neue Existenz aufgebaut aber ihren Glauben behalten und nur den Lebensbedingungen angepasst um überleben zu können.
Ich hatte Fragen dazu weshalb eine Moschee keine Glocken hat so wie die Christlichen Kirchen.
Ich habe keine endgültige Antwort bekommen.
Man vermutet, das es auch daran liegen kann, das die Rohstoffe wie Eisen das zum Gießen von Glocken benötigt ist extrem selten im Orient sind und auch das die Christen erkannt haben das die Glocken viel weiter gehört werden können als die Rufe der Muezzin.
Heutige Moscheen haben Hochleistungs Lautsprecher um ebenso weiter gehört zu werden, was für mich logisch ist und zeigt das auch die Moslem selbst erkannt haben das kleine Änderungen von Vorteil sind.
Das bedeutet, wenn die Glocken leuten werden die Christen gerufen die vor 2018 Jahren aus dem alten Paradies, das heute noch immer im Krieg ist und ein Kriegsgebiet und keine Paradies mehr ist, hier her gekommen sind.
Und die Moslem die hier her gekommen sind werden wohl auch ähnlich gerufen.
Ich als Logiker würde den Christen und Moslem empfehlen eine Handy App zu schreiben die dann den Ruf der Gläubigen wieder gibt und u Gebet ruft.
Das würde wohl am einfachsten sein.
Bildschirmfoto_2018-06-10_23-09-27.png
Bildschirmfoto_2018-06-10_23-09-27.png (123.87 KiB) Viewed 173 times
...     [Read full article]

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA ! 10 Jun 2018, 22:25
Bildschirmfoto_2018-06-10_22-15-13.png

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA !

Was ist das Paradies?
Was ist im Paradies anders als dein strenger Glaube?
Warum kann nicht jeder in das Paradies auf Erden aufgenommen werden?
Was ist im Paradies auf Erden verboten?
Was ist dort anders und erlaubt?

Es gibt einen Unterschied wie man mir sagt und Gelehrte es mir erklärten, es ist das Paradies der Märtyrer. Ein Märtyrer hat im Namen des Glaubens eigenverantwortlich gehandelt und hat dann das Recht im Himmlischen Paradies aufgenommen zu werden.

Das irdische Paradies lebt in Frieden und Harmonie.
Im Irdischen Paradies herrscht kein Hunger.
Im Irdischen Paradies gibt es keine Armut.
Im Paradies sind Frauen nicht gezwungen sich zu bedecken denn das Paradies bedeutet auch Schönheit.
Im Irdischen Paradies kann keine Straftat geduldet werden denn das Paradies ist nicht an-zu-zweifeln oder in Gefahr zu bringen, weshalb jeder der so handelt extrem hart bestraft werden muss und das Paradies verlassen muss.
Wasser ist z.B,. ein Zeichen von Wohlstand und Reichtum im Paradies.

Es bedeutet auch das jeder andere Glaube oder einzelne Person die das Paradies in Gefahr bringt oder anzweifelt ein Gefährder und Feind des Paradieses ist und entfernt werden muss.
Im Paradies ist es nicht verboten das die Frauen ihr Schönheit offen zeigen und zur schau tragen denn es ist ein Bestandteil des Pardieses.
Im Paradies ist es üblich gesellig zu feiern, zu speisen, zu trinken, allerdings alles in Maßen um das Paradies selbst nicht durch zu viel davon in Gefahr zu bringen.
Im Paradies gelten andere Regeln und Gesetze, allerdings ist alles das dass Paradies in Gefahr bringt verboten.

Stellt euch die Frage weshalb so viele nach Deutschland kommen wollen….
Fragt sie und zwingt sie zu erklären was das Paradies ist und welche Regeln dort gelten.
Fragt sie ob es erlaubt ist das Paradies in Frage zu stellen oder an zu zweifeln, es zu schädigen, seine Gläubigen zu schädigen oder sogar das Paradies selbst beenden zu wollen.
Es ist logisch und richtig das nicht alle in das Paradies aufgenommen werden können und man sich unter Beweis stellen muss damit man aufgenommen werden kann.
Bildschirmfoto_2018-06-10_22-23-39.png
...     [Read full article]

10 Jun 2018, 19:03
Bildschirmfoto_2018-06-10_18-50-42.png

Krieg es ist soweit (Cyber Dings)

Es ist soweit, der Krieg ist da….
Ganz im Geheimen wie man so hört, hat man still und heimlich etliche der Kriminelle dazu verleitet Fehler zu begehen um dann so zu sagen ein Druckmittel in der Hand zu haben um sie vor die Alternative und Wahl zu stellen „Unterschreiben oder krimineller Staatsfeind“
„haaaaaaaaaaaaach…endlich“
Würden da sicherlich wieder einige der „Aquisitatoloren“ mit lechzendem Blick und tropfen Mundwinkeln sagen, so ganz leisen, ganz gemein….
Zwangsaquise „unterschreiben oder Knast“
Ganz frei nach dem Denk...     [Read full article]

Kipping Linke will Ausländerflut, gibt Haus dafür? 09 Jun 2018, 22:22
Bildschirmfoto_2018-06-09_22-09-29.png

Kipping Linke will Ausländerflut, gibt Haus dafür?

Wie man so hört hat die Linke auf dem Parteitag mehrheitlich beschlossen, das Deutschland zukünftig offene Grenzen haben soll.
Ich frage mich an dieser Stelle ob Katja Kipping sich darüber im Klaren ist, das das wir eindeutige Zuwanderungs-Gesetze und auch Visa Pflicht als auch Einreise und Aufenthalts Regelungen und Gesetze haben.
Ist es tatsächlich so, das Riexinger und Kipping hier nicht richtig informiert sind und im Begriff sind Rechtsbruch zu propagieren und zu fordern?
Nun….
Rechtsbruch ist Rechtsbruch….
Wenn Kipping...     [Read full article]

09 Jun 2018, 00:38
Bildschirmfoto_2018-06-09_00-37-01.png

Spionage der freiwillige Selbstmord

Kann Spionage freiwilliger Selbstmord sein?
Durchaus, durchaus !
Nehmen wir einmal an, das im heißesten Bereich der heißesten heiß Bereiche von dummen Spinnern, Idioten, Drogies oder auch Glaubens Spinner herum geschnüffelt wird und dann das was sie in Erfahrung gebracht haben zu Schleuder Preisen und im Prinzip für ein Trinkgeld solche Geheimnisse verscherbelt und verkauft werden, was dann?
Ja…..Was dann?
Nun…..
Als erstes sollte man beschreiben und definieren, welche Bereiche der Spionage im Prinzip freiwillige Selbstmord Schnüffelei ist...     [Read full article]

Stahl Schmiede Krupp will Marine verkaufen? 08 Jun 2018, 23:13
Bildschirmfoto_2018-06-08_23-09-27.png

Stahl Schmiede Krupp will Marine verkaufen?

Wie man so in den Medien, TV und Internet zu lesen, sehen und hören bekommt, ist es wohl so das der Stahl Konzern Thyssen Krupp, der auch die hoch qualitativen Stähle für die Marine, U-Boote Fregatten, Panzer und anderem militärischem Equipment herstellt und auch diese Rüstungs-Arikel und Waffen herstellt, seine Werften los werden, weil angeblich keine Bedarf mehr bei der Bundeswehr für Waffen, U-Boote und Fregatten etc. bestehen soll.
Allerdings ist in der Öffentlichkeit längst bekannt geworden, das die Planung der dafür beauftragt...     [Read full article]

08 Jun 2018, 03:13
Bildschirmfoto_2018-06-08_03-11-48.png

Dänemark baut Anker- Sende und Empfangszentren?
Wie man so hören und lesen kann, ist Dänemark im Begriff Sende und Empfangszentren, wohl ähnlich dem zu Bauen, oder hat diese schon gebaut wie es die Anker Zentren in Deutschland sein sollen.
Ich gehe davon aus, das die Sende und Empfangs Zentren der Dänen schon in Betrieb sind und auch das die ersten Anker Zentren in Deutschland in Betrieb sind.
Wenn man sich in Erinnerung bringt, das es vor Jahren massive Ankäufe von ehemaligen Kasernengabe die dann umgebaut werden sollten zu Wohnraum und Wohnungen, liegt die Vermutung nahe, das ...     [Read full article]

Bremen: schon wieder Cannabis Grower abgefickt 07 Jun 2018, 15:49
Bildschirmfoto_2018-06-07_15-47-07.png

Bremen: schon wieder Cannabis Grower abgefickt
Wie man so hört und lesen kann, hat es schon wieder einen Cannabis Grower gefickt und erwischt.
Diesmal in Bremen Arsten wo der Bengel mit 166 Cannabis Pflänzkens und dazu noch 10 Kilo Gras erwischt wurde.
Das bedeutet ja wohl, das die Bremer Drogen Schnüffler irgendwie ein Näschen dafür haben, wo die verblödeten Bengel mal wieder eine Cannabis Anlage aufbauen und betreiben.
Der Bengel aus Arsten war dazu auch noch sp blöde, das er Strom beklaut hat.
Wusste der denn nicht, das die SWB Energie Lobby so quasi Götter in der Stadt sind...     [Read full article]

07 Jun 2018, 14:33
Bildschirmfoto_2018-06-07_14-32-10.png

Agrar Konzern patentiert Melone? NE !

Da schau mal einer, die Holländischen Genetiker und Agrar Spezialisten haben also die Melone unter Patent gestellt und behaupten, das die Melone ihre Erfindung ist.
Das ist natürlich eine Lüge…. und längst bewiesen, denn die Melone ist ein Geschenk der Erde und Natur an uns alle.
Ääääääääääätsch !
Aber….
Wenn die Holländer in der Lage waren eine neue Unter Sorte der Melonen und oder genetisch zu verbessern, dann ist das Ergebnis deren Urheberrecht und kann unter Patent gestellt werden.
Das bedeutet aber, das alle anderen Melone...     [Read full article]

Schreckengeflüster, Kalte Fusion real, moderne EMP Dings ! 06 Jun 2018, 18:39
Bildschirmfoto_2018-06-06_18-38-09.png

Schreckengeflüster, Kalte Fusion real, moderne EMP Dings !

Wie man so hört im Geflüster des Dings und Buschfunkes, soll es wohl angeblich doch so sein, das die kalte Fusion in Betrieb und Testlauf genommen wurde und die ersten Versuche mehr oder weniger Erfolgreich aber doch mit einem erschreckenden Resultat abschlossen wurden.
Erfolgreich wohl deshalb wie hört weil es scheint zu gehen, aber leider so wie man hört, ist es wohl so das man schon wieder etwas unaufmerksam war und nicht in der Lage war die Energie schnell genug in das Energie Netz abzuleiten, was angeblich zu einer Überladung und dadurch EMP geführt haben soll, was wiederum dazu geführt haben soll, das ein größerer Labor Komplex damit konfrontiert wurde, das der EMP alles was an elektronischen und technischen Geräte in der Nähe war so zu sagen hat in Rauch aufgehen lassen, so quasi atomisiert und in ewige Daten und elektronische Nirwana geschickt...
Jaaaaaaaa…..
Kalt Fusion.. .EMP…..
Das bedeutet, das die Energie Ausbeute höher als erwartet ist und man nun überlegt, so hörte man, ob man die Kalte Fusion als Dings ehm.. Waffe?.. ehm.. einsetzen sollte oder muss, da es bisher unmöglich ist die Energie so ab zu leiten und kontrollieren das ein so zu sagen stabiler Zustand erreicht werden kann und damit die Serien reife für die Energie Erzeugung von Interesse sein könnte.
Ergo bleibt wohl nur ein Interessent über so hörte man und das soll angeblich das Militär sein so flüsterte man… angeblich oder so.. la al….
Hmmmmmmmmm……
Man hörte auch so Fragen, die angeblich gefragt haben sollen, ob so etwas ach schon in einer tragbaren Version verfügbar ist .. ja ja….. so hörte man….
Bildschirmfoto_2018-06-06_19-12-20.png
...     [Read full article]

06 Jun 2018, 17:30
Bildschirmfoto_2018-06-06_17-29-39.png

Julian Assange bald ohne Schutz?

Oh da schau mal einer, Julian Assange solld er Schutz entzogen werden?
Hmmmmmmmmm………
Ist es an der Zeit dafür zu sorgen, das Julian Assange Ecuador nicht länger Probleme bereitet und eine neue Unterbringung für Julian avisiert werden muss?
Nun…..
Wie man so lesen, hören und sehen kann ist es wohl so, das die Bootschaft Ecuadors mittlerweile schon mehr als 5 Millionen Euro ausgeben musste um sich um Julian Assange zu kümmern.
Nun…..
Ich bin der Meinung, das Ecuador bei der Unterstützung für die Freiheit und Wahrheit zu kämpfen nicht al...     [Read full article]

Deutsche Bahn versprüht Glyphosat ? 06 Jun 2018, 16:39
Bildschirmfoto_2018-06-06_16-38-12.png

Deutsche Bahn versprüht Glyphosat ?
Was ist das eigentlich?
Im Prinzip ist das etwas das jegliche Vegetation verrecken und sterben lassen soll.
Eine ähnlich rücksichtslose Situation und im Prinzip offenes Eingeständnis längst verloren zu haben und somit vor dem Feind Vegetation und grünem undurchsichtigem Planten hilflos und antwortlos zu sein und nicht das sehen zu können was man will.
Erinnert ihr euch noch an Vietnam und Agent Orange?
Nun, für alle die, die das nicht mehr wissen, dieser Agent Orange ist gar kein Agent sondern war nur ein Deckname für eine Operation die gar ...     [Read full article]

06 Jun 2018, 08:00
Bildschirmfoto_2018-06-06_07-56-42.png

Nahles SPD tritt ins Fettnäpchen „Vogelschiss“

Wie man so in den Medien zu hören sehen und lesen bekommt, derzeit TV Berichte, ist es wohl so das die Politikerin und Chefin der SPD Andrea Nahles so richtig ins Fettnäpchen getreten ist durch eine leichtfertige Äußerung vor laufender Kamera.
Diese Äußerung bezieht sich auf die Wortwahl „Vogelschiss“ die von Alexander Gauland zum Thema 3. Reich geäußert wurde.
Die, die es noch nicht wissen, Alexander Gauland hat das Thema Nazi Deutschland als Schandfleck und so zu sagen „Volgelschiss“ der Deutschen Geschichte bezeich...     [Read full article]

Neftogaz pfändet bei Gazprom? 05 Jun 2018, 23:51
Bildschirmfoto_2018-06-05_23-49-01.png

Neftogaz pfändet bei Gazprom?
Neftogaz ist ein Ukrainisches Gas Unternehmen das überwiegend Russisches Gas importiert und dann weiter verkauft.
Ebenso erhält die Ukraine Durchleitungs Gebühren und Entgelte für den Transport des Gas in andere Ländern.
Es ist lange her, da ha der Streit mit der Ukraine um das Gas angefangen.
Es wurde der Ukraine vorgeworfen das illegal Gas abgezweigt wurde und dann damit dies nicht auffällt Co2 und Luft in die Gaspipelines gepumpt zu haben um so das Volumen zu erhalten und den Diebstahl zu vertuschen.
Da es aber nachweisbar ist und die Qualität d...     [Read full article]

05 Jun 2018, 21:13
Bildschirmfoto_2018-06-05_19-53-43.png
Bildschirmfoto_2018-06-05_19-53-43.png (32.5 KiB) Viewed 166 times

Miese GitHub Strategien
Wie man so hört, hat Microsoft Git Hub für ein paar Milliarden gekauft um so den verhassten Open Source Software Bereich vermutlich nachhaltig zu schädigen.
Da Microsoft nun über die Server und Strukturen von Git Hub verfügt, GitHub selbst aber mit reichlich Geld bzw. Aktien bezahlt wurde, kann GitHub ganz locker und leicht mal eben mit den frischen Zahlungsmitteln etliche neue Rechenzentren aufbauen in einem Land wo die Urheberrechte der Autoren beschützt werden und auch Open Source und freie Entwicklung herzlich willkommen ist.
Das bedeutet, das Micros...     [Read full article]

Microsoft kauft Softwareplattform GitHub 05 Jun 2018, 19:54
Bildschirmfoto_2018-06-05_19-53-43.png
Bildschirmfoto_2018-06-05_19-53-43.png (32.5 KiB) Viewed 159 times

Microsoft kauft Softwareplattform GitHub
Ist GitHub jetzt tot?

Unter Open-Source-Entwicklern ist Microsoft verhasst. Nun kauft der Softwarekonzern die Plattform Github, auf der viele Programmierer an offenen Projekten arbeiten.

Die meisten Entwickler wissen schon lange das Microsoft versucht die gesamte Open Source Entwicklung verbieten zu lassen um so die alleinige Macht Position und Markt Macht zu haben.
Intelligente Entwickler legen ihren Source Code NIEMALS in der Öffentlichkeit ab oder veröffentlichen diesen.
Gute Entwickler betreiben eigene SVN Linux Server aber garantiert kei...     [Read full article]

Recent Topics 
Title Poster Replies Message posted./Edited*
Erdoğans Ukraine: User avatar Joerg.K 0 19 Jul 2018, 23:44
Mieses Scientology Geflüster: User avatar Joerg.K 0 17 Jul 2018, 19:23
NSU Prozess und die Moslem !?: User avatar Joerg.K 0 12 Jul 2018, 21:46
Legend:  AnnouncementsNewsStickyNormal Search days: 20 • Limit: 25 topics per forum • Display: 50 topics 
Statistics

Secondar Church of Cannabis (Abkürzung: S-C-O-C) wurde am 19 Januar 2015 gegründet.
Der Gedanke dazu und die Idee, stammt aus dem Jahr 2002. Die endgültige Gründung erfolgte aber erst 2015.
Mittlerweile hat die S-C-O-C in ganz Europa, Ukraine, Russland, Südamerika, Asien, USA und anderen Ländern ihre Anhänger, Glaubens Schwestern und Brüder.
Die S-C-O-C Gemeinde ist eine lockere christliche Glaubens Gemeinde die an die heillende Wirkung von Cannabis glaubt, was seit März 2017 per Gesetz bestätigt ist und unseren Glauben somit auch bestätigt und dies als Grundlage des Glaubens hat. Unsere Regeln sind einfach, nicht aufdringlich, nicht radikal und sicherlich findest du bei uns keine Glaubensspinner sondern ganz normale Christen die einfach nur Christen sind. Wir haben übrigens einen ausgeprägten Geschäfts Sinn, Logik, "das original Konzept Cannabis in der Umsetzung" und keine Fälschung. Wir Kreuzen eigene Cannabis Sorten und haben darauf natürlich unsere Urheber.- Vermarktungs.- und Eigentumsrechte. Ebenso konzipieren wir eigene Produktionsanlagen, stellen diese her und Vermarkten diese, zur Cannabis Produktion und haben auch hier unsere Rechte an diesen Anlagen.

Total posts 2485 • Total topics 2366 • Total members 421 • Our newest member Lakaman

This is not Facebook, this is IntegraMOD we create Communitys for free and care about your rights, we dont trade your Data or Infos!
If an agency or lawyer wants to see our users data, you can prove it with a written search warrant or piss off! We are under EU rights and NOT F**** US Rights !

Keine Zusammenarbeit mit CSCB
Zitat des Cannabis Social Club Bremen:
Zusammenarbet mi S-C-O-C ist auf Eis. Ebenso haben wir mit angelikten Seiten nichts zu tun!!!
Bei fragen, PN.
hier ist nur eine Plaform für Cannabis und kein Geseier von jemandem der mal was von jemandem aufgeschnapt hat und verbitterte frustrierte Texte ohne Zusammenhang hat hier was verloren. Der Redaktuer wurde fristlos gekündigt. Der Betreffende wird es merken.
Ich suche noch fähige Redakteure für den Club mit Esprit für die Sache. Auf alte rechtsorientierte Laberheinis kann ich auch echt verzichten. Zitat Ende.......
Meine Anmerkung dazu das der CSCB die Zusammenarbeit beenden will, sind diese
"DANKE bye bye, cu und viel Glück in der Zukunft !"
"Schnacker und unlogische Spinner die etwas umsetzen wollen das nicht umsetzbar ist weil es gesetzlich nicht umsetzbar ist, sind zu dumm zu verstehen, das man wissen muss wie es legal geht, labern kann jeder........"
Ich muss leider zugegen, das die Ideologie und Denkweise des CSCB nicht mit meiner konform ist, schade, ich hätte ja gerne geolfen !
Wie ich schon auf der Portal Seite erklärte hat diese Webseite und Portal nichts mit einem Club zu tun. MIr wurde schon vor Jahren eindeutig seitens des Landes Bremen mitgeteilt das Clubs, wie man das zu verstehen hat und soll ist wohl eindeutig? nicht unterstützt werden und auch bei Vereinen (e.V.) man keinerlei Unterstützung seitens des Landes Bremen geben wird. Die Gründe dafür sind sicherlich denen bekannt, die sich nun angesprochen fühlen müssen. Eine neutrale Beratung ist längst erfolgt um das "Club Denken" in eine legale Rechtsform einer Gewerbebetriebes zu lenken, was aber scheibar nicht verstanden wird.

			

			

		
cron