Navigator
Categories

Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber?

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber?

PostAuthor: Joerg.K » 03 Apr 2018, 11:26

Bildschirmfoto_2018-04-03_11-25-26.png

Buschfunk: Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber?

Gott?
Fremde Glauben?
Der eigene Glauben?
Die Gläubigen und Glaubensanhänger des Glaubens in der der heilige Ort des Glaubens ist?
Der Glaubensführer der den Glauben darstellt und repräsentiert?
Der Entstehungsort des Glaubens?

Ein Glaube entsteht immer an einem bestimmten Ort, dieser Ort ist dann immer der heilige Ort des Glaubens und meistens, abhängig vom Glauben ist es anders Gläubigen nicht gestattet diesen Ort zu betreten oder nur nachdem man dazu eingeladen wurde und die Vorgaben, die Richtlinien und die Gesetze des Glaubens respektiert und anerkennt.
Man nennt es den Glaubensursprung.
Es kann sich bei dem heiligen Ort auch um eine ganze Stadt handeln, die nur dann den Zugang erlaubt, wenn man die Richtlinien des Glaubens akzeptiert und sich zumindest in der Zeit unterwirft so lange man an diesem heiligen Ort oder Stadt ist. Hier sind wir in Bremen / Deutschland mit unserem Glauben.
Außerhalb dieses heiligen Ortes können andere Regeln gelten und sind ebenso zu akzeptieren !

Wenn aber in einer Stadt mehr als ein Glaubens Ursprungsort vorhanden sind, dann sind die einzelnen Glaubens Ort die heiligen Orte der Glaubensrichtungen aber nicht die Stadt selbst es sei denn das alle Glauben die Stadt als heilige Stadt anerkennen.

Holy place and city, who decides about it?

God?
Strange faith?
Your own faith?
The believers and believers in faith in which the holy place of faith is?
The faith leader who represents and represents faith?
The place of origin of the faith?

Faith always arises in a particular place, this place is then always the holy place of faith and most of the time, depending on belief, believers are not allowed to enter this place or just after being invited and the guidelines, guidelines and the Laws of Faith Respected and Recognized.
It is called the belief origin.
The holy place may also be a whole city, which only allows access if one accepts the guidelines of the faith and at least submits in time as long as one is in this holy place or city.
Outside this sacred place other rules may apply and are to be accepted as well!

But if there is more than one place of faith in a city, then the individual places of faith are the sacred places of the faiths, but not the city itself unless all faiths recognize the city as a holy city.

Святое место и город, кто решает об этом?

Бог?
Странная вера?
Ваша собственная вера?
Верующие и верующие в веру, в которой святое место веры?
Лидер веры, который представляет и представляет веру?
Место происхождения веры?

Вера всегда возникает в определенном месте, это место всегда является святым местом веры и большую часть времени, в зависимости от веры, верующим не разрешается входить в это место или сразу после приглашения, а также руководящие принципы, руководящие принципы и руководящие принципы Законы веры уважаются и признаются.
Это называется источником убеждений.
Святое место также может быть целым городом, который разрешает доступ только в том случае, если вы принимаете руководство по вере и по крайней мере подчиняется во времени, пока человек находится в этом святом месте или городе.
Вне этого священного места могут применяться и другие правила, которые также должны приниматься!

Но если в городе больше одного места веры, то отдельные места веры являются святыми местами веры, но не самим городом, если все религии не признают город святым городом.
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland /Organisiertes Verbrechen, Internet Kriminalität
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich