Navigator
Categories

Erschreckende Alkohol Studie -Gesundheits schädlich

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Erschreckende Alkohol Studie -Gesundheits schädlich

PostAuthor: Joerg.K » 13 Apr 2018, 18:14

Marlenemorteler.jpg
Marlenemorteler.jpg (48.61 KiB) Viewed 161 times

Erschreckende Alkohol Studie -Gesundheits schädlich -Sucht - Krankeiten -Sozialer Absturz

Gerade das Thema Alkohol hat immer wieder aufs neue Zündstoff in sich und die vielen vielen wissenschaftlichen Studien die auch durch unsere Regierung immer mal wieder in Auftrag gegeben wurden und werden, hat erneut das Potential in der Öffentlichkeit zur Sprache und Warnung gebracht zu werden.

Gerade jetzt wieder wurde eine Studie veröffentlicht, Medien, die vor den gesundheitlichen Folgen und der Suchgefahr von Alkohol warnt.
Diese Studie zeigt erneut das selbst geringen Mengen Alkohol die regelmäßig konsumiert werden ein erhebliches gesundheitliches Risiko und negativ Potential.
Es ist auch erwiesen, das Alkohol nachweislich, belegt durch viele wissenschaftlich Studien, den Körper und die Organe schädigt und leider Gehirnzellen lähmt und abtötet.
Die Gehirnzellen die durch den Alkohol gelähmt und abgetötet wurden sind unwiederbringlich zerstört.
Das bedeutet und es ist damit logisch, das Alkoholismus und regelmäßiger Konsum eine Gefährdung für den Organismus Mensch und seine Logik und Verstand sind.
Es ist auch nachgewiesen, das Alkoholiker erhebliche Hirnschäden erleiden und erlitten haben und deren Verstand dadurch negativ beeinflusst wird.
Das bedeutet dann auch, das Alkoholiker geistig geschädigte Sucht Patienten sind die Einzelfällen dauerhaft in Betreuung genommen werden müssen.
Es ist mittlerweile bekannt, das einige Medikamente durchaus in der Lage sind, die Folgen des Alkoholismus und auch einige körperliche Einschränkungen lindern können.
Dazu zählt das seit kurzen auch das zugelassene Medikament Cannabis, das auch im Alkohol Entzug und Therapie zum Einsatz kommt.
Wie ich hörte fehlen derzeit noch einige wissenschaftliche Studien, die eindeutig belegen wie die Therapie bei ehemaligen Alkoholikern mit Cannabis gestaltet werden kann um dadurch diesen Sucht Kranken dauerhaft zu helfen.

Alkohol ist schädlich, jeder weiß das, es ist immer die Frage wie man Alkohol konsumiert um körperliche und geistige Schäden zu vermeiden. Das Sucht Potential von Alkohol darf natürlich nicht vergessen oder außer Acht gelassen werden.

Anmerkung:
Meine Selbststudie und der Versuch meine Schmerzen durch Alkohol zu lindern sind gescheitert.
Es hat sogar dazu geführt, das ich noch aggressiver wurde, die schmerzen noch mehr wurden und es mir noch schlechter geht.
Ergo ist es wohl so, das Alkohol bei mit nicht dazu geeignet ist Schmerzen zu lindern und durch den Konsum ein sehr gesteigerte Reizbarkeit entsteht, die ich selbst schon als nicht mehr gut betrachte weshalb ich wieder zurück in die schmerzlindernden beruhigenden Cannabis Therapie gehen werde.
Was ich auch bemerken musste und ernüchternd ist, ist die Tatsache, das wenn ich in diesem Selbstversuch mit Alkohol bin eine soziale und gesellschaftliche Form der Isolation entsteht und die Chancen neue Soziale Kontakte zu Frauen auf zu bauen immer auf deren Ablehnung stoßen, weshalb ich selbst Alkohol zumindest in meinem Fall als ungeeignet ansehe um solche sozialen Kontakte wieder zu bekommen.

Ob ich das nochmal versuche mit Alkohol die Schmerzen und gesteigerte Reizbarkeit zu lindern?
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1412
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 07:59

Return to Öffentlich