Navigator
Categories

Die Problematik im Nahen- Osten und Lösung

Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Nutzungs Regeln, Sie erklären sich automatisch mit diesen Regeln einverstanden bei betreten der einzelnen Bereiche und öffnen der Artikel und Themen als auch der Veröffentlichung von Themen und Artikeln.
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

PostAuthor: Joerg.K » 16 Apr 2018, 12:51

Bildschirmfoto_2018-04-16_12-50-29.png

Wie man in den letzten tagen so durch die Medien zu hören bekommt, haben die Pfeifen in der EU Politik mal wieder keine Ahnung was sie machen sollen…..
Versager würden sicherlich einige sagen.
Es scheint so das nur Deutschland begriffen hat, das die Enthaltung die beste Lösung ist.
Was würde also passieren, wenn alle westlichen Staaten plötzlich abziehen und sämtliche Unterstützung Wirtschaftlich, Finanziell und und natürlich Waffen etc. plötzlich aufhören?
Logischerweise würde der Westen dann jede Menge Kapazitäten frei haben, um in Europa wieder die Ordnung herstellen zu können und unerwünschte, kriminelle, Terroristen und andere abschieben zu können.
Das positive wenn der Westen sich aus dem Nahen und Mittleren Osten jetzt heraus hält, ist, das man niemandem Vorwürfe machen kann und im Gegenzug bei Forderungen um Hilfe eindeutige Zugeständnisse verlangen kann und auch wohl muss.
Wenn die üblichen Menschenrechtler und andere wieder Herum Schreien es sie unmenschlich, dann ist es es richtig das zu sagen, denn Kriege sind unmenschlich.
Ich bin mir sicher, das es an der Zeit ist, das sie die Arabische Liga und andere Moslemische Staaten endlich selbst darum zu kümmern haben das Notfall Versorgung dort erfolgt.
Was geht uns deren Scheiß Glaubens Krieg den eh niemand mehr erklären kann an?
Sollen die ihre Scheiße gefälligst selbst regeln und bezahlen..... bzw... VORKASSE und Unterwerfung sagen... eine Sprache die diese Frizen kennen und verstehen
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland /Organisiertes Verbrechen, Internet Kriminalität
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Öffentlich