Navigator
Categories

Die Dummheit des Scam im Zeitalter der IT Dienstleitung

Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen. Ebenso zur Wirtschaft etc.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefährder der entfernt werden muss.Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen.
In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefärder der entfernt werden muss. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Themen und Meinungen zur Politik, ebenso freie Meinungsäußerung und Fragen zu politischen Themen und Entscheidungen. Ebenso zur Wirtschaft etc.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
In Deutschland haben wir die Freie Meinungsäußerung und das bleibt so, jeder der dagegen ist handelt gegen unsere Werte und Verfassung bzw. Grundgesetz und ist ein Gefährder der entfernt werden muss. Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Die Dummheit des Scam im Zeitalter der IT Dienstleitung

PostAuthor: Joerg.K » 10 Jul 2017, 17:02

Die Dummheit des Scam im Zeitalter der IT Dienstleitung

Scam ist Dumm?
Ja......!
Bildschirmfoto - 10.07.2017 - 170220.png

In der heutigen ,modernen Zeit ist die IT Dienstleitung üblich und jede Form einer möglichen Dienstleistung kann sich bezahlen lassen.
Es ist das Zeitalter der modernen Cyber Dienstleitungen.
Worauf zielt Scam ab?
Was ist der Grund Gedanke und Antrieb um zu Scammen?
Geld.....
Ist es daher nicht logisch, das sich Scammer einmal logische Gedanken machen, eine anständige Internetleitung mieten, ein Laptop, Tablett oder einfach nur einen Raspberry Pi 3 mit Kamera kaufen, denn das ist sehr günstig und dann so über diese Internet Leitung mit z.B. einem Raspberry Pi 3 und Kamera zu festgelegten Zeiten einen Live Chat betreiben und sich das dann bezahlen lassen?
Es nennt sich die Moderne Art des Cyber Sex.
Er hat auch Vorteile, denn Krankheiten und Gewalt werden so vermieden.
Man kann es bequem von zu Hause erledigen, zu der Zeit wo man es selbst bestimmt und auch mit wem !
Die Kosten dafür nennt man selbst und man lässt sich immer per Vorkasse bezahlen.
Wenn die „Online Cyberkunden“ dann das Vertrauen gefunden haben, dann buchen sie deine Zeit und zahlen dafür.

Deshalb sage ich das Scammer dumm sind, denn sie könnten viel mehr Geld und das Stress frei mit Cyber Dienstleistungen machen !

MLCCORE.DE bietet komplett Lösungen an um IT Dienstleistungen auch in diesem Bereich zu ermöglichen, sendet eine eMail an: joerg@mlccore.de
und lasst euch beraten, oder stellt Fragen im Forum von http://www.mlccore.de oder von http://www.s-c-o-c.de

Bild Quelle: http://www.scam-detector.com/telephone- ... -voip-scam
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1496
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 07:59

Return to Politik & Wirtschaft