Navigator
Categories

S-C-O-C bietet euch Asyl an !

Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Es sind die Umgangsformen zu wahren und zu berücksichtigen, das wir in Deutschland die Glaubensfreiheit haben sofern es sich um einen legalen Glauben handelt.
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Es sind die Umgansgformen zu wahren und zu berücksichten, das wir in Deutschland die Glaubenfreiheit haben sofern es sich um einen lagalen Glauben handelt.
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

S-C-O-C bietet euch Asyl an !

PostAuthor: Joerg.K » 30 Oct 2017, 15:07

S-C-O-C bietet euch Asyl an ! Komm zu uns, sei frei und glücklich im Paradies der Christen
portalbremen.gif
portalbremen.gif (12.12 KiB) Viewed 547 times

Die Secundar Church of Cannabis bietet euch Asyl an.

Alle verstoßenen Muslima und natürlich alle dem Glauben (Spinner Sekten Denken) der Scientology ebenso Asyl an.
Unser Glauben ist ein friedlicher Glaube der immer bemüht ist, das es seinen Glaubens Brüdern und Schwestern gut geht und man versucht natürlich auch euch Gläubigen zu helfen den gewünschten und erhofften Wohlstand zu erlangen.
In Frieden und Harmonie zu leben.
Im Einklang mit unsere Mutter Natur und der Umwelt und Tierwelt zu ko-existieren.

Zögert nicht ihr verstoßenen….
Zögert nicht ihr missverstandenen…..
Zögert nicht, ihr Opfer der Scientology …..
Und findet bei uns euren Frieden und Asyl in unserem Glauben…..
Ihr findet bei uns das so vermisst Verständnis und Zuwendung……
Zögert ihr Verstoßenen, Missverstandenen und Scientology geplagten und ausgebeuteten und schließt euch uns an….

AMEN !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Joerg.K
Site Admin

Images: 1447

Return to Kultur & Glauben