Navigator
Categories

Stadt Portal Bremen

Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel.
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Es sind die Umgangsformen zu wahren und zu berücksichtigen, das wir in Deutschland die Glaubensfreiheit haben sofern es sich um einen legalen Glauben handelt.
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html
Forum Rules
Themen rund um kulturelles und auch Glaubens Dinge und Geschwafel
Nutzungsregeln die bei betreten des Bereiches und Forum automatisch anerkannt und akzeptiert werden:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/Regeln_der_ ... O-C.de.pdf
Es sind die Umgansgformen zu wahren und zu berücksichten, das wir in Deutschland die Glaubenfreiheit haben sofern es sich um einen lagalen Glauben handelt.
Der Portal Betreiber und Domaininhaber entscheidet alleine und selbst welche Produkte und Artikel auf der Portal Hauptseite angezeigt, beworben und präsentiert werden. Eine Spende an die Glaubensgemeinde kann hilfreich bei dieser Entscheidung sein.
Änderungen ab Feb 2018 für Moslem bitte lesen:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/febmoslem.html

Stadt Portal Bremen

PostAuthor: Joerg.K » 09 Jul 2017, 21:44

(Fehler im Kalender - events- bei neuen Artikeln behoben, ab sofort ist der Eventmanager, -Veranstalltungen, -Trainingspläne, -Personal -Einsatzpläne usw. einsatzbereit. Ebenso erfolgt jetzt die schrittweise Übersetzung in Deutsch, nähere Informationen dazu sind auf http://www.integramod.de zu bekommen 30.09.2017)
portalbremen.gif
portalbremen.gif (12.12 KiB) Viewed 551 times

Stadt Portal Bremen

Freie & Zensur freie Christliche und Multikulturelle Gemeinde S-C-O-C in Bremen. (Außer für den Holgi, denn den will keiner)
Die Stimme der Freiheit & Wahrheit. Einige Themen können für nicht Christen ungeeignet sein !
Stadt Portal Bremen S-C-O-C freigegen als kostenloses Dating Portal.
Stadt Portal Bremen S-C-O-C bietet ein eigenes privates, kostenloses, unzensiertes Nachrichten System (PM / PN)
Die Standard Sprache des Portal ist Englisch, wir leben in Europa.
Du bekommst auf Wunsch deine eigene Photo und Bilder Galery und entscheidest selbst wer Zugriff hat
Ab sofort kostenlose Wohnungs Anzeigen, Nebenjob, Minijob Suchen und Anzeigen
Da isses wieder, freies, unzensiertes, WLAN für alle die es in Bremen empfangen können, SSID : Secondar Church of Cannabis
Der Key ist per eMail zu erfragen (Besondere Grüße an "Mari und Joshkar" )
Für unsere Ordnungshüter, Justiz und Staatsanwälte die hier sicherlich hin und wieder auch lesen (wie bei allen Internetseiten üblich)….Also…
Ich bekenne mich schuldig, der Tatsache, das ich genötigt wurde gerechtfertigt § 34, rechtfertigenden Notstand, in Anspruch zu nehmen als auch die Tatsache, das ich auf mein Recht der Wirtschaftlichkeit bestehe, Schmerzensgeld und Schadensersatz verlange.
Desweiteren bekenne ich mich der Tatsache Schuldiig, das ich aufgrund meiner wirtschaftlichen Not nicht in der Lage bin mir einen Führerschein leisten zu können und deshalb ohne gültige Fahrerlaubnis ein Teilnermer, seit über 30 Jahren Unfallfrei, des öffentlichen Straßenverkehrs gewesen war bzw zu sein bzw zukünftig wieder sein werde.

Übersicht der Frauen im SCAM (Betrug) Dating Bereich: gallery/album.php?album_id=3 (nicht immer aktuell)
Stadt Portal Bremen S-C-O-C in eigener Sache: viewtopic.php?f=5&t=2

Portal Soundclip by Following_Light-Light-Source-005-Proton-Radio-01-Jun-2016 from Mixcloud.com
Buy if you like it, Link: https://www.mixcloud.com/tmradio2/follo ... -jun-2016/

Anmerkung was frei im Netz ist, ist frei im Netz, jeder DJ darf seine Kunst frei ins Netz stellen und veröffentlichen und er entscheidet selbst ob sie frei ist oder nicht, freie Clips sind auch eine Art sich als DJ zu Promoten, alleine Haftbar für die Urheberrechte ist der DJ der es online gestellt hat. Eine pauschale Kriminalisierung und grundloser Vorwurf etwas illegales online gestellt zu haben kann und wird mit empfindlichen 6 stelligen Klagen auf Schadensersatz wegen Rufschädigung beantwortet. Ändert sich die rechtliche Situation eines Links den ich hier angebe, kann ich pers. nichts dafür, ich bin nicht "der allwissende Gott des Internt" Bitte unterrichten sie mich deshalb bei bekannt werden einer solchen Tatsache damit ich dann handeln kann und evtl den Link entferne. Abmahnungen werden ohne dem pauschal abgewiesen und ebenso mit einer Abmahnung wegen Fehlverhalten und Rufschädigung beantwortet im 6 stelligen Bereich.
greetz an Mixcloud und seine Supporter.
Copiright Fragen erledigen sich dann wohl da die freie Quelle angegben wurde. ba ba

Es ist geschafft über 1.300 MItglieder seit dem 08.06.17

Dating Rules:
http://www.s-c-o-c.de/FILES/s-c-o-c_Dat ... Regeln.pdf
Nur ernst gemeinte Suchen werden geduldet.
Den Frauen und Kontaktsuchenden entstehen keinerlei Kosten.
SCAM und Missbrauch sind untersagt und werden unterbunden.
Jeder Frau erhält einen eigenen Bereich und sich darzustellen und die Kontakt Suche aufzunehmen und zu betreiben.
In der ausführlichen Beschreibung sollte das übliche wie Alter, Beruf, Stadt, Land, Hobbys, Neigungen, Beruf und Grund der Suche (Date, Treffen, Heirat, Dienstleistung) angegeben werden.
Email Adressen und Telefonnummer sollten nicht in der Öffentlichkeit angegeben werden.
Alle Anmeldungen werden mit einer Bestätigungsmail frei geschaltet

Bei Fragen bitte ich um Kontakt Aufnahme an: joerg@mlccore.de
http://www.s-c-o-c.de und http://www.portalbremen.de (und andere) ist ein Partner und Unterstützer des Anti-Scam Netzwerkes (Internet und Online Betrug).
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: gallery/album.php?album_id=2
Frage, Was ist der Unterschied von Germane zu Nazi? Germanen sind ein Volksstamm, Nazis sind ausgestorben. Ich bin das erste davon.
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen)
User avatar
Joerg.K
Site Admin
 
Posts: 1336
Images: 1447
Joined: 08 Jul 2017, 07:59

Return to Kultur & Glauben

cron